Seller Forums
Sign in
Sign in
imgSign in
imgSign in
user profile
Seller_2RAsNz7Sdrmyr

Ich kann seit 2 Wochen nicht auszahlen

Hallo,

seit 2 Wochen habe ich nun das Problem, dass ich nicht auszahlen kann. Scheinbar muss ich neue Kontodaten hinterlegen bei der "Zahlungsweise für Auszahlungen hinterlegen". Wenn ich hier jedoch auf "Zuweisen" klicke, komme ich auf eine Fehlerseite mit folgendem Text:

Forbidden. You do not have the rights to perform this action. Go to Seller Central Home page

Supportanfragen liefen ins leere bisher, da bekomme ich nur Antworten wie: "Das kann nur der Hauptnutzer machen". Natürlich bin ich der Hauptnutzer. Ich habe bereits Cookies und Cache geleert und auch verschiedene Browser getestet.

Bitte um Hilfe

476 views
7 replies
Tags:Bank account
00
Reply
user profile
Seller_2RAsNz7Sdrmyr

Ich kann seit 2 Wochen nicht auszahlen

Hallo,

seit 2 Wochen habe ich nun das Problem, dass ich nicht auszahlen kann. Scheinbar muss ich neue Kontodaten hinterlegen bei der "Zahlungsweise für Auszahlungen hinterlegen". Wenn ich hier jedoch auf "Zuweisen" klicke, komme ich auf eine Fehlerseite mit folgendem Text:

Forbidden. You do not have the rights to perform this action. Go to Seller Central Home page

Supportanfragen liefen ins leere bisher, da bekomme ich nur Antworten wie: "Das kann nur der Hauptnutzer machen". Natürlich bin ich der Hauptnutzer. Ich habe bereits Cookies und Cache geleert und auch verschiedene Browser getestet.

Bitte um Hilfe

Tags:Bank account
00
476 views
7 replies
Reply
7 replies
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L

Ich weiß jetzt nicht genau, auf welcher Seite Du die Änderungen versuchst. Normalerweise prüft Amazon periodisch die Bankverbindung. Dann muss man keine neue eingeben, sondern muss alte neu verifizieren - i.d.R. mit einem Kontoauszug als pdf. Das ganze passiert hier:

Zahlungsweisen für Auszahlungen

Da sollte normalerweise in grün "verifiziert" stehen. Wenn nicht, sollte man den Anweisungen da für eine Verifizierung folgen.

Ob bei Amazon aktuell mal wieder ein technisches Problem vorliegt, das die genannte Fehlermeldung verursacht, kann ich natürlich nicht beantworten

40
user profile
Seller_UDrd0eWrYWvrz

Hallo,

wir hatten das Problem über den Jahreswechsel. Genau das gleiche.

Schlussendlich hatten wir jemand kompetenteres aus dem Verkäuferservice, der unsere Kontoverbindung zurück gesetzt bzw. gelöscht hat. Wir haben diese dann neu angelegt und seither (toi toi toi) funktioniert es wieder.

Vielleicht kann Dir jemand beim VS dann besser weiterhelfen, wenn Du schon ein konkretes Anliegen hast ;)

10
user profile
Seller_2RAsNz7Sdrmyr

Das Problem wurde gelöst.. Ich hatte meine Anmeldemail geändert. Daher dachte das System ich wäre nicht der Administrator. Total bescheuert. Aber nach dem ändern der Mail auf die Ursprüngliche Adresse ging es wieder.

31
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_2RAsNz7Sdrmyr

Ich kann seit 2 Wochen nicht auszahlen

Hallo,

seit 2 Wochen habe ich nun das Problem, dass ich nicht auszahlen kann. Scheinbar muss ich neue Kontodaten hinterlegen bei der "Zahlungsweise für Auszahlungen hinterlegen". Wenn ich hier jedoch auf "Zuweisen" klicke, komme ich auf eine Fehlerseite mit folgendem Text:

Forbidden. You do not have the rights to perform this action. Go to Seller Central Home page

Supportanfragen liefen ins leere bisher, da bekomme ich nur Antworten wie: "Das kann nur der Hauptnutzer machen". Natürlich bin ich der Hauptnutzer. Ich habe bereits Cookies und Cache geleert und auch verschiedene Browser getestet.

Bitte um Hilfe

476 views
7 replies
Tags:Bank account
00
Reply
user profile
Seller_2RAsNz7Sdrmyr

Ich kann seit 2 Wochen nicht auszahlen

Hallo,

seit 2 Wochen habe ich nun das Problem, dass ich nicht auszahlen kann. Scheinbar muss ich neue Kontodaten hinterlegen bei der "Zahlungsweise für Auszahlungen hinterlegen". Wenn ich hier jedoch auf "Zuweisen" klicke, komme ich auf eine Fehlerseite mit folgendem Text:

Forbidden. You do not have the rights to perform this action. Go to Seller Central Home page

Supportanfragen liefen ins leere bisher, da bekomme ich nur Antworten wie: "Das kann nur der Hauptnutzer machen". Natürlich bin ich der Hauptnutzer. Ich habe bereits Cookies und Cache geleert und auch verschiedene Browser getestet.

Bitte um Hilfe

Tags:Bank account
00
476 views
7 replies
Reply
user profile

Ich kann seit 2 Wochen nicht auszahlen

by Seller_2RAsNz7Sdrmyr

Hallo,

seit 2 Wochen habe ich nun das Problem, dass ich nicht auszahlen kann. Scheinbar muss ich neue Kontodaten hinterlegen bei der "Zahlungsweise für Auszahlungen hinterlegen". Wenn ich hier jedoch auf "Zuweisen" klicke, komme ich auf eine Fehlerseite mit folgendem Text:

Forbidden. You do not have the rights to perform this action. Go to Seller Central Home page

Supportanfragen liefen ins leere bisher, da bekomme ich nur Antworten wie: "Das kann nur der Hauptnutzer machen". Natürlich bin ich der Hauptnutzer. Ich habe bereits Cookies und Cache geleert und auch verschiedene Browser getestet.

Bitte um Hilfe

Tags:Bank account
00
476 views
7 replies
Reply
7 replies
7 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L

Ich weiß jetzt nicht genau, auf welcher Seite Du die Änderungen versuchst. Normalerweise prüft Amazon periodisch die Bankverbindung. Dann muss man keine neue eingeben, sondern muss alte neu verifizieren - i.d.R. mit einem Kontoauszug als pdf. Das ganze passiert hier:

Zahlungsweisen für Auszahlungen

Da sollte normalerweise in grün "verifiziert" stehen. Wenn nicht, sollte man den Anweisungen da für eine Verifizierung folgen.

Ob bei Amazon aktuell mal wieder ein technisches Problem vorliegt, das die genannte Fehlermeldung verursacht, kann ich natürlich nicht beantworten

40
user profile
Seller_UDrd0eWrYWvrz

Hallo,

wir hatten das Problem über den Jahreswechsel. Genau das gleiche.

Schlussendlich hatten wir jemand kompetenteres aus dem Verkäuferservice, der unsere Kontoverbindung zurück gesetzt bzw. gelöscht hat. Wir haben diese dann neu angelegt und seither (toi toi toi) funktioniert es wieder.

Vielleicht kann Dir jemand beim VS dann besser weiterhelfen, wenn Du schon ein konkretes Anliegen hast ;)

10
user profile
Seller_2RAsNz7Sdrmyr

Das Problem wurde gelöst.. Ich hatte meine Anmeldemail geändert. Daher dachte das System ich wäre nicht der Administrator. Total bescheuert. Aber nach dem ändern der Mail auf die Ursprüngliche Adresse ging es wieder.

31
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L

Ich weiß jetzt nicht genau, auf welcher Seite Du die Änderungen versuchst. Normalerweise prüft Amazon periodisch die Bankverbindung. Dann muss man keine neue eingeben, sondern muss alte neu verifizieren - i.d.R. mit einem Kontoauszug als pdf. Das ganze passiert hier:

Zahlungsweisen für Auszahlungen

Da sollte normalerweise in grün "verifiziert" stehen. Wenn nicht, sollte man den Anweisungen da für eine Verifizierung folgen.

Ob bei Amazon aktuell mal wieder ein technisches Problem vorliegt, das die genannte Fehlermeldung verursacht, kann ich natürlich nicht beantworten

40
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L

Ich weiß jetzt nicht genau, auf welcher Seite Du die Änderungen versuchst. Normalerweise prüft Amazon periodisch die Bankverbindung. Dann muss man keine neue eingeben, sondern muss alte neu verifizieren - i.d.R. mit einem Kontoauszug als pdf. Das ganze passiert hier:

Zahlungsweisen für Auszahlungen

Da sollte normalerweise in grün "verifiziert" stehen. Wenn nicht, sollte man den Anweisungen da für eine Verifizierung folgen.

Ob bei Amazon aktuell mal wieder ein technisches Problem vorliegt, das die genannte Fehlermeldung verursacht, kann ich natürlich nicht beantworten

40
Reply
user profile
Seller_UDrd0eWrYWvrz

Hallo,

wir hatten das Problem über den Jahreswechsel. Genau das gleiche.

Schlussendlich hatten wir jemand kompetenteres aus dem Verkäuferservice, der unsere Kontoverbindung zurück gesetzt bzw. gelöscht hat. Wir haben diese dann neu angelegt und seither (toi toi toi) funktioniert es wieder.

Vielleicht kann Dir jemand beim VS dann besser weiterhelfen, wenn Du schon ein konkretes Anliegen hast ;)

10
user profile
Seller_UDrd0eWrYWvrz

Hallo,

wir hatten das Problem über den Jahreswechsel. Genau das gleiche.

Schlussendlich hatten wir jemand kompetenteres aus dem Verkäuferservice, der unsere Kontoverbindung zurück gesetzt bzw. gelöscht hat. Wir haben diese dann neu angelegt und seither (toi toi toi) funktioniert es wieder.

Vielleicht kann Dir jemand beim VS dann besser weiterhelfen, wenn Du schon ein konkretes Anliegen hast ;)

10
Reply
user profile
Seller_2RAsNz7Sdrmyr

Das Problem wurde gelöst.. Ich hatte meine Anmeldemail geändert. Daher dachte das System ich wäre nicht der Administrator. Total bescheuert. Aber nach dem ändern der Mail auf die Ursprüngliche Adresse ging es wieder.

31
user profile
Seller_2RAsNz7Sdrmyr

Das Problem wurde gelöst.. Ich hatte meine Anmeldemail geändert. Daher dachte das System ich wäre nicht der Administrator. Total bescheuert. Aber nach dem ändern der Mail auf die Ursprüngliche Adresse ging es wieder.

31
Reply
Follow this discussion to be notified of new activity