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Seller_rFKWn1HHw29v2

Konto gehackt

Unser Webseiten Frankreich und Italien wurden gehackt. Es wurden mwhr als 300.000 Firmenfremde Artikel eingestellt. Wir haben keine Möglichkeit den Datenbestand zu bereinigen bzw. diese Artikel zu löschen, da die Konten von Amazon gesperrt wurden. Seit Monaten erhalten wir keinerlei zielführende Unterstützung diese Seiten wieder freigeschaltet zu bekommen. Den Hackern hat Amazon jedoch erlaubt, wieder neue Artikel einzustellen. Gesperrt wurden die Seiten u.a. wegen Markennamenmißbrauch - natürlich, wenn all diese Artikel nicht von uns sind. Amazon verlangt fortlaufend Beweise dafür, dass wir diesen Umstand bereinigt haben. Wie können wir das, wenn wir keinen Zugriff auf unsere Seiten haben oder sollen wir die Kontaktdaten der Hacker übermitteln????

Absolutes Desinteresse von Amazon. Vollkommene Ignoranz. Völlige Unfähigkeit zur einfachen Lösung des Sachverhalts.

Hat jemand Vorschläge? Erhalten wir gerne.

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Seller_rFKWn1HHw29v2

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Unser Webseiten Frankreich und Italien wurden gehackt. Es wurden mwhr als 300.000 Firmenfremde Artikel eingestellt. Wir haben keine Möglichkeit den Datenbestand zu bereinigen bzw. diese Artikel zu löschen, da die Konten von Amazon gesperrt wurden. Seit Monaten erhalten wir keinerlei zielführende Unterstützung diese Seiten wieder freigeschaltet zu bekommen. Den Hackern hat Amazon jedoch erlaubt, wieder neue Artikel einzustellen. Gesperrt wurden die Seiten u.a. wegen Markennamenmißbrauch - natürlich, wenn all diese Artikel nicht von uns sind. Amazon verlangt fortlaufend Beweise dafür, dass wir diesen Umstand bereinigt haben. Wie können wir das, wenn wir keinen Zugriff auf unsere Seiten haben oder sollen wir die Kontaktdaten der Hacker übermitteln????

Absolutes Desinteresse von Amazon. Vollkommene Ignoranz. Völlige Unfähigkeit zur einfachen Lösung des Sachverhalts.

Hat jemand Vorschläge? Erhalten wir gerne.

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Janina_Amazon

Hallo @Seller_rFKWn1HHw29v2,

ich lasse dir hier mal einen Ausschnitt aus einem Beitrag da, welcher vor einer Weile zu diesem Thema gepostet wurde:

Wie kannst du uns informieren, wenn dein Konto gehackt wurde?

Normalerweise erkennen unsere internen Systeme Hackerangriffe und leiten diese direkt an die richtige Abteilung weiter. Solltest du allerdings schon selber vorher erkennen, dass dein Konto gehackt wurde, kannst du es uns auch selber mitteilen:

Wenn du noch Zugriff auf dein Konto hast, eröffne einen Fall mit dem Verkäufersupport. Sei so detailliert wie möglich und erkläre, dass du einen nicht authorisierten Zugriff auf dein Verkäuferkonto erkannt hast.

Oder

Wenn du keinen Zugriff auf dein Konto hast, schicke uns eine Email an seller-vcac@amazon.com oder verkaeufer-vcac@amazon.de. Am besten gibts du uns deine individuelle Merchant Token ID. Wir empfehlen, dass du dir diese bereits aufschreibst und sicher verwahrst. Du findest sie in Seller Central in dem Bereich „Informationen zum Verkäuferkonto“. Selbst wenn der Hacker deine Logindaten geändert hat, können wir dich damit noch immer identifizieren.

Ich hoffe, dies hilft dir etwas weiter.

Beste Grüße

Janina

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Seller_rFKWn1HHw29v2

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Janina_Amazon

Hallo @Seller_rFKWn1HHw29v2,

ich lasse dir hier mal einen Ausschnitt aus einem Beitrag da, welcher vor einer Weile zu diesem Thema gepostet wurde:

Wie kannst du uns informieren, wenn dein Konto gehackt wurde?

Normalerweise erkennen unsere internen Systeme Hackerangriffe und leiten diese direkt an die richtige Abteilung weiter. Solltest du allerdings schon selber vorher erkennen, dass dein Konto gehackt wurde, kannst du es uns auch selber mitteilen:

Wenn du noch Zugriff auf dein Konto hast, eröffne einen Fall mit dem Verkäufersupport. Sei so detailliert wie möglich und erkläre, dass du einen nicht authorisierten Zugriff auf dein Verkäuferkonto erkannt hast.

Oder

Wenn du keinen Zugriff auf dein Konto hast, schicke uns eine Email an seller-vcac@amazon.com oder verkaeufer-vcac@amazon.de. Am besten gibts du uns deine individuelle Merchant Token ID. Wir empfehlen, dass du dir diese bereits aufschreibst und sicher verwahrst. Du findest sie in Seller Central in dem Bereich „Informationen zum Verkäuferkonto“. Selbst wenn der Hacker deine Logindaten geändert hat, können wir dich damit noch immer identifizieren.

Ich hoffe, dies hilft dir etwas weiter.

Beste Grüße

Janina

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Janina_Amazon

Hallo @Seller_rFKWn1HHw29v2,

ich lasse dir hier mal einen Ausschnitt aus einem Beitrag da, welcher vor einer Weile zu diesem Thema gepostet wurde:

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Normalerweise erkennen unsere internen Systeme Hackerangriffe und leiten diese direkt an die richtige Abteilung weiter. Solltest du allerdings schon selber vorher erkennen, dass dein Konto gehackt wurde, kannst du es uns auch selber mitteilen:

Wenn du noch Zugriff auf dein Konto hast, eröffne einen Fall mit dem Verkäufersupport. Sei so detailliert wie möglich und erkläre, dass du einen nicht authorisierten Zugriff auf dein Verkäuferkonto erkannt hast.

Oder

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Normalerweise erkennen unsere internen Systeme Hackerangriffe und leiten diese direkt an die richtige Abteilung weiter. Solltest du allerdings schon selber vorher erkennen, dass dein Konto gehackt wurde, kannst du es uns auch selber mitteilen:

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