Erfahrung mit Finsterwalder und WRO5
Hallo,
Anfang November habe ich zugestimmt, dass Amazon meine Produkte in Polen und Tschechien lagert, um die Ersparnis von 0,26 Euro pro verkaufter Einheit zu erhalten. Nun habe ich eine neue Sendung erstellt, die nach Finsterwalder in Halle geschickt wird, von wo aus die Lieferung dann weiter nach Polen (WRO5) erfolgt.
Ich habe das Buchungsportal für Finsterwalder gefunden, aber gibt es jemanden, der seine Erfahrungen damit teilen kann?
Wie schnell leitet Finsterwalder unsere Lieferung nach Polen weiter? Wie effizient ist WRO5 beim Umgang mit dem Versand?
Im Voraus vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexander
[[Moderator Edit: Externer Link entfernt]]
Erfahrung mit Finsterwalder und WRO5
Hallo,
Anfang November habe ich zugestimmt, dass Amazon meine Produkte in Polen und Tschechien lagert, um die Ersparnis von 0,26 Euro pro verkaufter Einheit zu erhalten. Nun habe ich eine neue Sendung erstellt, die nach Finsterwalder in Halle geschickt wird, von wo aus die Lieferung dann weiter nach Polen (WRO5) erfolgt.
Ich habe das Buchungsportal für Finsterwalder gefunden, aber gibt es jemanden, der seine Erfahrungen damit teilen kann?
Wie schnell leitet Finsterwalder unsere Lieferung nach Polen weiter? Wie effizient ist WRO5 beim Umgang mit dem Versand?
Im Voraus vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexander
[[Moderator Edit: Externer Link entfernt]]
5 replies
Seller_cil8ZPWu8wa9T
Unsere Erfahrungen sind schlecht bis katastrophal.
Während Anlieferungen an DTM2 oder HAJ1 praktisch immer innerhalb von 3-5 Tagen nach Anlieferung auf Bestand gebucht werden, können bei WRO5 oft Wochen vergehen.
Derzeit warten wir bei einer Sendung die am 7. November angeliefert wurde (Ablieferbeleg liegt vor) darauf, dass der Status überhaupt auf ANGELIEFERT gesetzt wird!
Anfragen an den VKS werden nur lapidar mit dem üblichen "derzeit hohen Aufkommen" beantwortet. Anscheinend sind diese Verzögerungen bei WRO5 ganz normal.
Wir denken inzwischen darüber nach die Lagerung in Polen und Tschechien wieder zu deaktivieren nur um WRO5 zu vermeiden.
Martin