Seller Forums
Sign in
Sign in
imgSign in
imgSign in
user profile
Seller_EI5BgXX7Xk6i1

FBA Artikel "von Kunden beschädigt" - Kunden bekommen Rückerstattung?

Frage an Runde:

mir wurde bestätigt (von VS) das die Kunden die FBA Artikel zurück versenden in Zustand "von Kunden beschädigt" auch das Geld zurückerstatte bekommen?

Stimmt das 100 %?

Hat jemand Erfahrung damit?

Kann jemand von Mods das bestätigen?

LG Mell

694 views
9 replies
00
Reply
user profile
Seller_EI5BgXX7Xk6i1

FBA Artikel "von Kunden beschädigt" - Kunden bekommen Rückerstattung?

Frage an Runde:

mir wurde bestätigt (von VS) das die Kunden die FBA Artikel zurück versenden in Zustand "von Kunden beschädigt" auch das Geld zurückerstatte bekommen?

Stimmt das 100 %?

Hat jemand Erfahrung damit?

Kann jemand von Mods das bestätigen?

LG Mell

00
694 views
9 replies
Reply
9 replies
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Sie bekommen dei - nach Prüfung wird es wieder eingezogen

14
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V

"beschaedigt" bedeutet meistens nicht "beschaedigt" - sondern "Verpackung geoeffnet" bzw. "nicht als neu verkaufbar"

Tatsaechlich "beschaedigte" Produkte bekommen wir recht selten zurueck, wenn, dann wurden die meistens als Neuware im Lager zerstoert. Wofuer Amazon natuerlich keinerlei Haftung uebernimmt.

20
user profile
Seller_fYLBsqB4ESQII

Darf ich mal fragen, hab das jetzt bei einem beschädigten Artikel versucht aber Amazon schmettert standartmäßig ab.

Vom Kunden beschädigt oder Defekt.

Basierend auf den Informationen, die uns derzeit zur Verfügung stehen, können wir mit einer Rückerstattung nicht fortfahren. Bitte beachten Sie, dass Amazon keine Verantwortung übernimmt oder keine Rückerstattung für zurückgesendete Artikel erstattet, die vom Kunden beschädigt wurden, einem Rückruf unterliegen, defekt sind, gegen die Richtlinien von Amazon verstoßen oder aus ähnlichen Gründen zurückgesendet wurden.

00
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_EI5BgXX7Xk6i1

FBA Artikel "von Kunden beschädigt" - Kunden bekommen Rückerstattung?

Frage an Runde:

mir wurde bestätigt (von VS) das die Kunden die FBA Artikel zurück versenden in Zustand "von Kunden beschädigt" auch das Geld zurückerstatte bekommen?

Stimmt das 100 %?

Hat jemand Erfahrung damit?

Kann jemand von Mods das bestätigen?

LG Mell

694 views
9 replies
00
Reply
user profile
Seller_EI5BgXX7Xk6i1

FBA Artikel "von Kunden beschädigt" - Kunden bekommen Rückerstattung?

Frage an Runde:

mir wurde bestätigt (von VS) das die Kunden die FBA Artikel zurück versenden in Zustand "von Kunden beschädigt" auch das Geld zurückerstatte bekommen?

Stimmt das 100 %?

Hat jemand Erfahrung damit?

Kann jemand von Mods das bestätigen?

LG Mell

00
694 views
9 replies
Reply
user profile

FBA Artikel "von Kunden beschädigt" - Kunden bekommen Rückerstattung?

by Seller_EI5BgXX7Xk6i1

Frage an Runde:

mir wurde bestätigt (von VS) das die Kunden die FBA Artikel zurück versenden in Zustand "von Kunden beschädigt" auch das Geld zurückerstatte bekommen?

Stimmt das 100 %?

Hat jemand Erfahrung damit?

Kann jemand von Mods das bestätigen?

LG Mell

Tags:Refunds
00
694 views
9 replies
Reply
9 replies
9 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Sie bekommen dei - nach Prüfung wird es wieder eingezogen

14
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V

"beschaedigt" bedeutet meistens nicht "beschaedigt" - sondern "Verpackung geoeffnet" bzw. "nicht als neu verkaufbar"

Tatsaechlich "beschaedigte" Produkte bekommen wir recht selten zurueck, wenn, dann wurden die meistens als Neuware im Lager zerstoert. Wofuer Amazon natuerlich keinerlei Haftung uebernimmt.

20
user profile
Seller_fYLBsqB4ESQII

Darf ich mal fragen, hab das jetzt bei einem beschädigten Artikel versucht aber Amazon schmettert standartmäßig ab.

Vom Kunden beschädigt oder Defekt.

Basierend auf den Informationen, die uns derzeit zur Verfügung stehen, können wir mit einer Rückerstattung nicht fortfahren. Bitte beachten Sie, dass Amazon keine Verantwortung übernimmt oder keine Rückerstattung für zurückgesendete Artikel erstattet, die vom Kunden beschädigt wurden, einem Rückruf unterliegen, defekt sind, gegen die Richtlinien von Amazon verstoßen oder aus ähnlichen Gründen zurückgesendet wurden.

00
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Sie bekommen dei - nach Prüfung wird es wieder eingezogen

14
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Sie bekommen dei - nach Prüfung wird es wieder eingezogen

14
Reply
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V

"beschaedigt" bedeutet meistens nicht "beschaedigt" - sondern "Verpackung geoeffnet" bzw. "nicht als neu verkaufbar"

Tatsaechlich "beschaedigte" Produkte bekommen wir recht selten zurueck, wenn, dann wurden die meistens als Neuware im Lager zerstoert. Wofuer Amazon natuerlich keinerlei Haftung uebernimmt.

20
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V

"beschaedigt" bedeutet meistens nicht "beschaedigt" - sondern "Verpackung geoeffnet" bzw. "nicht als neu verkaufbar"

Tatsaechlich "beschaedigte" Produkte bekommen wir recht selten zurueck, wenn, dann wurden die meistens als Neuware im Lager zerstoert. Wofuer Amazon natuerlich keinerlei Haftung uebernimmt.

20
Reply
user profile
Seller_fYLBsqB4ESQII

Darf ich mal fragen, hab das jetzt bei einem beschädigten Artikel versucht aber Amazon schmettert standartmäßig ab.

Vom Kunden beschädigt oder Defekt.

Basierend auf den Informationen, die uns derzeit zur Verfügung stehen, können wir mit einer Rückerstattung nicht fortfahren. Bitte beachten Sie, dass Amazon keine Verantwortung übernimmt oder keine Rückerstattung für zurückgesendete Artikel erstattet, die vom Kunden beschädigt wurden, einem Rückruf unterliegen, defekt sind, gegen die Richtlinien von Amazon verstoßen oder aus ähnlichen Gründen zurückgesendet wurden.

00
user profile
Seller_fYLBsqB4ESQII

Darf ich mal fragen, hab das jetzt bei einem beschädigten Artikel versucht aber Amazon schmettert standartmäßig ab.

Vom Kunden beschädigt oder Defekt.

Basierend auf den Informationen, die uns derzeit zur Verfügung stehen, können wir mit einer Rückerstattung nicht fortfahren. Bitte beachten Sie, dass Amazon keine Verantwortung übernimmt oder keine Rückerstattung für zurückgesendete Artikel erstattet, die vom Kunden beschädigt wurden, einem Rückruf unterliegen, defekt sind, gegen die Richtlinien von Amazon verstoßen oder aus ähnlichen Gründen zurückgesendet wurden.

00
Reply
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_EI5BgXX7Xk6i1,

user profile
Seller_EI5BgXX7Xk6i1
Kann jemand von Mods das bestätigen?
View post

das ist richtig. Schaust du hier: "Versand durch Amazon"-Richtlinie für die Erstattung von Kundenrücksendungen

Beste Grüße

Rachelle

10
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_EI5BgXX7Xk6i1,

user profile
Seller_EI5BgXX7Xk6i1
Kann jemand von Mods das bestätigen?
View post

das ist richtig. Schaust du hier: "Versand durch Amazon"-Richtlinie für die Erstattung von Kundenrücksendungen

Beste Grüße

Rachelle

10
Reply
Follow this discussion to be notified of new activity