Kunde verwechselt Bestellnummer und bewertet negativ
Leider hat Amazon erneut die Entfernung der Bewertung abgelehnt, obwohl der Kunde im Schriftverkehr bestätigt, dass dies ein Versehen war und er mit dem Kauf und Service sehr zufrieden ist.
Leider hat der Kunde die Bewertung dann nicht entfernt bekommen, obwohl er dies wollte.
Schade, dass Amazon stets so unkooperativ gegenüber Verkäufern ist.
Kunde verwechselt Bestellnummer und bewertet negativ
Leider hat Amazon erneut die Entfernung der Bewertung abgelehnt, obwohl der Kunde im Schriftverkehr bestätigt, dass dies ein Versehen war und er mit dem Kauf und Service sehr zufrieden ist.
Leider hat der Kunde die Bewertung dann nicht entfernt bekommen, obwohl er dies wollte.
Schade, dass Amazon stets so unkooperativ gegenüber Verkäufern ist.
1 reply
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_KaiSHTSD31Hhx,
hast du die Bestellnummer für mich?
Beste Grüße
Rachelle