Ich kann seit 2 Wochen nicht auszahlen
Hallo,
seit 2 Wochen habe ich nun das Problem, dass ich nicht auszahlen kann. Scheinbar muss ich neue Kontodaten hinterlegen bei der "Zahlungsweise für Auszahlungen hinterlegen". Wenn ich hier jedoch auf "Zuweisen" klicke, komme ich auf eine Fehlerseite mit folgendem Text:
Forbidden. You do not have the rights to perform this action. Go to Seller Central Home page
Supportanfragen liefen ins leere bisher, da bekomme ich nur Antworten wie: "Das kann nur der Hauptnutzer machen". Natürlich bin ich der Hauptnutzer. Ich habe bereits Cookies und Cache geleert und auch verschiedene Browser getestet.
Bitte um Hilfe
Ich kann seit 2 Wochen nicht auszahlen
Hallo,
seit 2 Wochen habe ich nun das Problem, dass ich nicht auszahlen kann. Scheinbar muss ich neue Kontodaten hinterlegen bei der "Zahlungsweise für Auszahlungen hinterlegen". Wenn ich hier jedoch auf "Zuweisen" klicke, komme ich auf eine Fehlerseite mit folgendem Text:
Forbidden. You do not have the rights to perform this action. Go to Seller Central Home page
Supportanfragen liefen ins leere bisher, da bekomme ich nur Antworten wie: "Das kann nur der Hauptnutzer machen". Natürlich bin ich der Hauptnutzer. Ich habe bereits Cookies und Cache geleert und auch verschiedene Browser getestet.
Bitte um Hilfe
7 replies
Seller_FJChsitX8Vq0L
Ich weiß jetzt nicht genau, auf welcher Seite Du die Änderungen versuchst. Normalerweise prüft Amazon periodisch die Bankverbindung. Dann muss man keine neue eingeben, sondern muss alte neu verifizieren - i.d.R. mit einem Kontoauszug als pdf. Das ganze passiert hier:
Zahlungsweisen für Auszahlungen
Da sollte normalerweise in grün "verifiziert" stehen. Wenn nicht, sollte man den Anweisungen da für eine Verifizierung folgen.
Ob bei Amazon aktuell mal wieder ein technisches Problem vorliegt, das die genannte Fehlermeldung verursacht, kann ich natürlich nicht beantworten
Seller_UDrd0eWrYWvrz
Hallo,
wir hatten das Problem über den Jahreswechsel. Genau das gleiche.
Schlussendlich hatten wir jemand kompetenteres aus dem Verkäuferservice, der unsere Kontoverbindung zurück gesetzt bzw. gelöscht hat. Wir haben diese dann neu angelegt und seither (toi toi toi) funktioniert es wieder.
Vielleicht kann Dir jemand beim VS dann besser weiterhelfen, wenn Du schon ein konkretes Anliegen hast ;)
Seller_2RAsNz7Sdrmyr
Das Problem wurde gelöst.. Ich hatte meine Anmeldemail geändert. Daher dachte das System ich wäre nicht der Administrator. Total bescheuert. Aber nach dem ändern der Mail auf die Ursprüngliche Adresse ging es wieder.