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Seller_u5ThRi5qxfMYq

Warum kann ich FBA nicht deaktivieren?

Mein Konto in Deutschland wurde wegen der Registrierung bei FBA und der Angabe eines Lagers in Deutschland gesperrt. Das Unternehmen ist in Polen registriert. Letztendlich habe ich jedoch die Dienstleistungen von FBA und den paneuropäischen Versand nicht genutzt und nutze sie auch nicht. Es gibt jedoch keine Möglichkeit, diese Funktion zu deaktivieren. Jetzt stehe ich mit einem gesperrten Konto da und kann nichts tun.

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Seller_u5ThRi5qxfMYq

Warum kann ich FBA nicht deaktivieren?

Mein Konto in Deutschland wurde wegen der Registrierung bei FBA und der Angabe eines Lagers in Deutschland gesperrt. Das Unternehmen ist in Polen registriert. Letztendlich habe ich jedoch die Dienstleistungen von FBA und den paneuropäischen Versand nicht genutzt und nutze sie auch nicht. Es gibt jedoch keine Möglichkeit, diese Funktion zu deaktivieren. Jetzt stehe ich mit einem gesperrten Konto da und kann nichts tun.

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Seller_GhPPYbCGxg4l5

Die Auswahl FBA oder FBM wird auf Produktebene getroffen, muss also bei jedem Listung umgestellt werden.

Darüber hinaus müsstest Du allfällige Waren aus den deutschen Lagern remissionieren.

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Olivia_Amazon_

Hallo @Seller_u5ThRi5qxfMYq,

Vielen Dank für Deinen Post. Mein Name ist Olivia und ich würde gerne heute mit deinen Anliegen weiterhelfen.

Ich verstehe deine Situation bezüglich der technischen Einschränkung bei der Deaktivierung der DE-Lageroptionen.

Ich habe diese Angelegenheit an das zuständige Fachteam weitergeleitet. Ein Spezialist von Support für die Verkäuferleistung wird sich in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dir bei diesem Problem weiterzuhelfen.

Bitte überwache in der Zwischenzeit deine E-Mails und Benachrichtigungen im Seller Central auf Updates.

Danke für dein Verständnis.

Viele Grüße,

Olivia

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Seller_u5ThRi5qxfMYq

Warum kann ich FBA nicht deaktivieren?

Mein Konto in Deutschland wurde wegen der Registrierung bei FBA und der Angabe eines Lagers in Deutschland gesperrt. Das Unternehmen ist in Polen registriert. Letztendlich habe ich jedoch die Dienstleistungen von FBA und den paneuropäischen Versand nicht genutzt und nutze sie auch nicht. Es gibt jedoch keine Möglichkeit, diese Funktion zu deaktivieren. Jetzt stehe ich mit einem gesperrten Konto da und kann nichts tun.

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Seller_u5ThRi5qxfMYq

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Mein Konto in Deutschland wurde wegen der Registrierung bei FBA und der Angabe eines Lagers in Deutschland gesperrt. Das Unternehmen ist in Polen registriert. Letztendlich habe ich jedoch die Dienstleistungen von FBA und den paneuropäischen Versand nicht genutzt und nutze sie auch nicht. Es gibt jedoch keine Möglichkeit, diese Funktion zu deaktivieren. Jetzt stehe ich mit einem gesperrten Konto da und kann nichts tun.

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by Seller_u5ThRi5qxfMYq

Mein Konto in Deutschland wurde wegen der Registrierung bei FBA und der Angabe eines Lagers in Deutschland gesperrt. Das Unternehmen ist in Polen registriert. Letztendlich habe ich jedoch die Dienstleistungen von FBA und den paneuropäischen Versand nicht genutzt und nutze sie auch nicht. Es gibt jedoch keine Möglichkeit, diese Funktion zu deaktivieren. Jetzt stehe ich mit einem gesperrten Konto da und kann nichts tun.

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Olivia_Amazon_

Hallo @Seller_u5ThRi5qxfMYq,

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Ich habe diese Angelegenheit an das zuständige Fachteam weitergeleitet. Ein Spezialist von Support für die Verkäuferleistung wird sich in Kürze mit dir in Verbindung setzen, um dir bei diesem Problem weiterzuhelfen.

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