Identitätsdaten - DAC7 - falsche / ausländische Telefonnummer
Hallo zusammen,
ich muss mal wieder meine Identitätsdaten bestätigen, das Problem ist das plötzlich eine falsche Adresse, sowie eine falsche Telefonnummer (eine aus UK) hinterlegt ist.
Könnt ihr mir helfen?
Danke vorab.
Identitätsdaten - DAC7 - falsche / ausländische Telefonnummer
Hallo zusammen,
ich muss mal wieder meine Identitätsdaten bestätigen, das Problem ist das plötzlich eine falsche Adresse, sowie eine falsche Telefonnummer (eine aus UK) hinterlegt ist.
Könnt ihr mir helfen?
Danke vorab.
2 replies
Seller_C8XxwTXrjLw11
Dein Konto scheint gephisht worden zu sein - Du olltest daher die Lücke schließen - dann alle Angaben und Einstellungen auf allen Marketplaces durchgehen.
Lorena_Amazon
Hallo @Seller_F3mcaDvw55EhC,
Ich bin Lorena.
Vielen Dank, dass du dein Problem im Verkäuferforum mit uns geteilt hast.
Nach einer Überprüfung mit Kollegen vom Account Status Support haben wir festgestellt, dass dein Zugriff auf Dienstleistungen für den Verkauf bei Amazon aufgrund veralteter Steuerinformationen eingeschränkt ist.
In diesem Fall empfehlen wir dir, mit deinem Steuerberater zu besprechen, wie die Informationen in deinem Handelsregisterauszug aktualisiert werden können, damit sie mit den in Seller Central eingegebenen Daten übereinstimmen.
Gehe wie folgt vor, um die Daten auf der Seller Central-Plattform zu aktualisieren:
Einstellungen>Kontoinformationen>Geschäftsdaten>Identitätsdaten>Klicke hier, um Informationen bereitzustellen.
Ich hoffe, meine Aussagn waren hilfreich.
Falls du weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht uns erneut zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Lorena