GPSR Je nach Sprache unterschiedliche Bedeutung? "Neue Warn- und Sicherheitshinweise hinzufügen"
Wenn ich es nicht ganz falsch verstehe, hat der Haken je nach Sprache eine unterschiedliche Bedeutung:
Mit dem Setzen des Hakens bei "Neue Warn- und Sicherheitshinweise hinzufügen" bestätige ich laut Text, dass der Artikel sicherheitszertifiziert ist.
Mit dem Setzen des Hakens bei "Add new Warning and safety information" bestätige ich laut Text, dass der Artikel keine Warn-und Sicherheitshinweise besitzt.
Was wird denn jetzt mit dem Setzen des Hakens bestätigt? Dass der Artikel sicherheitszertifiziert ist (Sprache Deutsch) oder keine Warn-und Sicherheitshinweise besitzt? (Sprache Englisch)
GPSR Je nach Sprache unterschiedliche Bedeutung? "Neue Warn- und Sicherheitshinweise hinzufügen"
Wenn ich es nicht ganz falsch verstehe, hat der Haken je nach Sprache eine unterschiedliche Bedeutung:
Mit dem Setzen des Hakens bei "Neue Warn- und Sicherheitshinweise hinzufügen" bestätige ich laut Text, dass der Artikel sicherheitszertifiziert ist.
Mit dem Setzen des Hakens bei "Add new Warning and safety information" bestätige ich laut Text, dass der Artikel keine Warn-und Sicherheitshinweise besitzt.
Was wird denn jetzt mit dem Setzen des Hakens bestätigt? Dass der Artikel sicherheitszertifiziert ist (Sprache Deutsch) oder keine Warn-und Sicherheitshinweise besitzt? (Sprache Englisch)
11 replies
Seller_C8XxwTXrjLw11
Beides. Das Produkt ist sicher ohne Sicherheitshinweise. Das ist einfach nur unglücklich übersetzt.
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
Da war wohl das eigene Übersetzungssystem am Werk - mit der gewohnten Softwarequalität von Amazon :-)
Es ist nicht "unglücklich", sondert gänzlich falsch und irreführend übersetzt!
Seller_5FKpJtnchdXe2
Fragt man amazon, gibt es nur eine Standard-Antwort wir hätten ein Problemmit der Allgemeinen Produktsicherheitsverordnung ASIN - xxxxxx
Es ist nicht mehr zu fassen wie schlecht der amazon Service ist.
Seller_JrpYCjdOUiINN
Ja, genau. Das Produkt ist sicherheitszertifiziert und braucht deshalb keine Warn- und Sicherheitshinweise.
Allerdings frage ich mich immer noch, was "sicherheitszertifiziert" bedeutet. Klingt irgendwie nach einer formellen Bescheinigung. Nicht dass man das Häkchen bei Ja setzt und man irgendwann eine Mail von Amazon bekommt: "Bitte übermitteln Sie das Sicherheitszertifikat". Was soll das dann sein?
Seller_psCeSFCIICQCJ
Sehr interessant. Wo kannst du dieses Fenster öffnen?
Seller_LaGcTGaAkjILR
Amazon macht wie immer wieder alles so umständlich und unverständlich
Sollen sich mal bei Ebay was abgucken. Dort ist das so einfach