Amazons unzureichende Antworten in Bezug auf „unbekannte Ereignisse“ und „andere Ereignisse“
Amazon gibt an, dass Vorfälle, die unter „Unbekannte Ereignisse“ kategorisiert sind, untersucht werden, aber nicht für eine Erstattung in Frage kommen. Die Antworten von Amazon sind jedoch äußerst vage und unprofessionell. Wenn wir uns nach diesen Fällen erkundigen, erhalten wir Antworten wie „Wir werden prüfen, die Daten aus der Vergangenheit überprüfen und vielleicht eine Erstattung vornehmen“, denen es an Klarheit und Verantwortlichkeit fehlt.
Unsere Hauptsorge ist: Wenn Amazon selbst nicht in der Lage ist, verlorenes oder falsch klassifiziertes Inventar zu identifizieren, wie können wir dann Amazon mit unseren Produkten vertrauen?
Auch in der Kategorie „Andere Ereignisse“ wird erwähnt, dass einige Fälle für eine Erstattung in Frage kommen könnten, aber es gibt keinen klaren Rahmen, der beschreibt, wann und wie Verkäufer Ansprüche einreichen können. Amazon gibt an, dass beschädigte Artikel für eine Erstattung in Frage kommen können, aber es gibt keine genaue Erklärung des Prozesses.
Trotz wiederholter Bitten um Klärung erhalten wir immer wieder dieselben vagen Antworten. Dieses andauernde Problem führt zu erheblichen Bestandsverlusten bei Verkäufern, die viel verkaufen, und macht es zunehmend schwieriger, die Geschäfte effizient zu führen.
Angesichts dieses Mangels an Klarheit bitten wir Amazon um eine Antwort auf folgende Fragen:
Wo und wie können wir die Untersuchungsergebnisse für „Unbekannte Ereignisse“ einsehen?
Gibt es eine Möglichkeit zu verfolgen, ob die unter „Unbekannte Ereignisse“ kategorisierten Artikel erstattet wurden?
Welche spezifischen Szenarien unter „Andere Ereignisse“ qualifizieren sich für Erstattungsansprüche?
Verkäufer vertrauen Amazon ihr Inventar an, aber wenn Artikel verloren gehen oder ihr Status unklar bleibt, erhalten wir keine verlässlichen Antworten. Es ist nicht hinnehmbar, dass Verkäufer die Kosten für Amazons eigene Systemfehler tragen müssen. Dieses Problem erfordert eine sofortige und transparente Lösung.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Amazons unzureichende Antworten in Bezug auf „unbekannte Ereignisse“ und „andere Ereignisse“
Amazon gibt an, dass Vorfälle, die unter „Unbekannte Ereignisse“ kategorisiert sind, untersucht werden, aber nicht für eine Erstattung in Frage kommen. Die Antworten von Amazon sind jedoch äußerst vage und unprofessionell. Wenn wir uns nach diesen Fällen erkundigen, erhalten wir Antworten wie „Wir werden prüfen, die Daten aus der Vergangenheit überprüfen und vielleicht eine Erstattung vornehmen“, denen es an Klarheit und Verantwortlichkeit fehlt.
Unsere Hauptsorge ist: Wenn Amazon selbst nicht in der Lage ist, verlorenes oder falsch klassifiziertes Inventar zu identifizieren, wie können wir dann Amazon mit unseren Produkten vertrauen?
Auch in der Kategorie „Andere Ereignisse“ wird erwähnt, dass einige Fälle für eine Erstattung in Frage kommen könnten, aber es gibt keinen klaren Rahmen, der beschreibt, wann und wie Verkäufer Ansprüche einreichen können. Amazon gibt an, dass beschädigte Artikel für eine Erstattung in Frage kommen können, aber es gibt keine genaue Erklärung des Prozesses.
Trotz wiederholter Bitten um Klärung erhalten wir immer wieder dieselben vagen Antworten. Dieses andauernde Problem führt zu erheblichen Bestandsverlusten bei Verkäufern, die viel verkaufen, und macht es zunehmend schwieriger, die Geschäfte effizient zu führen.
Angesichts dieses Mangels an Klarheit bitten wir Amazon um eine Antwort auf folgende Fragen:
Wo und wie können wir die Untersuchungsergebnisse für „Unbekannte Ereignisse“ einsehen?
Gibt es eine Möglichkeit zu verfolgen, ob die unter „Unbekannte Ereignisse“ kategorisierten Artikel erstattet wurden?
Welche spezifischen Szenarien unter „Andere Ereignisse“ qualifizieren sich für Erstattungsansprüche?
Verkäufer vertrauen Amazon ihr Inventar an, aber wenn Artikel verloren gehen oder ihr Status unklar bleibt, erhalten wir keine verlässlichen Antworten. Es ist nicht hinnehmbar, dass Verkäufer die Kosten für Amazons eigene Systemfehler tragen müssen. Dieses Problem erfordert eine sofortige und transparente Lösung.
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