Reicht Schlauchfolie um 100ml Flasche
Hallo,
ich möchte eine 100ml Pipettenflasche mit enthaltener Flüssigkeit auf Amazon verkaufen. Die Glasflasche ist aufgrund seiner kleinen Größe und geringem Gewicht sehr stabil. Das Produkt soll durch Amazon versendet werden. Nun möchte ich Schwierigkeiten mit dem Amazon Lager vermeiden: Reicht es aus, die verschlossene 100ml Flasche in einer Schlauchfolie luftdicht zu verschweißen oder würde dies durch Amazon nicht angenommen werden, da ein nicht ausreichender Bruchschutz vorläge?
Dazu kommt: Ist es ein Problem, wenn die Verpackung durch die Flasche rund ist?
MfG Weiman
Reicht Schlauchfolie um 100ml Flasche
Hallo,
ich möchte eine 100ml Pipettenflasche mit enthaltener Flüssigkeit auf Amazon verkaufen. Die Glasflasche ist aufgrund seiner kleinen Größe und geringem Gewicht sehr stabil. Das Produkt soll durch Amazon versendet werden. Nun möchte ich Schwierigkeiten mit dem Amazon Lager vermeiden: Reicht es aus, die verschlossene 100ml Flasche in einer Schlauchfolie luftdicht zu verschweißen oder würde dies durch Amazon nicht angenommen werden, da ein nicht ausreichender Bruchschutz vorläge?
Dazu kommt: Ist es ein Problem, wenn die Verpackung durch die Flasche rund ist?
MfG Weiman
2 replies
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Ich gehe davon aus, dass du FBA nutzen willst? Dann musst du die Verpackungsanforderungen erfüllen.
So bereiten Sie Ihre Produkte für Versand durch Amazon vor
Ich sehe Schlauchfolie durchaus kritisch, schützt die Flasche nicht vor Bruch und eine so kleine Flasche gehört in der Regel in eine Faltschachtel, wie Arzneimittel etc.. Weiterhin muss auf die Folie ja mindestens ein Barcode. Auf so ner kleinen mit Folie verpackten Flasche wird das "eng".
Emma_Amazon
Hallo @Seller_P7EpqmkaPaCzb,
@Seller_CJjIUGWJZIDbW hat hier schon sehr gute Tipps gegeben, danke dir!
Schau dir auf jeden Fall das genannte Video an, zudem empfehle ich dir auch folgende Hilfeseiten durchzulesen:
Halte uns gerne auf dem Laufenden, für welche Art der Verpackung du dich entscheidest und wie in Anschluss deine Erfahrung damit ist!
Beste Grüße,
Emma