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Seller_3WEQ6PsLy79kV

Schon wieder eine ungerechtfertigte Bewertung!

Jetzt gehts aber langsam echt los.

Wir verkaufen Sichtschutz. In der Artikelbeschreibung wird diverse Male deutlich angezeigt, dass der Sichtschutz ab 6 Meter in zwei Teile geteilt wird und dann kriegen wir sowas:

"Bestellt war 80x800. Gekommen ist 2x 80x400. Dadurch hatte ich Mehraufwand von 2 Stunden Arbeit und 20 Euro. Brauchte aber dringend diesen Artikel, sonst zurück.👎"

Jetzt sollte man ja denken: hey ich kann NACHWEISEN, dass diese Bewertung ungerechtfertigt ist. Interessiert es den VKS?

NEIN! Stattdessen lehnt der BOT die erste Entfernung ab, ich eröffne den Fall neu:

"Guten Tag,

es handelt sich bei der Bestellung um einen Fehler, der durch den Kunden verursacht wurde.

Es ist in der Warenbeschreibung deutlich angegeben, dass die Ware aufgeteilt wird, der Kunde hat also die korrekte Ware erhalten. Dementsprechend liegt hier kein Händlerverschulden vor.

Die Bewertung ist somit irreführend, rufschädigend und geschäftsschädigend. Wir bitten um Entfernung."

Natürlich gibts wieder das normale blah:

"Guten Tag!

vielen dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben.

Sie haben uns Kontaktiert, weil Sie die bewertung löschen möchten.

Um Ihnen weiterzuhelfen, haben wir geprüft, dass der kunde den Artikel nicht wie beschrieben erhalten hat. Deshalb laut Amazon richtlinien zur entfernung können wir die Bewertung für die Bestellnummer #304-3961455-0367550 nicht entfernen.

Kundenbewertungen spiegeln direkt das individuelle Amazon-Einkaufserlebnis wider. Daher können wir diese nur aus den folgenden Gründen entfernen:

– Die Bewertung enthält obszöne Sprache.

– Die Bewertung enthält persönliche Daten des Verkäufers.

– Die gesamte Bewertung kommt einer Produktrezension gleich.

– Die gesamte Bewertung bezieht sich auf den Versand bzw. den Kundenservice für eine von Amazon versandte Bestellung.

Sie können einen Käufer bitten, die Bewertung zu entfernen, aber Sie dürfen ihn nicht dazu drängen. Die Entfernung der Bewertung liegt allein im Ermessen des Käufers.

Wählen Sie in Ihrem Verkäuferkonto unter dem Tab "Bestellungen" die Option "Bestellungen verwalten" aus, um den Käufer zu kontaktieren. Suchen Sie nach der Bestellung des Käufers. Klicken Sie unter "Bestelldetails" neben "Käufer kontaktieren" auf den Namen des Käufers.

Ihre Meinung zu unserem Kundenservice ist uns wichtig!

Waren Sie mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage zufrieden?"

Nein, bin ich nicht!

Wieder geöffnet:

"die abgegebene Bewertung spiegelt NICHT das Verkaufserlebnis wieder. Es lag weder ein Fehler am Artikel vor, noch an der Bestellung, noch an der Lieferung.

Dementsprechend liegt kein Fehler seitens des Verkäufers vor. Dementsprechend handelt es sich NICHT um eine Verkäuferbewertung sondern um eine reine Produktrezension!

Entfernen Sie bitte die Bewertung umgehend."

Was kriege ich:

"Guten Tag!

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

Wir können diese Bewertung nicht entfernen, da die Bewertung für die Bestellnummer 304-3961455-0367550 nicht unseren Richtlinien zur Entfernung entspricht.

Kundenbewertungen spiegeln direkt das individuelle Amazon-Einkaufserlebnis wider. Daher können wir diese nur aus den folgenden Gründen entfernen:

– Die Bewertung enthält obszöne Sprache.

– Die Bewertung enthält persönliche Daten des Verkäufers.

– Die gesamte Bewertung kommt einer Produktrezension gleich.

– Die gesamte Bewertung bezieht sich auf den Versand bzw. den Kundenservice für eine von Amazon versandte Bestellung.

Sie können einen Käufer bitten, die Bewertung zu entfernen, aber Sie dürfen ihn nicht dazu drängen. Die Entfernung der Bewertung liegt allein im Ermessen des Käufers.

Wählen Sie in Ihrem Verkäuferkonto unter dem Tab "Bestellungen" die Option "Bestellungen verwalten" aus, um den Käufer zu kontaktieren. Suchen Sie nach der Bestellung des Käufers. Klicken Sie unter "Bestelldetails" neben "Käufer kontaktieren" auf den Namen des Käufers.

Ihre Meinung zu unserem Kundenservice ist uns wichtig!

Waren Sie mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage zufrieden?"

Besser noch, der Fall wurde gleich mal komplett geschlossen, :) super, danke Amazon, ihr kassiert und wir dürfen uns wie die letzten Lappen fühlen!

Musste das mal loswerden.

Gruß

Mottchen

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Tags:Seller Support
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Seller_3WEQ6PsLy79kV

Schon wieder eine ungerechtfertigte Bewertung!

Jetzt gehts aber langsam echt los.

Wir verkaufen Sichtschutz. In der Artikelbeschreibung wird diverse Male deutlich angezeigt, dass der Sichtschutz ab 6 Meter in zwei Teile geteilt wird und dann kriegen wir sowas:

"Bestellt war 80x800. Gekommen ist 2x 80x400. Dadurch hatte ich Mehraufwand von 2 Stunden Arbeit und 20 Euro. Brauchte aber dringend diesen Artikel, sonst zurück.👎"

Jetzt sollte man ja denken: hey ich kann NACHWEISEN, dass diese Bewertung ungerechtfertigt ist. Interessiert es den VKS?

NEIN! Stattdessen lehnt der BOT die erste Entfernung ab, ich eröffne den Fall neu:

"Guten Tag,

es handelt sich bei der Bestellung um einen Fehler, der durch den Kunden verursacht wurde.

Es ist in der Warenbeschreibung deutlich angegeben, dass die Ware aufgeteilt wird, der Kunde hat also die korrekte Ware erhalten. Dementsprechend liegt hier kein Händlerverschulden vor.

Die Bewertung ist somit irreführend, rufschädigend und geschäftsschädigend. Wir bitten um Entfernung."

Natürlich gibts wieder das normale blah:

"Guten Tag!

vielen dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben.

Sie haben uns Kontaktiert, weil Sie die bewertung löschen möchten.

Um Ihnen weiterzuhelfen, haben wir geprüft, dass der kunde den Artikel nicht wie beschrieben erhalten hat. Deshalb laut Amazon richtlinien zur entfernung können wir die Bewertung für die Bestellnummer #304-3961455-0367550 nicht entfernen.

Kundenbewertungen spiegeln direkt das individuelle Amazon-Einkaufserlebnis wider. Daher können wir diese nur aus den folgenden Gründen entfernen:

– Die Bewertung enthält obszöne Sprache.

– Die Bewertung enthält persönliche Daten des Verkäufers.

– Die gesamte Bewertung kommt einer Produktrezension gleich.

– Die gesamte Bewertung bezieht sich auf den Versand bzw. den Kundenservice für eine von Amazon versandte Bestellung.

Sie können einen Käufer bitten, die Bewertung zu entfernen, aber Sie dürfen ihn nicht dazu drängen. Die Entfernung der Bewertung liegt allein im Ermessen des Käufers.

Wählen Sie in Ihrem Verkäuferkonto unter dem Tab "Bestellungen" die Option "Bestellungen verwalten" aus, um den Käufer zu kontaktieren. Suchen Sie nach der Bestellung des Käufers. Klicken Sie unter "Bestelldetails" neben "Käufer kontaktieren" auf den Namen des Käufers.

Ihre Meinung zu unserem Kundenservice ist uns wichtig!

Waren Sie mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage zufrieden?"

Nein, bin ich nicht!

Wieder geöffnet:

"die abgegebene Bewertung spiegelt NICHT das Verkaufserlebnis wieder. Es lag weder ein Fehler am Artikel vor, noch an der Bestellung, noch an der Lieferung.

Dementsprechend liegt kein Fehler seitens des Verkäufers vor. Dementsprechend handelt es sich NICHT um eine Verkäuferbewertung sondern um eine reine Produktrezension!

Entfernen Sie bitte die Bewertung umgehend."

Was kriege ich:

"Guten Tag!

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

Wir können diese Bewertung nicht entfernen, da die Bewertung für die Bestellnummer 304-3961455-0367550 nicht unseren Richtlinien zur Entfernung entspricht.

Kundenbewertungen spiegeln direkt das individuelle Amazon-Einkaufserlebnis wider. Daher können wir diese nur aus den folgenden Gründen entfernen:

– Die Bewertung enthält obszöne Sprache.

– Die Bewertung enthält persönliche Daten des Verkäufers.

– Die gesamte Bewertung kommt einer Produktrezension gleich.

– Die gesamte Bewertung bezieht sich auf den Versand bzw. den Kundenservice für eine von Amazon versandte Bestellung.

Sie können einen Käufer bitten, die Bewertung zu entfernen, aber Sie dürfen ihn nicht dazu drängen. Die Entfernung der Bewertung liegt allein im Ermessen des Käufers.

Wählen Sie in Ihrem Verkäuferkonto unter dem Tab "Bestellungen" die Option "Bestellungen verwalten" aus, um den Käufer zu kontaktieren. Suchen Sie nach der Bestellung des Käufers. Klicken Sie unter "Bestelldetails" neben "Käufer kontaktieren" auf den Namen des Käufers.

Ihre Meinung zu unserem Kundenservice ist uns wichtig!

Waren Sie mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage zufrieden?"

Besser noch, der Fall wurde gleich mal komplett geschlossen, :) super, danke Amazon, ihr kassiert und wir dürfen uns wie die letzten Lappen fühlen!

Musste das mal loswerden.

Gruß

Mottchen

Tags:Seller Support
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Seller_C8XxwTXrjLw11

Bro - bitte - Krone richten und weitermachen 😊

Sich über Kunden und Bewertungen aufzuregen bringt dir einfach garnichts. Was du machen kannst ist es noch deutlicher darzustellen um es künftig zu vermeiden. Viele lesen die Beschreibungen halt nicht - als Variantenauswahl machst du dann nicht 80x800 sondern 2x 80x400 - wer dann noch durchs raster fällt dem ist nicht mehr zu helfen (und dir leider dann auch nicht)

Sieh das entspannt - du verdienst damit solche Kunden nach möglichkeiten zufriedenzustellen - und das ist weiss Gott keine schwere Maloche - andere schleppen Zementsäcke.

Sende Dankbarkeit an das Universum jeden Tag. Und lade dir nicht diese negative Energie auf.

291
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Seller_FJChsitX8Vq0L

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Seller_C8XxwTXrjLw11

Sieh das entspannt - du verdienst damit solche Kunden nach möglichkeiten zufriedenzustellen - und das ist weiss Gott keine schwere Maloche - andere schleppen Zementsäcke.

Sende Dankbarkeit an das Universum jeden Tag. Und lade dir nicht diese negative Energie auf.

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Das kann ich nur unterschreiben, für mich der Post des Monats 😉

Was das Thema angeht, bin ich ehrlich gesagt eher beim Kunden. Du hast oben die Auswahl der Breite von 300 - 1000 cm. Wenn über 500 geteilt wird, dann würde ich nur die Alternativen bis 500 cm aufführen und darauf hinweisen, dass man ja kombinieren kann.

Die Info, dass ab 600 cm 2 Teile geliefert werden kommt bei euren Produktinfos sehr weit unten. DARÜBER kommt sogar noch der Amazon-Hinweis auf Produkte des Wettbewerbs. Ich als Interessent würde da auch nicht weiterscrollen. Wenn da steht "mit ähnlichen Artikeln vergleichen", dann sage ich: Will ich nicht. Ich will Ribelli, also scroll ich nicht weiter. Und guck mir aus deiner Scroll-Liste die passenden Maße aus.

Vielleicht hilft diese Aufregung mal Dampf abzulassen - sinnvoller wäre es, in dem Fall über die Kundensicht nachzudenken. Und die hab ich versucht oben darzulegen.

PS: Habt ihr die in 100 cm ggf. auch in weiß? Dann will meine Frau eins haben 🤔

81
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Rachelle_Amazon

Hi @Seller_3WEQ6PsLy79kV,

ich muss leider auch sagen, dass ich nicht glaube da großartig helfen zu können.

Beste Grüße

Rachelle

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Seller_pafxPudBCsklC

Ich habe letztens eine 1-Sterne Bewertung "VERSANDKOSTEN VIEL ZU HOCH" über einen Fall löschen lassen. Ich kriege auch jede Bewertung gelöscht wo im Nebensatz erwähnt wird, dass der Kunde selber die Retourenkosten zu zahlen hat. Bestimmt schon 10 von 10 mal.

00
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Seller_qULEY4GmO64vB

Hallo Das_Motte,

frag doch mal bei Jona_Amazon hier im forum nach.

Uns hat er schon einmal geholfen eine ungerechtfertigte Bewertung zu entfernen.

Hoffe es klappt.

Viele Grüße

00
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Seller_3WEQ6PsLy79kV

Schon wieder eine ungerechtfertigte Bewertung!

Jetzt gehts aber langsam echt los.

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"Bestellt war 80x800. Gekommen ist 2x 80x400. Dadurch hatte ich Mehraufwand von 2 Stunden Arbeit und 20 Euro. Brauchte aber dringend diesen Artikel, sonst zurück.👎"

Jetzt sollte man ja denken: hey ich kann NACHWEISEN, dass diese Bewertung ungerechtfertigt ist. Interessiert es den VKS?

NEIN! Stattdessen lehnt der BOT die erste Entfernung ab, ich eröffne den Fall neu:

"Guten Tag,

es handelt sich bei der Bestellung um einen Fehler, der durch den Kunden verursacht wurde.

Es ist in der Warenbeschreibung deutlich angegeben, dass die Ware aufgeteilt wird, der Kunde hat also die korrekte Ware erhalten. Dementsprechend liegt hier kein Händlerverschulden vor.

Die Bewertung ist somit irreführend, rufschädigend und geschäftsschädigend. Wir bitten um Entfernung."

Natürlich gibts wieder das normale blah:

"Guten Tag!

vielen dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben.

Sie haben uns Kontaktiert, weil Sie die bewertung löschen möchten.

Um Ihnen weiterzuhelfen, haben wir geprüft, dass der kunde den Artikel nicht wie beschrieben erhalten hat. Deshalb laut Amazon richtlinien zur entfernung können wir die Bewertung für die Bestellnummer #304-3961455-0367550 nicht entfernen.

Kundenbewertungen spiegeln direkt das individuelle Amazon-Einkaufserlebnis wider. Daher können wir diese nur aus den folgenden Gründen entfernen:

– Die Bewertung enthält obszöne Sprache.

– Die Bewertung enthält persönliche Daten des Verkäufers.

– Die gesamte Bewertung kommt einer Produktrezension gleich.

– Die gesamte Bewertung bezieht sich auf den Versand bzw. den Kundenservice für eine von Amazon versandte Bestellung.

Sie können einen Käufer bitten, die Bewertung zu entfernen, aber Sie dürfen ihn nicht dazu drängen. Die Entfernung der Bewertung liegt allein im Ermessen des Käufers.

Wählen Sie in Ihrem Verkäuferkonto unter dem Tab "Bestellungen" die Option "Bestellungen verwalten" aus, um den Käufer zu kontaktieren. Suchen Sie nach der Bestellung des Käufers. Klicken Sie unter "Bestelldetails" neben "Käufer kontaktieren" auf den Namen des Käufers.

Ihre Meinung zu unserem Kundenservice ist uns wichtig!

Waren Sie mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage zufrieden?"

Nein, bin ich nicht!

Wieder geöffnet:

"die abgegebene Bewertung spiegelt NICHT das Verkaufserlebnis wieder. Es lag weder ein Fehler am Artikel vor, noch an der Bestellung, noch an der Lieferung.

Dementsprechend liegt kein Fehler seitens des Verkäufers vor. Dementsprechend handelt es sich NICHT um eine Verkäuferbewertung sondern um eine reine Produktrezension!

Entfernen Sie bitte die Bewertung umgehend."

Was kriege ich:

"Guten Tag!

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

Wir können diese Bewertung nicht entfernen, da die Bewertung für die Bestellnummer 304-3961455-0367550 nicht unseren Richtlinien zur Entfernung entspricht.

Kundenbewertungen spiegeln direkt das individuelle Amazon-Einkaufserlebnis wider. Daher können wir diese nur aus den folgenden Gründen entfernen:

– Die Bewertung enthält obszöne Sprache.

– Die Bewertung enthält persönliche Daten des Verkäufers.

– Die gesamte Bewertung kommt einer Produktrezension gleich.

– Die gesamte Bewertung bezieht sich auf den Versand bzw. den Kundenservice für eine von Amazon versandte Bestellung.

Sie können einen Käufer bitten, die Bewertung zu entfernen, aber Sie dürfen ihn nicht dazu drängen. Die Entfernung der Bewertung liegt allein im Ermessen des Käufers.

Wählen Sie in Ihrem Verkäuferkonto unter dem Tab "Bestellungen" die Option "Bestellungen verwalten" aus, um den Käufer zu kontaktieren. Suchen Sie nach der Bestellung des Käufers. Klicken Sie unter "Bestelldetails" neben "Käufer kontaktieren" auf den Namen des Käufers.

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Mottchen

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"Bestellt war 80x800. Gekommen ist 2x 80x400. Dadurch hatte ich Mehraufwand von 2 Stunden Arbeit und 20 Euro. Brauchte aber dringend diesen Artikel, sonst zurück.👎"

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NEIN! Stattdessen lehnt der BOT die erste Entfernung ab, ich eröffne den Fall neu:

"Guten Tag,

es handelt sich bei der Bestellung um einen Fehler, der durch den Kunden verursacht wurde.

Es ist in der Warenbeschreibung deutlich angegeben, dass die Ware aufgeteilt wird, der Kunde hat also die korrekte Ware erhalten. Dementsprechend liegt hier kein Händlerverschulden vor.

Die Bewertung ist somit irreführend, rufschädigend und geschäftsschädigend. Wir bitten um Entfernung."

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"Guten Tag!

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Um Ihnen weiterzuhelfen, haben wir geprüft, dass der kunde den Artikel nicht wie beschrieben erhalten hat. Deshalb laut Amazon richtlinien zur entfernung können wir die Bewertung für die Bestellnummer #304-3961455-0367550 nicht entfernen.

Kundenbewertungen spiegeln direkt das individuelle Amazon-Einkaufserlebnis wider. Daher können wir diese nur aus den folgenden Gründen entfernen:

– Die Bewertung enthält obszöne Sprache.

– Die Bewertung enthält persönliche Daten des Verkäufers.

– Die gesamte Bewertung kommt einer Produktrezension gleich.

– Die gesamte Bewertung bezieht sich auf den Versand bzw. den Kundenservice für eine von Amazon versandte Bestellung.

Sie können einen Käufer bitten, die Bewertung zu entfernen, aber Sie dürfen ihn nicht dazu drängen. Die Entfernung der Bewertung liegt allein im Ermessen des Käufers.

Wählen Sie in Ihrem Verkäuferkonto unter dem Tab "Bestellungen" die Option "Bestellungen verwalten" aus, um den Käufer zu kontaktieren. Suchen Sie nach der Bestellung des Käufers. Klicken Sie unter "Bestelldetails" neben "Käufer kontaktieren" auf den Namen des Käufers.

Ihre Meinung zu unserem Kundenservice ist uns wichtig!

Waren Sie mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage zufrieden?"

Nein, bin ich nicht!

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"die abgegebene Bewertung spiegelt NICHT das Verkaufserlebnis wieder. Es lag weder ein Fehler am Artikel vor, noch an der Bestellung, noch an der Lieferung.

Dementsprechend liegt kein Fehler seitens des Verkäufers vor. Dementsprechend handelt es sich NICHT um eine Verkäuferbewertung sondern um eine reine Produktrezension!

Entfernen Sie bitte die Bewertung umgehend."

Was kriege ich:

"Guten Tag!

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

Wir können diese Bewertung nicht entfernen, da die Bewertung für die Bestellnummer 304-3961455-0367550 nicht unseren Richtlinien zur Entfernung entspricht.

Kundenbewertungen spiegeln direkt das individuelle Amazon-Einkaufserlebnis wider. Daher können wir diese nur aus den folgenden Gründen entfernen:

– Die Bewertung enthält obszöne Sprache.

– Die Bewertung enthält persönliche Daten des Verkäufers.

– Die gesamte Bewertung kommt einer Produktrezension gleich.

– Die gesamte Bewertung bezieht sich auf den Versand bzw. den Kundenservice für eine von Amazon versandte Bestellung.

Sie können einen Käufer bitten, die Bewertung zu entfernen, aber Sie dürfen ihn nicht dazu drängen. Die Entfernung der Bewertung liegt allein im Ermessen des Käufers.

Wählen Sie in Ihrem Verkäuferkonto unter dem Tab "Bestellungen" die Option "Bestellungen verwalten" aus, um den Käufer zu kontaktieren. Suchen Sie nach der Bestellung des Käufers. Klicken Sie unter "Bestelldetails" neben "Käufer kontaktieren" auf den Namen des Käufers.

Ihre Meinung zu unserem Kundenservice ist uns wichtig!

Waren Sie mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage zufrieden?"

Besser noch, der Fall wurde gleich mal komplett geschlossen, :) super, danke Amazon, ihr kassiert und wir dürfen uns wie die letzten Lappen fühlen!

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"Bestellt war 80x800. Gekommen ist 2x 80x400. Dadurch hatte ich Mehraufwand von 2 Stunden Arbeit und 20 Euro. Brauchte aber dringend diesen Artikel, sonst zurück.👎"

Jetzt sollte man ja denken: hey ich kann NACHWEISEN, dass diese Bewertung ungerechtfertigt ist. Interessiert es den VKS?

NEIN! Stattdessen lehnt der BOT die erste Entfernung ab, ich eröffne den Fall neu:

"Guten Tag,

es handelt sich bei der Bestellung um einen Fehler, der durch den Kunden verursacht wurde.

Es ist in der Warenbeschreibung deutlich angegeben, dass die Ware aufgeteilt wird, der Kunde hat also die korrekte Ware erhalten. Dementsprechend liegt hier kein Händlerverschulden vor.

Die Bewertung ist somit irreführend, rufschädigend und geschäftsschädigend. Wir bitten um Entfernung."

Natürlich gibts wieder das normale blah:

"Guten Tag!

vielen dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben.

Sie haben uns Kontaktiert, weil Sie die bewertung löschen möchten.

Um Ihnen weiterzuhelfen, haben wir geprüft, dass der kunde den Artikel nicht wie beschrieben erhalten hat. Deshalb laut Amazon richtlinien zur entfernung können wir die Bewertung für die Bestellnummer #304-3961455-0367550 nicht entfernen.

Kundenbewertungen spiegeln direkt das individuelle Amazon-Einkaufserlebnis wider. Daher können wir diese nur aus den folgenden Gründen entfernen:

– Die Bewertung enthält obszöne Sprache.

– Die Bewertung enthält persönliche Daten des Verkäufers.

– Die gesamte Bewertung kommt einer Produktrezension gleich.

– Die gesamte Bewertung bezieht sich auf den Versand bzw. den Kundenservice für eine von Amazon versandte Bestellung.

Sie können einen Käufer bitten, die Bewertung zu entfernen, aber Sie dürfen ihn nicht dazu drängen. Die Entfernung der Bewertung liegt allein im Ermessen des Käufers.

Wählen Sie in Ihrem Verkäuferkonto unter dem Tab "Bestellungen" die Option "Bestellungen verwalten" aus, um den Käufer zu kontaktieren. Suchen Sie nach der Bestellung des Käufers. Klicken Sie unter "Bestelldetails" neben "Käufer kontaktieren" auf den Namen des Käufers.

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Waren Sie mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage zufrieden?"

Nein, bin ich nicht!

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"die abgegebene Bewertung spiegelt NICHT das Verkaufserlebnis wieder. Es lag weder ein Fehler am Artikel vor, noch an der Bestellung, noch an der Lieferung.

Dementsprechend liegt kein Fehler seitens des Verkäufers vor. Dementsprechend handelt es sich NICHT um eine Verkäuferbewertung sondern um eine reine Produktrezension!

Entfernen Sie bitte die Bewertung umgehend."

Was kriege ich:

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Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

Wir können diese Bewertung nicht entfernen, da die Bewertung für die Bestellnummer 304-3961455-0367550 nicht unseren Richtlinien zur Entfernung entspricht.

Kundenbewertungen spiegeln direkt das individuelle Amazon-Einkaufserlebnis wider. Daher können wir diese nur aus den folgenden Gründen entfernen:

– Die Bewertung enthält obszöne Sprache.

– Die Bewertung enthält persönliche Daten des Verkäufers.

– Die gesamte Bewertung kommt einer Produktrezension gleich.

– Die gesamte Bewertung bezieht sich auf den Versand bzw. den Kundenservice für eine von Amazon versandte Bestellung.

Sie können einen Käufer bitten, die Bewertung zu entfernen, aber Sie dürfen ihn nicht dazu drängen. Die Entfernung der Bewertung liegt allein im Ermessen des Käufers.

Wählen Sie in Ihrem Verkäuferkonto unter dem Tab "Bestellungen" die Option "Bestellungen verwalten" aus, um den Käufer zu kontaktieren. Suchen Sie nach der Bestellung des Käufers. Klicken Sie unter "Bestelldetails" neben "Käufer kontaktieren" auf den Namen des Käufers.

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Waren Sie mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage zufrieden?"

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Seller_C8XxwTXrjLw11

Bro - bitte - Krone richten und weitermachen 😊

Sich über Kunden und Bewertungen aufzuregen bringt dir einfach garnichts. Was du machen kannst ist es noch deutlicher darzustellen um es künftig zu vermeiden. Viele lesen die Beschreibungen halt nicht - als Variantenauswahl machst du dann nicht 80x800 sondern 2x 80x400 - wer dann noch durchs raster fällt dem ist nicht mehr zu helfen (und dir leider dann auch nicht)

Sieh das entspannt - du verdienst damit solche Kunden nach möglichkeiten zufriedenzustellen - und das ist weiss Gott keine schwere Maloche - andere schleppen Zementsäcke.

Sende Dankbarkeit an das Universum jeden Tag. Und lade dir nicht diese negative Energie auf.

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Seller_FJChsitX8Vq0L

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Seller_C8XxwTXrjLw11

Sieh das entspannt - du verdienst damit solche Kunden nach möglichkeiten zufriedenzustellen - und das ist weiss Gott keine schwere Maloche - andere schleppen Zementsäcke.

Sende Dankbarkeit an das Universum jeden Tag. Und lade dir nicht diese negative Energie auf.

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Das kann ich nur unterschreiben, für mich der Post des Monats 😉

Was das Thema angeht, bin ich ehrlich gesagt eher beim Kunden. Du hast oben die Auswahl der Breite von 300 - 1000 cm. Wenn über 500 geteilt wird, dann würde ich nur die Alternativen bis 500 cm aufführen und darauf hinweisen, dass man ja kombinieren kann.

Die Info, dass ab 600 cm 2 Teile geliefert werden kommt bei euren Produktinfos sehr weit unten. DARÜBER kommt sogar noch der Amazon-Hinweis auf Produkte des Wettbewerbs. Ich als Interessent würde da auch nicht weiterscrollen. Wenn da steht "mit ähnlichen Artikeln vergleichen", dann sage ich: Will ich nicht. Ich will Ribelli, also scroll ich nicht weiter. Und guck mir aus deiner Scroll-Liste die passenden Maße aus.

Vielleicht hilft diese Aufregung mal Dampf abzulassen - sinnvoller wäre es, in dem Fall über die Kundensicht nachzudenken. Und die hab ich versucht oben darzulegen.

PS: Habt ihr die in 100 cm ggf. auch in weiß? Dann will meine Frau eins haben 🤔

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Rachelle_Amazon

Hi @Seller_3WEQ6PsLy79kV,

ich muss leider auch sagen, dass ich nicht glaube da großartig helfen zu können.

Beste Grüße

Rachelle

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Ich habe letztens eine 1-Sterne Bewertung "VERSANDKOSTEN VIEL ZU HOCH" über einen Fall löschen lassen. Ich kriege auch jede Bewertung gelöscht wo im Nebensatz erwähnt wird, dass der Kunde selber die Retourenkosten zu zahlen hat. Bestimmt schon 10 von 10 mal.

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Seller_qULEY4GmO64vB

Hallo Das_Motte,

frag doch mal bei Jona_Amazon hier im forum nach.

Uns hat er schon einmal geholfen eine ungerechtfertigte Bewertung zu entfernen.

Hoffe es klappt.

Viele Grüße

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Bro - bitte - Krone richten und weitermachen 😊

Sich über Kunden und Bewertungen aufzuregen bringt dir einfach garnichts. Was du machen kannst ist es noch deutlicher darzustellen um es künftig zu vermeiden. Viele lesen die Beschreibungen halt nicht - als Variantenauswahl machst du dann nicht 80x800 sondern 2x 80x400 - wer dann noch durchs raster fällt dem ist nicht mehr zu helfen (und dir leider dann auch nicht)

Sieh das entspannt - du verdienst damit solche Kunden nach möglichkeiten zufriedenzustellen - und das ist weiss Gott keine schwere Maloche - andere schleppen Zementsäcke.

Sende Dankbarkeit an das Universum jeden Tag. Und lade dir nicht diese negative Energie auf.

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Bro - bitte - Krone richten und weitermachen 😊

Sich über Kunden und Bewertungen aufzuregen bringt dir einfach garnichts. Was du machen kannst ist es noch deutlicher darzustellen um es künftig zu vermeiden. Viele lesen die Beschreibungen halt nicht - als Variantenauswahl machst du dann nicht 80x800 sondern 2x 80x400 - wer dann noch durchs raster fällt dem ist nicht mehr zu helfen (und dir leider dann auch nicht)

Sieh das entspannt - du verdienst damit solche Kunden nach möglichkeiten zufriedenzustellen - und das ist weiss Gott keine schwere Maloche - andere schleppen Zementsäcke.

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Das kann ich nur unterschreiben, für mich der Post des Monats 😉

Was das Thema angeht, bin ich ehrlich gesagt eher beim Kunden. Du hast oben die Auswahl der Breite von 300 - 1000 cm. Wenn über 500 geteilt wird, dann würde ich nur die Alternativen bis 500 cm aufführen und darauf hinweisen, dass man ja kombinieren kann.

Die Info, dass ab 600 cm 2 Teile geliefert werden kommt bei euren Produktinfos sehr weit unten. DARÜBER kommt sogar noch der Amazon-Hinweis auf Produkte des Wettbewerbs. Ich als Interessent würde da auch nicht weiterscrollen. Wenn da steht "mit ähnlichen Artikeln vergleichen", dann sage ich: Will ich nicht. Ich will Ribelli, also scroll ich nicht weiter. Und guck mir aus deiner Scroll-Liste die passenden Maße aus.

Vielleicht hilft diese Aufregung mal Dampf abzulassen - sinnvoller wäre es, in dem Fall über die Kundensicht nachzudenken. Und die hab ich versucht oben darzulegen.

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Sieh das entspannt - du verdienst damit solche Kunden nach möglichkeiten zufriedenzustellen - und das ist weiss Gott keine schwere Maloche - andere schleppen Zementsäcke.

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Was das Thema angeht, bin ich ehrlich gesagt eher beim Kunden. Du hast oben die Auswahl der Breite von 300 - 1000 cm. Wenn über 500 geteilt wird, dann würde ich nur die Alternativen bis 500 cm aufführen und darauf hinweisen, dass man ja kombinieren kann.

Die Info, dass ab 600 cm 2 Teile geliefert werden kommt bei euren Produktinfos sehr weit unten. DARÜBER kommt sogar noch der Amazon-Hinweis auf Produkte des Wettbewerbs. Ich als Interessent würde da auch nicht weiterscrollen. Wenn da steht "mit ähnlichen Artikeln vergleichen", dann sage ich: Will ich nicht. Ich will Ribelli, also scroll ich nicht weiter. Und guck mir aus deiner Scroll-Liste die passenden Maße aus.

Vielleicht hilft diese Aufregung mal Dampf abzulassen - sinnvoller wäre es, in dem Fall über die Kundensicht nachzudenken. Und die hab ich versucht oben darzulegen.

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ich muss leider auch sagen, dass ich nicht glaube da großartig helfen zu können.

Beste Grüße

Rachelle

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Hi @Seller_3WEQ6PsLy79kV,

ich muss leider auch sagen, dass ich nicht glaube da großartig helfen zu können.

Beste Grüße

Rachelle

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Seller_pafxPudBCsklC

Ich habe letztens eine 1-Sterne Bewertung "VERSANDKOSTEN VIEL ZU HOCH" über einen Fall löschen lassen. Ich kriege auch jede Bewertung gelöscht wo im Nebensatz erwähnt wird, dass der Kunde selber die Retourenkosten zu zahlen hat. Bestimmt schon 10 von 10 mal.

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Seller_pafxPudBCsklC

Ich habe letztens eine 1-Sterne Bewertung "VERSANDKOSTEN VIEL ZU HOCH" über einen Fall löschen lassen. Ich kriege auch jede Bewertung gelöscht wo im Nebensatz erwähnt wird, dass der Kunde selber die Retourenkosten zu zahlen hat. Bestimmt schon 10 von 10 mal.

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Seller_qULEY4GmO64vB

Hallo Das_Motte,

frag doch mal bei Jona_Amazon hier im forum nach.

Uns hat er schon einmal geholfen eine ungerechtfertigte Bewertung zu entfernen.

Hoffe es klappt.

Viele Grüße

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Seller_qULEY4GmO64vB

Hallo Das_Motte,

frag doch mal bei Jona_Amazon hier im forum nach.

Uns hat er schon einmal geholfen eine ungerechtfertigte Bewertung zu entfernen.

Hoffe es klappt.

Viele Grüße

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