Seller Forums
Sign in
Sign in
imgSign in
imgSign in
user profile
Seller_jpczQSrIE1QQx

Wie Rückgabe für Kunden IMMER kostenlos anbieten - Anzeige für Kunden fehlerhaft?!

Hallo zusammen,

wie kann ich es einrichten, dass alle Kunden, unabhängig vom Rückgabegrund, immer kostenlos zurücksenden können? In den Rückgabeeinstellungen haben wir unsere DHL-Vertragsdaten eingegeben.

Wenn ich eine Testbestellung zurücksenden will, dann bekomme ich immer die Option abzüglich 6,30 Euro oder 4,00 Euro, allerdings ohne die Nennung eines Paketdienstes. Und beide Texte sind immer identisch.

Die Anzeige ist sehr buggy, verwirrend und Kundenunfreundlich

img

42 views
2 replies
Tags:Return shipment
00
Reply
user profile
Seller_jpczQSrIE1QQx

Wie Rückgabe für Kunden IMMER kostenlos anbieten - Anzeige für Kunden fehlerhaft?!

Hallo zusammen,

wie kann ich es einrichten, dass alle Kunden, unabhängig vom Rückgabegrund, immer kostenlos zurücksenden können? In den Rückgabeeinstellungen haben wir unsere DHL-Vertragsdaten eingegeben.

Wenn ich eine Testbestellung zurücksenden will, dann bekomme ich immer die Option abzüglich 6,30 Euro oder 4,00 Euro, allerdings ohne die Nennung eines Paketdienstes. Und beide Texte sind immer identisch.

Die Anzeige ist sehr buggy, verwirrend und Kundenunfreundlich

img

Tags:Return shipment
00
42 views
2 replies
Reply
2 replies
user profile
Jona_Amazon

Hallo @Seller_jpczQSrIE1QQx,

dank dir für deinen Beitrag.

Meines Wissens nach, kann das manuell nicht geändert werden. Aber vielleicht hat hier ja noch ein anderer Verkäufer ein Workaround für dich parat.

Beste Grüße,

Jona

01
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_jpczQSrIE1QQx

Wie Rückgabe für Kunden IMMER kostenlos anbieten - Anzeige für Kunden fehlerhaft?!

Hallo zusammen,

wie kann ich es einrichten, dass alle Kunden, unabhängig vom Rückgabegrund, immer kostenlos zurücksenden können? In den Rückgabeeinstellungen haben wir unsere DHL-Vertragsdaten eingegeben.

Wenn ich eine Testbestellung zurücksenden will, dann bekomme ich immer die Option abzüglich 6,30 Euro oder 4,00 Euro, allerdings ohne die Nennung eines Paketdienstes. Und beide Texte sind immer identisch.

Die Anzeige ist sehr buggy, verwirrend und Kundenunfreundlich

img

42 views
2 replies
Tags:Return shipment
00
Reply
user profile
Seller_jpczQSrIE1QQx

Wie Rückgabe für Kunden IMMER kostenlos anbieten - Anzeige für Kunden fehlerhaft?!

Hallo zusammen,

wie kann ich es einrichten, dass alle Kunden, unabhängig vom Rückgabegrund, immer kostenlos zurücksenden können? In den Rückgabeeinstellungen haben wir unsere DHL-Vertragsdaten eingegeben.

Wenn ich eine Testbestellung zurücksenden will, dann bekomme ich immer die Option abzüglich 6,30 Euro oder 4,00 Euro, allerdings ohne die Nennung eines Paketdienstes. Und beide Texte sind immer identisch.

Die Anzeige ist sehr buggy, verwirrend und Kundenunfreundlich

img

Tags:Return shipment
00
42 views
2 replies
Reply
user profile

Wie Rückgabe für Kunden IMMER kostenlos anbieten - Anzeige für Kunden fehlerhaft?!

by Seller_jpczQSrIE1QQx

Hallo zusammen,

wie kann ich es einrichten, dass alle Kunden, unabhängig vom Rückgabegrund, immer kostenlos zurücksenden können? In den Rückgabeeinstellungen haben wir unsere DHL-Vertragsdaten eingegeben.

Wenn ich eine Testbestellung zurücksenden will, dann bekomme ich immer die Option abzüglich 6,30 Euro oder 4,00 Euro, allerdings ohne die Nennung eines Paketdienstes. Und beide Texte sind immer identisch.

Die Anzeige ist sehr buggy, verwirrend und Kundenunfreundlich

img

Tags:Return shipment
00
42 views
2 replies
Reply
2 replies
2 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Jona_Amazon

Hallo @Seller_jpczQSrIE1QQx,

dank dir für deinen Beitrag.

Meines Wissens nach, kann das manuell nicht geändert werden. Aber vielleicht hat hier ja noch ein anderer Verkäufer ein Workaround für dich parat.

Beste Grüße,

Jona

01
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Jona_Amazon

Hallo @Seller_jpczQSrIE1QQx,

dank dir für deinen Beitrag.

Meines Wissens nach, kann das manuell nicht geändert werden. Aber vielleicht hat hier ja noch ein anderer Verkäufer ein Workaround für dich parat.

Beste Grüße,

Jona

01
user profile
Jona_Amazon

Hallo @Seller_jpczQSrIE1QQx,

dank dir für deinen Beitrag.

Meines Wissens nach, kann das manuell nicht geändert werden. Aber vielleicht hat hier ja noch ein anderer Verkäufer ein Workaround für dich parat.

Beste Grüße,

Jona

01
Reply
Follow this discussion to be notified of new activity