Konto inaktiv - kein Support aufrufbar
Beim Einstieg in mein Verkäufer-Konto kommt immer die Meldung:
Ihr Konto ist inaktiv
Sie haben versucht, auf einen Store zuzugreifen, der derzeit inaktiv ist. Zum erneuten Aktivieren Ihres Stores müssen Sie möglicherweise eine neue Kreditkarte hinzufügen und Ihre Identität bestätigen. Bitte beachten Sie, dass es einige Minuten dauern kann, bis Ihr Store reaktiviert wird.
Der Grund für die Sperre war vermutlich eine abgelaufene Kreditkarte. Aber mittlerweile wurde alle Daten erneuert.
Habe auch per E-Mail die Nachricht bekommen:
"Gute Nachrichten: Ihr ''Verkaufen bei Amazon''-Zahlungskonto wurde eröffnet."
Die Identitätsdaten haben den Status "Überprüfung erfolgreich abgeschlossen"
Gestern erhielt ich auch E-Mail mit der Info
wir haben Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto mit dem Betrag von 39,00 EUR belastet, um den Fehlbetrag in Ihrem "Verkaufen bei Amazon"-Zahlungskonto auszugleichen.
Trotzdem ist das Konto INAKTIV.
Da das Konto inaktiv ist, kann auch keine Hilfe oder Kontaktseite aufgerufen werden.
Ich habe Bestellungen erhalten und kann diese nicht bearbeiten.
Was kann ich noch tun?
Konto inaktiv - kein Support aufrufbar
Beim Einstieg in mein Verkäufer-Konto kommt immer die Meldung:
Ihr Konto ist inaktiv
Sie haben versucht, auf einen Store zuzugreifen, der derzeit inaktiv ist. Zum erneuten Aktivieren Ihres Stores müssen Sie möglicherweise eine neue Kreditkarte hinzufügen und Ihre Identität bestätigen. Bitte beachten Sie, dass es einige Minuten dauern kann, bis Ihr Store reaktiviert wird.
Der Grund für die Sperre war vermutlich eine abgelaufene Kreditkarte. Aber mittlerweile wurde alle Daten erneuert.
Habe auch per E-Mail die Nachricht bekommen:
"Gute Nachrichten: Ihr ''Verkaufen bei Amazon''-Zahlungskonto wurde eröffnet."
Die Identitätsdaten haben den Status "Überprüfung erfolgreich abgeschlossen"
Gestern erhielt ich auch E-Mail mit der Info
wir haben Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto mit dem Betrag von 39,00 EUR belastet, um den Fehlbetrag in Ihrem "Verkaufen bei Amazon"-Zahlungskonto auszugleichen.
Trotzdem ist das Konto INAKTIV.
Da das Konto inaktiv ist, kann auch keine Hilfe oder Kontaktseite aufgerufen werden.
Ich habe Bestellungen erhalten und kann diese nicht bearbeiten.
Was kann ich noch tun?