Seller Forums
Sign in
Sign in
imgSign in
imgSign in
user profile
Seller_rIQGDDC4Juhzy

Amazon HAJ1 Helmstedt FBA "Annahme verweigert"

Hallo zusammen,

wir versenden via JTL Warenbestand an Amazon, für FBA.

11 Packstücke (alle Sendungen dieser Umlagerung gingen nach HAJ1/Helmstedt) kamen jetzt unverhofft zurück.

Alle "Annahme verweigert".

Lieferort war vom System vorgegeben: HAJ1 Helmstedt

Lieferdienst: DHL

Amazon Fall -> sinnlos wie immer. Indien weiß nicht warum.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Kontakt?

950 views
30 replies
Tags:Dropship
10
Reply
user profile
Seller_rIQGDDC4Juhzy

Amazon HAJ1 Helmstedt FBA "Annahme verweigert"

Hallo zusammen,

wir versenden via JTL Warenbestand an Amazon, für FBA.

11 Packstücke (alle Sendungen dieser Umlagerung gingen nach HAJ1/Helmstedt) kamen jetzt unverhofft zurück.

Alle "Annahme verweigert".

Lieferort war vom System vorgegeben: HAJ1 Helmstedt

Lieferdienst: DHL

Amazon Fall -> sinnlos wie immer. Indien weiß nicht warum.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Kontakt?

Tags:Dropship
10
950 views
30 replies
Reply
30 replies
user profile
Seller_rIQGDDC4Juhzy

Und weiter geht es, weitere Einsendungen an HAJ1 vom 19.02. kommen zurück, andere Auftragsnummern.

Was ist los bei Amazon HAJ1?

Die anderen Paketzentren nehmen Problemlos an!

10
user profile
Seller_3Vd3Wp7y9BnSD

Mach keinen Sch**ß, hab heute ne Sendung dahin geschickt und morgen soll eigentlich noch ne weitere rausgehen.

10
user profile
Seller_QhIW2FcxCwT1A

Seit neustem gibt es Zeitfenster, die für FBA Sendungen die nicht über den Amazon Dienstleister (meist Kühne & Nagel) laufen, die gebucht werden müssen. Wie das ganze funktioniert, weiß ich leider nicht - da gibt es aber Hilfe -Seiten. Daher machen wir bei FBA immer mit den vorgeschlagenen Speditionen, da diese sich dann um dieses Zeitfenster kümmern.

VG

00
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_rIQGDDC4Juhzy,

du sagt also das ihr alles gleich ausgelöst habt, wie auch für Sendungen an andere Standorte bei denen all gut lief? Habt ihr, oder die WAWI, auch den Amazon Dienstleister im Workflow ausgewählt damit es keine Probleme mit dem Lieferzeitfenster gibt?

Du kannst hier einmal eine betroffene Sendungsnummer schicken, dann schaue ich mir das gerne einmal an.

Beste Grüße,

Emma

10
user profile
Seller_7Mncmj0zH1m74

Hallo,

wir versenden monatlich ca. 100-150 Pakete an Amazon.

Wir haben ähnliche Erfahrungen in den letzten Tagen gemacht. Bei uns sind auch ca. 15 Pakete zurück gekommen mit "Annahme verweigert".

Es betraf bei uns mehrere Amazon Versandzentren (z.b.: Rheinhalden, Achim, Gera)

Dortmund und andere größere Versandzentren haben die Sendungen angenommen.

Hoffentlich löst Amazon das Prolem schnell, da wir hier ständig Ware mehrfach quer durch Deutschland senden. Auf den Versandkosten bleiben wir sitzen. Support ist wie immer grauenhaft und kann nicht helfen.

10
user profile
Seller_etmOTN2WN8ngr

Hallo,

bei uns ist die Sendung auch seit Anfang der Woche auf Status: unterwegs. DHL-Tracking sagst das es zugestellt ist. Auch schon einen Fall eröffnet. Ist Zeitverschwendung.

Ich warte noch bis Montag

00
user profile
Seller_MkYKkgOjYiHSN

mal ehrlich Leute, wieso macht Ihr den Versand nicht selber ? Ihr begebt euch immer mehr in die Abhängigkeit von Ama, muß das sein oder habt ihr wieder Videos auf Youtube geschaut, wo ihr innerhalb kürzester Zeit Millionäre werdet ?

20
user profile
Seller_47Rp4yHX6FW2w

wir haben festgestellt, dass das Erfüllungszentrum einen LKW mit einer Höhe von 2 Metern benötigt. Daher haben wir uns entschieden, nur kleine Pakete dorthin zu senden. Außerdem ist es erforderlich, 2-3 Tage vor dem Versand zu buchen.

00
user profile
Seller_cDQ29TAa80bIK

Mahlzeit, habt Ihr hier mal was neues gehört? Schon wieder 15 Pakete Reindahlen zurück gekommen, langsam habe ich die Schnauze voll, dazu noch 2 Paletten die korrekt gewickelt auf heilen Euros waren und allen Vorgaben entsprachen. So kann man einfach nicht vernünftig arbeiten.

10
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_rIQGDDC4Juhzy

Amazon HAJ1 Helmstedt FBA "Annahme verweigert"

Hallo zusammen,

wir versenden via JTL Warenbestand an Amazon, für FBA.

11 Packstücke (alle Sendungen dieser Umlagerung gingen nach HAJ1/Helmstedt) kamen jetzt unverhofft zurück.

Alle "Annahme verweigert".

Lieferort war vom System vorgegeben: HAJ1 Helmstedt

Lieferdienst: DHL

Amazon Fall -> sinnlos wie immer. Indien weiß nicht warum.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Kontakt?

950 views
30 replies
Tags:Dropship
10
Reply
user profile
Seller_rIQGDDC4Juhzy

Amazon HAJ1 Helmstedt FBA "Annahme verweigert"

Hallo zusammen,

wir versenden via JTL Warenbestand an Amazon, für FBA.

11 Packstücke (alle Sendungen dieser Umlagerung gingen nach HAJ1/Helmstedt) kamen jetzt unverhofft zurück.

Alle "Annahme verweigert".

Lieferort war vom System vorgegeben: HAJ1 Helmstedt

Lieferdienst: DHL

Amazon Fall -> sinnlos wie immer. Indien weiß nicht warum.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Kontakt?

Tags:Dropship
10
950 views
30 replies
Reply
user profile

Amazon HAJ1 Helmstedt FBA "Annahme verweigert"

by Seller_rIQGDDC4Juhzy

Hallo zusammen,

wir versenden via JTL Warenbestand an Amazon, für FBA.

11 Packstücke (alle Sendungen dieser Umlagerung gingen nach HAJ1/Helmstedt) kamen jetzt unverhofft zurück.

Alle "Annahme verweigert".

Lieferort war vom System vorgegeben: HAJ1 Helmstedt

Lieferdienst: DHL

Amazon Fall -> sinnlos wie immer. Indien weiß nicht warum.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Kontakt?

Tags:Dropship
10
950 views
30 replies
Reply
30 replies
30 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Seller_rIQGDDC4Juhzy

Und weiter geht es, weitere Einsendungen an HAJ1 vom 19.02. kommen zurück, andere Auftragsnummern.

Was ist los bei Amazon HAJ1?

Die anderen Paketzentren nehmen Problemlos an!

10
user profile
Seller_3Vd3Wp7y9BnSD

Mach keinen Sch**ß, hab heute ne Sendung dahin geschickt und morgen soll eigentlich noch ne weitere rausgehen.

10
user profile
Seller_QhIW2FcxCwT1A

Seit neustem gibt es Zeitfenster, die für FBA Sendungen die nicht über den Amazon Dienstleister (meist Kühne & Nagel) laufen, die gebucht werden müssen. Wie das ganze funktioniert, weiß ich leider nicht - da gibt es aber Hilfe -Seiten. Daher machen wir bei FBA immer mit den vorgeschlagenen Speditionen, da diese sich dann um dieses Zeitfenster kümmern.

VG

00
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_rIQGDDC4Juhzy,

du sagt also das ihr alles gleich ausgelöst habt, wie auch für Sendungen an andere Standorte bei denen all gut lief? Habt ihr, oder die WAWI, auch den Amazon Dienstleister im Workflow ausgewählt damit es keine Probleme mit dem Lieferzeitfenster gibt?

Du kannst hier einmal eine betroffene Sendungsnummer schicken, dann schaue ich mir das gerne einmal an.

Beste Grüße,

Emma

10
user profile
Seller_7Mncmj0zH1m74

Hallo,

wir versenden monatlich ca. 100-150 Pakete an Amazon.

Wir haben ähnliche Erfahrungen in den letzten Tagen gemacht. Bei uns sind auch ca. 15 Pakete zurück gekommen mit "Annahme verweigert".

Es betraf bei uns mehrere Amazon Versandzentren (z.b.: Rheinhalden, Achim, Gera)

Dortmund und andere größere Versandzentren haben die Sendungen angenommen.

Hoffentlich löst Amazon das Prolem schnell, da wir hier ständig Ware mehrfach quer durch Deutschland senden. Auf den Versandkosten bleiben wir sitzen. Support ist wie immer grauenhaft und kann nicht helfen.

10
user profile
Seller_etmOTN2WN8ngr

Hallo,

bei uns ist die Sendung auch seit Anfang der Woche auf Status: unterwegs. DHL-Tracking sagst das es zugestellt ist. Auch schon einen Fall eröffnet. Ist Zeitverschwendung.

Ich warte noch bis Montag

00
user profile
Seller_MkYKkgOjYiHSN

mal ehrlich Leute, wieso macht Ihr den Versand nicht selber ? Ihr begebt euch immer mehr in die Abhängigkeit von Ama, muß das sein oder habt ihr wieder Videos auf Youtube geschaut, wo ihr innerhalb kürzester Zeit Millionäre werdet ?

20
user profile
Seller_47Rp4yHX6FW2w

wir haben festgestellt, dass das Erfüllungszentrum einen LKW mit einer Höhe von 2 Metern benötigt. Daher haben wir uns entschieden, nur kleine Pakete dorthin zu senden. Außerdem ist es erforderlich, 2-3 Tage vor dem Versand zu buchen.

00
user profile
Seller_cDQ29TAa80bIK

Mahlzeit, habt Ihr hier mal was neues gehört? Schon wieder 15 Pakete Reindahlen zurück gekommen, langsam habe ich die Schnauze voll, dazu noch 2 Paletten die korrekt gewickelt auf heilen Euros waren und allen Vorgaben entsprachen. So kann man einfach nicht vernünftig arbeiten.

10
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_rIQGDDC4Juhzy

Und weiter geht es, weitere Einsendungen an HAJ1 vom 19.02. kommen zurück, andere Auftragsnummern.

Was ist los bei Amazon HAJ1?

Die anderen Paketzentren nehmen Problemlos an!

10
user profile
Seller_rIQGDDC4Juhzy

Und weiter geht es, weitere Einsendungen an HAJ1 vom 19.02. kommen zurück, andere Auftragsnummern.

Was ist los bei Amazon HAJ1?

Die anderen Paketzentren nehmen Problemlos an!

10
Reply
user profile
Seller_3Vd3Wp7y9BnSD

Mach keinen Sch**ß, hab heute ne Sendung dahin geschickt und morgen soll eigentlich noch ne weitere rausgehen.

10
user profile
Seller_3Vd3Wp7y9BnSD

Mach keinen Sch**ß, hab heute ne Sendung dahin geschickt und morgen soll eigentlich noch ne weitere rausgehen.

10
Reply
user profile
Seller_QhIW2FcxCwT1A

Seit neustem gibt es Zeitfenster, die für FBA Sendungen die nicht über den Amazon Dienstleister (meist Kühne & Nagel) laufen, die gebucht werden müssen. Wie das ganze funktioniert, weiß ich leider nicht - da gibt es aber Hilfe -Seiten. Daher machen wir bei FBA immer mit den vorgeschlagenen Speditionen, da diese sich dann um dieses Zeitfenster kümmern.

VG

00
user profile
Seller_QhIW2FcxCwT1A

Seit neustem gibt es Zeitfenster, die für FBA Sendungen die nicht über den Amazon Dienstleister (meist Kühne & Nagel) laufen, die gebucht werden müssen. Wie das ganze funktioniert, weiß ich leider nicht - da gibt es aber Hilfe -Seiten. Daher machen wir bei FBA immer mit den vorgeschlagenen Speditionen, da diese sich dann um dieses Zeitfenster kümmern.

VG

00
Reply
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_rIQGDDC4Juhzy,

du sagt also das ihr alles gleich ausgelöst habt, wie auch für Sendungen an andere Standorte bei denen all gut lief? Habt ihr, oder die WAWI, auch den Amazon Dienstleister im Workflow ausgewählt damit es keine Probleme mit dem Lieferzeitfenster gibt?

Du kannst hier einmal eine betroffene Sendungsnummer schicken, dann schaue ich mir das gerne einmal an.

Beste Grüße,

Emma

10
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_rIQGDDC4Juhzy,

du sagt also das ihr alles gleich ausgelöst habt, wie auch für Sendungen an andere Standorte bei denen all gut lief? Habt ihr, oder die WAWI, auch den Amazon Dienstleister im Workflow ausgewählt damit es keine Probleme mit dem Lieferzeitfenster gibt?

Du kannst hier einmal eine betroffene Sendungsnummer schicken, dann schaue ich mir das gerne einmal an.

Beste Grüße,

Emma

10
Reply
user profile
Seller_7Mncmj0zH1m74

Hallo,

wir versenden monatlich ca. 100-150 Pakete an Amazon.

Wir haben ähnliche Erfahrungen in den letzten Tagen gemacht. Bei uns sind auch ca. 15 Pakete zurück gekommen mit "Annahme verweigert".

Es betraf bei uns mehrere Amazon Versandzentren (z.b.: Rheinhalden, Achim, Gera)

Dortmund und andere größere Versandzentren haben die Sendungen angenommen.

Hoffentlich löst Amazon das Prolem schnell, da wir hier ständig Ware mehrfach quer durch Deutschland senden. Auf den Versandkosten bleiben wir sitzen. Support ist wie immer grauenhaft und kann nicht helfen.

10
user profile
Seller_7Mncmj0zH1m74

Hallo,

wir versenden monatlich ca. 100-150 Pakete an Amazon.

Wir haben ähnliche Erfahrungen in den letzten Tagen gemacht. Bei uns sind auch ca. 15 Pakete zurück gekommen mit "Annahme verweigert".

Es betraf bei uns mehrere Amazon Versandzentren (z.b.: Rheinhalden, Achim, Gera)

Dortmund und andere größere Versandzentren haben die Sendungen angenommen.

Hoffentlich löst Amazon das Prolem schnell, da wir hier ständig Ware mehrfach quer durch Deutschland senden. Auf den Versandkosten bleiben wir sitzen. Support ist wie immer grauenhaft und kann nicht helfen.

10
Reply
user profile
Seller_etmOTN2WN8ngr

Hallo,

bei uns ist die Sendung auch seit Anfang der Woche auf Status: unterwegs. DHL-Tracking sagst das es zugestellt ist. Auch schon einen Fall eröffnet. Ist Zeitverschwendung.

Ich warte noch bis Montag

00
user profile
Seller_etmOTN2WN8ngr

Hallo,

bei uns ist die Sendung auch seit Anfang der Woche auf Status: unterwegs. DHL-Tracking sagst das es zugestellt ist. Auch schon einen Fall eröffnet. Ist Zeitverschwendung.

Ich warte noch bis Montag

00
Reply
user profile
Seller_MkYKkgOjYiHSN

mal ehrlich Leute, wieso macht Ihr den Versand nicht selber ? Ihr begebt euch immer mehr in die Abhängigkeit von Ama, muß das sein oder habt ihr wieder Videos auf Youtube geschaut, wo ihr innerhalb kürzester Zeit Millionäre werdet ?

20
user profile
Seller_MkYKkgOjYiHSN

mal ehrlich Leute, wieso macht Ihr den Versand nicht selber ? Ihr begebt euch immer mehr in die Abhängigkeit von Ama, muß das sein oder habt ihr wieder Videos auf Youtube geschaut, wo ihr innerhalb kürzester Zeit Millionäre werdet ?

20
Reply
user profile
Seller_47Rp4yHX6FW2w

wir haben festgestellt, dass das Erfüllungszentrum einen LKW mit einer Höhe von 2 Metern benötigt. Daher haben wir uns entschieden, nur kleine Pakete dorthin zu senden. Außerdem ist es erforderlich, 2-3 Tage vor dem Versand zu buchen.

00
user profile
Seller_47Rp4yHX6FW2w

wir haben festgestellt, dass das Erfüllungszentrum einen LKW mit einer Höhe von 2 Metern benötigt. Daher haben wir uns entschieden, nur kleine Pakete dorthin zu senden. Außerdem ist es erforderlich, 2-3 Tage vor dem Versand zu buchen.

00
Reply
user profile
Seller_cDQ29TAa80bIK

Mahlzeit, habt Ihr hier mal was neues gehört? Schon wieder 15 Pakete Reindahlen zurück gekommen, langsam habe ich die Schnauze voll, dazu noch 2 Paletten die korrekt gewickelt auf heilen Euros waren und allen Vorgaben entsprachen. So kann man einfach nicht vernünftig arbeiten.

10
user profile
Seller_cDQ29TAa80bIK

Mahlzeit, habt Ihr hier mal was neues gehört? Schon wieder 15 Pakete Reindahlen zurück gekommen, langsam habe ich die Schnauze voll, dazu noch 2 Paletten die korrekt gewickelt auf heilen Euros waren und allen Vorgaben entsprachen. So kann man einfach nicht vernünftig arbeiten.

10
Reply
Follow this discussion to be notified of new activity