Seller Forums
Sign in
Sign in
imgSign in
imgSign in
user profile
Seller_iTlAS01yQnfti

Amazon findet 3 FBA Sendungen nicht mehr

Hallo zusammen,

Amazon hat von uns 3 FBA Pakete an einem Tag angeliefert bekommen. Diese hatten seit dem 7.09.24 den Status "Angeliefert". Jetzt nach über einem Monat erhalte ich diesbezüglich folgende Nachrichten von Amazon.

Paket 1:

Sie haben uns kontaktiert, um eine Untersuchung in Bezug auf Ihre Sendung FBAxxxxxxzu beantragen.

Um unsere Recherche zu vereinfachen, müssen Sie einen Eigentumsnachweis und einen Zustellnachweis vorlegen.

Sie müssen uns die Originalrechnung des Lieferanten oder Herstellers mit den folgenden Angaben senden:

– Kaufdatum

– Produktnamen der fehlenden Artikel

– Gekaufte Menge

------------------------------------

Paket 2:

Nach einer Überprüfung der Sendung [FBAxxxx] haben wir festgestellt, dass die Einheiten der Sendung unterwegs verloren gegangen oder beschädigt angekommen sind und zurückgesendet wurden. Da Sie sich für das Unternehmen [DEUTSCHER PAKET DIENST], das kein Amazon Transportpartner ist, entschieden haben, können wir für diese Artikel keine Rückerstattung vornehmen.

----------------------------------

Zu Paket 2, das Paket wurde definitiv nicht zurückgesendet. Zu Paket 3 gibt es bisher keinerlei Rückmeldung

Hat jemand irgendwelche hilfreichen Tipps, wie man da am besten reagieren sollte. Amazon versemmelt die Verarbeitung der empfangegen Pakete, windet sich nun raus und macht alles zu meinem Problem.

Danke im voraus

10 views
0 replies
Tags:FBA, Lost shipment, Ship to FC
00
Reply
user profile
Seller_iTlAS01yQnfti

Amazon findet 3 FBA Sendungen nicht mehr

Hallo zusammen,

Amazon hat von uns 3 FBA Pakete an einem Tag angeliefert bekommen. Diese hatten seit dem 7.09.24 den Status "Angeliefert". Jetzt nach über einem Monat erhalte ich diesbezüglich folgende Nachrichten von Amazon.

Paket 1:

Sie haben uns kontaktiert, um eine Untersuchung in Bezug auf Ihre Sendung FBAxxxxxxzu beantragen.

Um unsere Recherche zu vereinfachen, müssen Sie einen Eigentumsnachweis und einen Zustellnachweis vorlegen.

Sie müssen uns die Originalrechnung des Lieferanten oder Herstellers mit den folgenden Angaben senden:

– Kaufdatum

– Produktnamen der fehlenden Artikel

– Gekaufte Menge

------------------------------------

Paket 2:

Nach einer Überprüfung der Sendung [FBAxxxx] haben wir festgestellt, dass die Einheiten der Sendung unterwegs verloren gegangen oder beschädigt angekommen sind und zurückgesendet wurden. Da Sie sich für das Unternehmen [DEUTSCHER PAKET DIENST], das kein Amazon Transportpartner ist, entschieden haben, können wir für diese Artikel keine Rückerstattung vornehmen.

----------------------------------

Zu Paket 2, das Paket wurde definitiv nicht zurückgesendet. Zu Paket 3 gibt es bisher keinerlei Rückmeldung

Hat jemand irgendwelche hilfreichen Tipps, wie man da am besten reagieren sollte. Amazon versemmelt die Verarbeitung der empfangegen Pakete, windet sich nun raus und macht alles zu meinem Problem.

Danke im voraus

Tags:FBA, Lost shipment, Ship to FC
00
10 views
0 replies
Reply
0 replies
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_iTlAS01yQnfti

Amazon findet 3 FBA Sendungen nicht mehr

Hallo zusammen,

Amazon hat von uns 3 FBA Pakete an einem Tag angeliefert bekommen. Diese hatten seit dem 7.09.24 den Status "Angeliefert". Jetzt nach über einem Monat erhalte ich diesbezüglich folgende Nachrichten von Amazon.

Paket 1:

Sie haben uns kontaktiert, um eine Untersuchung in Bezug auf Ihre Sendung FBAxxxxxxzu beantragen.

Um unsere Recherche zu vereinfachen, müssen Sie einen Eigentumsnachweis und einen Zustellnachweis vorlegen.

Sie müssen uns die Originalrechnung des Lieferanten oder Herstellers mit den folgenden Angaben senden:

– Kaufdatum

– Produktnamen der fehlenden Artikel

– Gekaufte Menge

------------------------------------

Paket 2:

Nach einer Überprüfung der Sendung [FBAxxxx] haben wir festgestellt, dass die Einheiten der Sendung unterwegs verloren gegangen oder beschädigt angekommen sind und zurückgesendet wurden. Da Sie sich für das Unternehmen [DEUTSCHER PAKET DIENST], das kein Amazon Transportpartner ist, entschieden haben, können wir für diese Artikel keine Rückerstattung vornehmen.

----------------------------------

Zu Paket 2, das Paket wurde definitiv nicht zurückgesendet. Zu Paket 3 gibt es bisher keinerlei Rückmeldung

Hat jemand irgendwelche hilfreichen Tipps, wie man da am besten reagieren sollte. Amazon versemmelt die Verarbeitung der empfangegen Pakete, windet sich nun raus und macht alles zu meinem Problem.

Danke im voraus

10 views
0 replies
Tags:FBA, Lost shipment, Ship to FC
00
Reply
user profile
Seller_iTlAS01yQnfti

Amazon findet 3 FBA Sendungen nicht mehr

Hallo zusammen,

Amazon hat von uns 3 FBA Pakete an einem Tag angeliefert bekommen. Diese hatten seit dem 7.09.24 den Status "Angeliefert". Jetzt nach über einem Monat erhalte ich diesbezüglich folgende Nachrichten von Amazon.

Paket 1:

Sie haben uns kontaktiert, um eine Untersuchung in Bezug auf Ihre Sendung FBAxxxxxxzu beantragen.

Um unsere Recherche zu vereinfachen, müssen Sie einen Eigentumsnachweis und einen Zustellnachweis vorlegen.

Sie müssen uns die Originalrechnung des Lieferanten oder Herstellers mit den folgenden Angaben senden:

– Kaufdatum

– Produktnamen der fehlenden Artikel

– Gekaufte Menge

------------------------------------

Paket 2:

Nach einer Überprüfung der Sendung [FBAxxxx] haben wir festgestellt, dass die Einheiten der Sendung unterwegs verloren gegangen oder beschädigt angekommen sind und zurückgesendet wurden. Da Sie sich für das Unternehmen [DEUTSCHER PAKET DIENST], das kein Amazon Transportpartner ist, entschieden haben, können wir für diese Artikel keine Rückerstattung vornehmen.

----------------------------------

Zu Paket 2, das Paket wurde definitiv nicht zurückgesendet. Zu Paket 3 gibt es bisher keinerlei Rückmeldung

Hat jemand irgendwelche hilfreichen Tipps, wie man da am besten reagieren sollte. Amazon versemmelt die Verarbeitung der empfangegen Pakete, windet sich nun raus und macht alles zu meinem Problem.

Danke im voraus

Tags:FBA, Lost shipment, Ship to FC
00
10 views
0 replies
Reply
user profile

Amazon findet 3 FBA Sendungen nicht mehr

by Seller_iTlAS01yQnfti

Hallo zusammen,

Amazon hat von uns 3 FBA Pakete an einem Tag angeliefert bekommen. Diese hatten seit dem 7.09.24 den Status "Angeliefert". Jetzt nach über einem Monat erhalte ich diesbezüglich folgende Nachrichten von Amazon.

Paket 1:

Sie haben uns kontaktiert, um eine Untersuchung in Bezug auf Ihre Sendung FBAxxxxxxzu beantragen.

Um unsere Recherche zu vereinfachen, müssen Sie einen Eigentumsnachweis und einen Zustellnachweis vorlegen.

Sie müssen uns die Originalrechnung des Lieferanten oder Herstellers mit den folgenden Angaben senden:

– Kaufdatum

– Produktnamen der fehlenden Artikel

– Gekaufte Menge

------------------------------------

Paket 2:

Nach einer Überprüfung der Sendung [FBAxxxx] haben wir festgestellt, dass die Einheiten der Sendung unterwegs verloren gegangen oder beschädigt angekommen sind und zurückgesendet wurden. Da Sie sich für das Unternehmen [DEUTSCHER PAKET DIENST], das kein Amazon Transportpartner ist, entschieden haben, können wir für diese Artikel keine Rückerstattung vornehmen.

----------------------------------

Zu Paket 2, das Paket wurde definitiv nicht zurückgesendet. Zu Paket 3 gibt es bisher keinerlei Rückmeldung

Hat jemand irgendwelche hilfreichen Tipps, wie man da am besten reagieren sollte. Amazon versemmelt die Verarbeitung der empfangegen Pakete, windet sich nun raus und macht alles zu meinem Problem.

Danke im voraus

Tags:FBA, Lost shipment, Ship to FC
00
10 views
0 replies
Reply
0 replies
0 replies
Quick filters
Sort by
Follow this discussion to be notified of new activity
Follow this discussion to be notified of new activity