Amazon erzieht Eure Kunden
Hallo AMAZON bitte erzieht eure Kunden und Sachbearbeiter von AMAZON. Es ist kein Problem, das Kunden fragen zu Produkten haben oder auch mal ein Problem.
Aber das es so ist das der Kunden laufend wenn er defekte und benutze Geräte zurück sendet mit AMAZON droht. Die telefonischen Mitarbeiter einen recht geben, das der Kunde das auch nicht darf. Aber AZ Anträge und auch alles anderer wie verweise, obwohl der Kunde sagt. Stimmt habe ich benutzt mir egal. Darf man Ja. Oder EGAL AMAZON wird es richten.
Ebenso bei einigen Kunden das Gefühl hat, die schreiben jeden an. Ware nicht erhalten. Sobald man aber nach fragt, dass man Recherchen dann anstellt. Es plötzlich immer gefunden wird.
TEIL und handelt bitte selber wie ihr es erwartet. Es geht nicht ab. Das sich unter einem ganzen Trupp von Kunden herumgesprochen hat, man kann mit AMAZON drohen oder einfach sagen nicht bekommen. Ihr erzieht eure Kunden damit zum Betrügen, das kann weder im Sinne eurer Händler noch von euch sein. Wir haben immer mehr Kunden, die selber nachweislich auch was Amazon mitlesen, benutze Artikel einsenden. Oder falsche ANGABEN bei AZ Anträgen machen, die nichts mit den MAIL-Nachrichten zu tun haben und sogar komplett andere Informationen haben. Dennoch wird bei vielen Anträgen falsch entschieden. Klar auch kommt es mal vor, dass AMAZON den Schaden übernimmt. Auch das ist nicht in unseren Sinn, wenn der Kunde betrügt. Die Kunden fühlen sich dann bestätigt, obwohl sie betrügen. Hier geht es nur um die Nachweislich klaren Fälle.
Warum soll das so sein.
SEHEN andere Seller das auch so!
Amazon erzieht Eure Kunden
Hallo AMAZON bitte erzieht eure Kunden und Sachbearbeiter von AMAZON. Es ist kein Problem, das Kunden fragen zu Produkten haben oder auch mal ein Problem.
Aber das es so ist das der Kunden laufend wenn er defekte und benutze Geräte zurück sendet mit AMAZON droht. Die telefonischen Mitarbeiter einen recht geben, das der Kunde das auch nicht darf. Aber AZ Anträge und auch alles anderer wie verweise, obwohl der Kunde sagt. Stimmt habe ich benutzt mir egal. Darf man Ja. Oder EGAL AMAZON wird es richten.
Ebenso bei einigen Kunden das Gefühl hat, die schreiben jeden an. Ware nicht erhalten. Sobald man aber nach fragt, dass man Recherchen dann anstellt. Es plötzlich immer gefunden wird.
TEIL und handelt bitte selber wie ihr es erwartet. Es geht nicht ab. Das sich unter einem ganzen Trupp von Kunden herumgesprochen hat, man kann mit AMAZON drohen oder einfach sagen nicht bekommen. Ihr erzieht eure Kunden damit zum Betrügen, das kann weder im Sinne eurer Händler noch von euch sein. Wir haben immer mehr Kunden, die selber nachweislich auch was Amazon mitlesen, benutze Artikel einsenden. Oder falsche ANGABEN bei AZ Anträgen machen, die nichts mit den MAIL-Nachrichten zu tun haben und sogar komplett andere Informationen haben. Dennoch wird bei vielen Anträgen falsch entschieden. Klar auch kommt es mal vor, dass AMAZON den Schaden übernimmt. Auch das ist nicht in unseren Sinn, wenn der Kunde betrügt. Die Kunden fühlen sich dann bestätigt, obwohl sie betrügen. Hier geht es nur um die Nachweislich klaren Fälle.
Warum soll das so sein.
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