Deaktiviertes Konto: Unmöglich Support zu kontaktieren
Ich hab kein Gewerbe mehr und auch kein Interesse mein Konto zu reaktivieren.
Amazon bucht mir jedoch für einen mir unsichtbaren Lagerbestand monatlich weiter Geld ab.
Nirgends ist dies Lagerbestand auffindbar, autom. Remission sowieso aktiviert, usw.
Jetzt wollte ich den Support kontaktieren - als Thema kann ich eh nur "Konto wieder aktivieren" wählen. Mache ich das und öffne hierüber einen Fall, bekomme ich innerhalb 1 Minute "Wir haben den Fall geschlossen, weil ihr Konto deaktiviert ist".
Ich bin am verzweifeln. Hat jemand eine Mailadresse oder sonst Tipps?
Deaktiviertes Konto: Unmöglich Support zu kontaktieren
Ich hab kein Gewerbe mehr und auch kein Interesse mein Konto zu reaktivieren.
Amazon bucht mir jedoch für einen mir unsichtbaren Lagerbestand monatlich weiter Geld ab.
Nirgends ist dies Lagerbestand auffindbar, autom. Remission sowieso aktiviert, usw.
Jetzt wollte ich den Support kontaktieren - als Thema kann ich eh nur "Konto wieder aktivieren" wählen. Mache ich das und öffne hierüber einen Fall, bekomme ich innerhalb 1 Minute "Wir haben den Fall geschlossen, weil ihr Konto deaktiviert ist".
Ich bin am verzweifeln. Hat jemand eine Mailadresse oder sonst Tipps?
1 reply
Seller_B8A16cPRYNPzj
Da du das Konto eh nicht reaktivieren willst: Bei den Abbuchungen handelt es sich um Lastschriften und denen kann man widersprechen. Im Zweifel bekommst du dann die dir jetzt noch fehlende Aufmerksamkeit. 😉
Aber: Hast du noch Lagerbestände, ist die Forderung im Zweifel berechtigt (und wird in der Folge kostenpflichtig betrieben), kommen da im Zweifel irgendwann erhöhte Kosten auf dich zu. Außerdem führt das vermutlich zum Ausschluss, der auch für ein angeschlossenes Käuferkonto gelten würde. Sofern du also Filme, Bücher oder Ähnliches dort speicherst, ist auch das verloren!
Alternativ könntest du hier noch einen der Mods taggen und um Hilfe bitten. Manchmal hilft es.