Seller Forums
Sign in
Sign in
imgSign in
imgSign in
user profile
Seller_Bsd8okMWXNmZm

Deaktiviertes Konto: Unmöglich Support zu kontaktieren

Ich hab kein Gewerbe mehr und auch kein Interesse mein Konto zu reaktivieren.

Amazon bucht mir jedoch für einen mir unsichtbaren Lagerbestand monatlich weiter Geld ab.

Nirgends ist dies Lagerbestand auffindbar, autom. Remission sowieso aktiviert, usw.

Jetzt wollte ich den Support kontaktieren - als Thema kann ich eh nur "Konto wieder aktivieren" wählen. Mache ich das und öffne hierüber einen Fall, bekomme ich innerhalb 1 Minute "Wir haben den Fall geschlossen, weil ihr Konto deaktiviert ist".

Ich bin am verzweifeln. Hat jemand eine Mailadresse oder sonst Tipps?

25 views
1 reply
Tags:Account users, Deactivated, Seller Support
00
Reply
user profile
Seller_Bsd8okMWXNmZm

Deaktiviertes Konto: Unmöglich Support zu kontaktieren

Ich hab kein Gewerbe mehr und auch kein Interesse mein Konto zu reaktivieren.

Amazon bucht mir jedoch für einen mir unsichtbaren Lagerbestand monatlich weiter Geld ab.

Nirgends ist dies Lagerbestand auffindbar, autom. Remission sowieso aktiviert, usw.

Jetzt wollte ich den Support kontaktieren - als Thema kann ich eh nur "Konto wieder aktivieren" wählen. Mache ich das und öffne hierüber einen Fall, bekomme ich innerhalb 1 Minute "Wir haben den Fall geschlossen, weil ihr Konto deaktiviert ist".

Ich bin am verzweifeln. Hat jemand eine Mailadresse oder sonst Tipps?

Tags:Account users, Deactivated, Seller Support
00
25 views
1 reply
Reply
1 reply
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj

Da du das Konto eh nicht reaktivieren willst: Bei den Abbuchungen handelt es sich um Lastschriften und denen kann man widersprechen. Im Zweifel bekommst du dann die dir jetzt noch fehlende Aufmerksamkeit. 😉

Aber: Hast du noch Lagerbestände, ist die Forderung im Zweifel berechtigt (und wird in der Folge kostenpflichtig betrieben), kommen da im Zweifel irgendwann erhöhte Kosten auf dich zu. Außerdem führt das vermutlich zum Ausschluss, der auch für ein angeschlossenes Käuferkonto gelten würde. Sofern du also Filme, Bücher oder Ähnliches dort speicherst, ist auch das verloren!

Alternativ könntest du hier noch einen der Mods taggen und um Hilfe bitten. Manchmal hilft es.

10
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_Bsd8okMWXNmZm

Deaktiviertes Konto: Unmöglich Support zu kontaktieren

Ich hab kein Gewerbe mehr und auch kein Interesse mein Konto zu reaktivieren.

Amazon bucht mir jedoch für einen mir unsichtbaren Lagerbestand monatlich weiter Geld ab.

Nirgends ist dies Lagerbestand auffindbar, autom. Remission sowieso aktiviert, usw.

Jetzt wollte ich den Support kontaktieren - als Thema kann ich eh nur "Konto wieder aktivieren" wählen. Mache ich das und öffne hierüber einen Fall, bekomme ich innerhalb 1 Minute "Wir haben den Fall geschlossen, weil ihr Konto deaktiviert ist".

Ich bin am verzweifeln. Hat jemand eine Mailadresse oder sonst Tipps?

25 views
1 reply
Tags:Account users, Deactivated, Seller Support
00
Reply
user profile
Seller_Bsd8okMWXNmZm

Deaktiviertes Konto: Unmöglich Support zu kontaktieren

Ich hab kein Gewerbe mehr und auch kein Interesse mein Konto zu reaktivieren.

Amazon bucht mir jedoch für einen mir unsichtbaren Lagerbestand monatlich weiter Geld ab.

Nirgends ist dies Lagerbestand auffindbar, autom. Remission sowieso aktiviert, usw.

Jetzt wollte ich den Support kontaktieren - als Thema kann ich eh nur "Konto wieder aktivieren" wählen. Mache ich das und öffne hierüber einen Fall, bekomme ich innerhalb 1 Minute "Wir haben den Fall geschlossen, weil ihr Konto deaktiviert ist".

Ich bin am verzweifeln. Hat jemand eine Mailadresse oder sonst Tipps?

Tags:Account users, Deactivated, Seller Support
00
25 views
1 reply
Reply
user profile

Deaktiviertes Konto: Unmöglich Support zu kontaktieren

by Seller_Bsd8okMWXNmZm

Ich hab kein Gewerbe mehr und auch kein Interesse mein Konto zu reaktivieren.

Amazon bucht mir jedoch für einen mir unsichtbaren Lagerbestand monatlich weiter Geld ab.

Nirgends ist dies Lagerbestand auffindbar, autom. Remission sowieso aktiviert, usw.

Jetzt wollte ich den Support kontaktieren - als Thema kann ich eh nur "Konto wieder aktivieren" wählen. Mache ich das und öffne hierüber einen Fall, bekomme ich innerhalb 1 Minute "Wir haben den Fall geschlossen, weil ihr Konto deaktiviert ist".

Ich bin am verzweifeln. Hat jemand eine Mailadresse oder sonst Tipps?

Tags:Account users, Deactivated, Seller Support
00
25 views
1 reply
Reply
1 reply
1 reply
Quick filters
Sort by
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj

Da du das Konto eh nicht reaktivieren willst: Bei den Abbuchungen handelt es sich um Lastschriften und denen kann man widersprechen. Im Zweifel bekommst du dann die dir jetzt noch fehlende Aufmerksamkeit. 😉

Aber: Hast du noch Lagerbestände, ist die Forderung im Zweifel berechtigt (und wird in der Folge kostenpflichtig betrieben), kommen da im Zweifel irgendwann erhöhte Kosten auf dich zu. Außerdem führt das vermutlich zum Ausschluss, der auch für ein angeschlossenes Käuferkonto gelten würde. Sofern du also Filme, Bücher oder Ähnliches dort speicherst, ist auch das verloren!

Alternativ könntest du hier noch einen der Mods taggen und um Hilfe bitten. Manchmal hilft es.

10
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj

Da du das Konto eh nicht reaktivieren willst: Bei den Abbuchungen handelt es sich um Lastschriften und denen kann man widersprechen. Im Zweifel bekommst du dann die dir jetzt noch fehlende Aufmerksamkeit. 😉

Aber: Hast du noch Lagerbestände, ist die Forderung im Zweifel berechtigt (und wird in der Folge kostenpflichtig betrieben), kommen da im Zweifel irgendwann erhöhte Kosten auf dich zu. Außerdem führt das vermutlich zum Ausschluss, der auch für ein angeschlossenes Käuferkonto gelten würde. Sofern du also Filme, Bücher oder Ähnliches dort speicherst, ist auch das verloren!

Alternativ könntest du hier noch einen der Mods taggen und um Hilfe bitten. Manchmal hilft es.

10
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj

Da du das Konto eh nicht reaktivieren willst: Bei den Abbuchungen handelt es sich um Lastschriften und denen kann man widersprechen. Im Zweifel bekommst du dann die dir jetzt noch fehlende Aufmerksamkeit. 😉

Aber: Hast du noch Lagerbestände, ist die Forderung im Zweifel berechtigt (und wird in der Folge kostenpflichtig betrieben), kommen da im Zweifel irgendwann erhöhte Kosten auf dich zu. Außerdem führt das vermutlich zum Ausschluss, der auch für ein angeschlossenes Käuferkonto gelten würde. Sofern du also Filme, Bücher oder Ähnliches dort speicherst, ist auch das verloren!

Alternativ könntest du hier noch einen der Mods taggen und um Hilfe bitten. Manchmal hilft es.

10
Reply
Follow this discussion to be notified of new activity