Amazon findet 3 FBA Sendungen nicht mehr
Hallo zusammen,
Amazon hat von uns 3 FBA Pakete an einem Tag angeliefert bekommen. Diese hatten seit dem 7.09.24 den Status "Angeliefert". Jetzt nach über einem Monat erhalte ich diesbezüglich folgende Nachrichten von Amazon.
Paket 1:
Sie haben uns kontaktiert, um eine Untersuchung in Bezug auf Ihre Sendung FBAxxxxxxzu beantragen.
Um unsere Recherche zu vereinfachen, müssen Sie einen Eigentumsnachweis und einen Zustellnachweis vorlegen.
Sie müssen uns die Originalrechnung des Lieferanten oder Herstellers mit den folgenden Angaben senden:
– Kaufdatum
– Produktnamen der fehlenden Artikel
– Gekaufte Menge
------------------------------------
Paket 2:
Nach einer Überprüfung der Sendung [FBAxxxx] haben wir festgestellt, dass die Einheiten der Sendung unterwegs verloren gegangen oder beschädigt angekommen sind und zurückgesendet wurden. Da Sie sich für das Unternehmen [DEUTSCHER PAKET DIENST], das kein Amazon Transportpartner ist, entschieden haben, können wir für diese Artikel keine Rückerstattung vornehmen.
----------------------------------
Zu Paket 2, das Paket wurde definitiv nicht zurückgesendet. Zu Paket 3 gibt es bisher keinerlei Rückmeldung
Hat jemand irgendwelche hilfreichen Tipps, wie man da am besten reagieren sollte. Amazon versemmelt die Verarbeitung der empfangegen Pakete, windet sich nun raus und macht alles zu meinem Problem.
Danke im voraus
Amazon findet 3 FBA Sendungen nicht mehr
Hallo zusammen,
Amazon hat von uns 3 FBA Pakete an einem Tag angeliefert bekommen. Diese hatten seit dem 7.09.24 den Status "Angeliefert". Jetzt nach über einem Monat erhalte ich diesbezüglich folgende Nachrichten von Amazon.
Paket 1:
Sie haben uns kontaktiert, um eine Untersuchung in Bezug auf Ihre Sendung FBAxxxxxxzu beantragen.
Um unsere Recherche zu vereinfachen, müssen Sie einen Eigentumsnachweis und einen Zustellnachweis vorlegen.
Sie müssen uns die Originalrechnung des Lieferanten oder Herstellers mit den folgenden Angaben senden:
– Kaufdatum
– Produktnamen der fehlenden Artikel
– Gekaufte Menge
------------------------------------
Paket 2:
Nach einer Überprüfung der Sendung [FBAxxxx] haben wir festgestellt, dass die Einheiten der Sendung unterwegs verloren gegangen oder beschädigt angekommen sind und zurückgesendet wurden. Da Sie sich für das Unternehmen [DEUTSCHER PAKET DIENST], das kein Amazon Transportpartner ist, entschieden haben, können wir für diese Artikel keine Rückerstattung vornehmen.
----------------------------------
Zu Paket 2, das Paket wurde definitiv nicht zurückgesendet. Zu Paket 3 gibt es bisher keinerlei Rückmeldung
Hat jemand irgendwelche hilfreichen Tipps, wie man da am besten reagieren sollte. Amazon versemmelt die Verarbeitung der empfangegen Pakete, windet sich nun raus und macht alles zu meinem Problem.
Danke im voraus