Seller Forums
Sign in
Sign in
imgSign in
imgSign in
user profile
Seller_x8CSLgnX4C6Z7

Probleme bei der Verifizierung der Kreditkarte

Hallo zusammen,

ich habe Probleme bei der Verifizierung meiner Kreditkarte. Ich hatte zuvor versehentlich eine andere Adresse, als die auf der Kreditkarte angegeben. Jedenfalls habe ich die Adresse geändert, aber die Verifizierung funktioniert dennoch nicht. Es wurde auch noch kein 1€ abgebucht.

Ich habe die Karte dann auch nochmal komplett neu angelegt. Allerdings funktioniert es immer noch nicht und nun habe ich eine Karte für den Marktplatz Deutschland und die andere Karte ist komischerweise von alleine auf alle anderen Markplätze außer Deutschland umgesprungen.

Jedenfalls würde ich beide Karten einfach gerne nochmal löschen und komplett neu anlegen. Ich kann aber nirgendwo einen Button zum löschen finden und die Marktplätze bei der einen Karte kann ich auch nicht ändern. Ich kann eigentlich diesbezüglich gar nichts machen, weder löschen noch die Marktplätze ändern.

Ich habe bereits mehrmals Kontakt zum Support aufgenommen, aber irgendwie wird mein Anliegen anscheinend falsch verstanden und mir konnte bis jetzt nicht geholfen werden. Ich möchte einfach nur diese beiden Karten löschen können, da es anscheinend ein Problem beim verifizieren gibt.

Kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll? Soll ich das Konto nochmal komplett löschen?

Danke schonmal im Voraus,

Katharina

65 views
1 reply
Tags:Bank account, Credit card, Payments
00
Reply
user profile
Seller_x8CSLgnX4C6Z7

Probleme bei der Verifizierung der Kreditkarte

Hallo zusammen,

ich habe Probleme bei der Verifizierung meiner Kreditkarte. Ich hatte zuvor versehentlich eine andere Adresse, als die auf der Kreditkarte angegeben. Jedenfalls habe ich die Adresse geändert, aber die Verifizierung funktioniert dennoch nicht. Es wurde auch noch kein 1€ abgebucht.

Ich habe die Karte dann auch nochmal komplett neu angelegt. Allerdings funktioniert es immer noch nicht und nun habe ich eine Karte für den Marktplatz Deutschland und die andere Karte ist komischerweise von alleine auf alle anderen Markplätze außer Deutschland umgesprungen.

Jedenfalls würde ich beide Karten einfach gerne nochmal löschen und komplett neu anlegen. Ich kann aber nirgendwo einen Button zum löschen finden und die Marktplätze bei der einen Karte kann ich auch nicht ändern. Ich kann eigentlich diesbezüglich gar nichts machen, weder löschen noch die Marktplätze ändern.

Ich habe bereits mehrmals Kontakt zum Support aufgenommen, aber irgendwie wird mein Anliegen anscheinend falsch verstanden und mir konnte bis jetzt nicht geholfen werden. Ich möchte einfach nur diese beiden Karten löschen können, da es anscheinend ein Problem beim verifizieren gibt.

Kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll? Soll ich das Konto nochmal komplett löschen?

Danke schonmal im Voraus,

Katharina

Tags:Bank account, Credit card, Payments
00
65 views
1 reply
Reply
1 reply
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_x8CSLgnX4C6Z7,

das Konto komplett zu löschen sollte nicht nötig sein.

Ich empfehle dir erstmal folgende Hilfeseiten anzuschauen:

Dort findest du wichtige Hinweise zu Anforderungen an die Kreditkarte sowie Erklärungen rund um das Thema.

Melde dich gerne zurück ob du damit weitergekommen bist!

Beste Grüße,

Emma

00
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_x8CSLgnX4C6Z7

Probleme bei der Verifizierung der Kreditkarte

Hallo zusammen,

ich habe Probleme bei der Verifizierung meiner Kreditkarte. Ich hatte zuvor versehentlich eine andere Adresse, als die auf der Kreditkarte angegeben. Jedenfalls habe ich die Adresse geändert, aber die Verifizierung funktioniert dennoch nicht. Es wurde auch noch kein 1€ abgebucht.

Ich habe die Karte dann auch nochmal komplett neu angelegt. Allerdings funktioniert es immer noch nicht und nun habe ich eine Karte für den Marktplatz Deutschland und die andere Karte ist komischerweise von alleine auf alle anderen Markplätze außer Deutschland umgesprungen.

Jedenfalls würde ich beide Karten einfach gerne nochmal löschen und komplett neu anlegen. Ich kann aber nirgendwo einen Button zum löschen finden und die Marktplätze bei der einen Karte kann ich auch nicht ändern. Ich kann eigentlich diesbezüglich gar nichts machen, weder löschen noch die Marktplätze ändern.

Ich habe bereits mehrmals Kontakt zum Support aufgenommen, aber irgendwie wird mein Anliegen anscheinend falsch verstanden und mir konnte bis jetzt nicht geholfen werden. Ich möchte einfach nur diese beiden Karten löschen können, da es anscheinend ein Problem beim verifizieren gibt.

Kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll? Soll ich das Konto nochmal komplett löschen?

Danke schonmal im Voraus,

Katharina

65 views
1 reply
Tags:Bank account, Credit card, Payments
00
Reply
user profile
Seller_x8CSLgnX4C6Z7

Probleme bei der Verifizierung der Kreditkarte

Hallo zusammen,

ich habe Probleme bei der Verifizierung meiner Kreditkarte. Ich hatte zuvor versehentlich eine andere Adresse, als die auf der Kreditkarte angegeben. Jedenfalls habe ich die Adresse geändert, aber die Verifizierung funktioniert dennoch nicht. Es wurde auch noch kein 1€ abgebucht.

Ich habe die Karte dann auch nochmal komplett neu angelegt. Allerdings funktioniert es immer noch nicht und nun habe ich eine Karte für den Marktplatz Deutschland und die andere Karte ist komischerweise von alleine auf alle anderen Markplätze außer Deutschland umgesprungen.

Jedenfalls würde ich beide Karten einfach gerne nochmal löschen und komplett neu anlegen. Ich kann aber nirgendwo einen Button zum löschen finden und die Marktplätze bei der einen Karte kann ich auch nicht ändern. Ich kann eigentlich diesbezüglich gar nichts machen, weder löschen noch die Marktplätze ändern.

Ich habe bereits mehrmals Kontakt zum Support aufgenommen, aber irgendwie wird mein Anliegen anscheinend falsch verstanden und mir konnte bis jetzt nicht geholfen werden. Ich möchte einfach nur diese beiden Karten löschen können, da es anscheinend ein Problem beim verifizieren gibt.

Kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll? Soll ich das Konto nochmal komplett löschen?

Danke schonmal im Voraus,

Katharina

Tags:Bank account, Credit card, Payments
00
65 views
1 reply
Reply
user profile

Probleme bei der Verifizierung der Kreditkarte

by Seller_x8CSLgnX4C6Z7

Hallo zusammen,

ich habe Probleme bei der Verifizierung meiner Kreditkarte. Ich hatte zuvor versehentlich eine andere Adresse, als die auf der Kreditkarte angegeben. Jedenfalls habe ich die Adresse geändert, aber die Verifizierung funktioniert dennoch nicht. Es wurde auch noch kein 1€ abgebucht.

Ich habe die Karte dann auch nochmal komplett neu angelegt. Allerdings funktioniert es immer noch nicht und nun habe ich eine Karte für den Marktplatz Deutschland und die andere Karte ist komischerweise von alleine auf alle anderen Markplätze außer Deutschland umgesprungen.

Jedenfalls würde ich beide Karten einfach gerne nochmal löschen und komplett neu anlegen. Ich kann aber nirgendwo einen Button zum löschen finden und die Marktplätze bei der einen Karte kann ich auch nicht ändern. Ich kann eigentlich diesbezüglich gar nichts machen, weder löschen noch die Marktplätze ändern.

Ich habe bereits mehrmals Kontakt zum Support aufgenommen, aber irgendwie wird mein Anliegen anscheinend falsch verstanden und mir konnte bis jetzt nicht geholfen werden. Ich möchte einfach nur diese beiden Karten löschen können, da es anscheinend ein Problem beim verifizieren gibt.

Kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll? Soll ich das Konto nochmal komplett löschen?

Danke schonmal im Voraus,

Katharina

Tags:Bank account, Credit card, Payments
00
65 views
1 reply
Reply
1 reply
1 reply
Quick filters
Sort by
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_x8CSLgnX4C6Z7,

das Konto komplett zu löschen sollte nicht nötig sein.

Ich empfehle dir erstmal folgende Hilfeseiten anzuschauen:

Dort findest du wichtige Hinweise zu Anforderungen an die Kreditkarte sowie Erklärungen rund um das Thema.

Melde dich gerne zurück ob du damit weitergekommen bist!

Beste Grüße,

Emma

00
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_x8CSLgnX4C6Z7,

das Konto komplett zu löschen sollte nicht nötig sein.

Ich empfehle dir erstmal folgende Hilfeseiten anzuschauen:

Dort findest du wichtige Hinweise zu Anforderungen an die Kreditkarte sowie Erklärungen rund um das Thema.

Melde dich gerne zurück ob du damit weitergekommen bist!

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_x8CSLgnX4C6Z7,

das Konto komplett zu löschen sollte nicht nötig sein.

Ich empfehle dir erstmal folgende Hilfeseiten anzuschauen:

Dort findest du wichtige Hinweise zu Anforderungen an die Kreditkarte sowie Erklärungen rund um das Thema.

Melde dich gerne zurück ob du damit weitergekommen bist!

Beste Grüße,

Emma

00
Reply
Follow this discussion to be notified of new activity