Seller Forums
Sign in
Sign in
imgSign in
imgSign in
user profile
Seller_yv4eCJilrgzCL

AMAZON vertauscht eigenmächtig Bilder

Hallo zusammen,

wer kennt das auch:

AMAZON vertauscht einfach Bilder unserer Artikel untereinander aus.

Somit bekommt der Kunde falsche Artikel.

Der Support ist wie immer ahnungslos.

Hat das Problem schon mal jemand gelöst?

915 views
11 replies
70
Reply
user profile
Seller_yv4eCJilrgzCL

AMAZON vertauscht eigenmächtig Bilder

Hallo zusammen,

wer kennt das auch:

AMAZON vertauscht einfach Bilder unserer Artikel untereinander aus.

Somit bekommt der Kunde falsche Artikel.

Der Support ist wie immer ahnungslos.

Hat das Problem schon mal jemand gelöst?

70
915 views
11 replies
Reply
11 replies
user profile
Seller_QlKxfi3CpZ2hM

Problem haben wir dauernd, nach dem 28. Fall löst es dann mal jemand.

60
user profile
Seller_ciqoZkOwlOsDv

Steht im Vertrag. DĂĽrfen die.

Insbesondere das Hauptbild darf von Amazon getauscht wird, falls das ein bessertes Bild exisitert, das den Richtlinien entspricht.

15
user profile
Seller_WDa0TWuSFScL4

JA, das ist einer der größten Glanzstücke der Amazon-KI :-(

Meinen TOP-Seller, mehrere hundert mal verkauft, habe ich deshalb aus dem Programm genommen !

Das Hauptbild wurde vertauscht, wodurch der Kunde in die Irre geführt wird. Kauft den Artikel und ärgert sich. Vergibt schlechte Bewertungen, schickt Artikel zurück. Verkäufer ärgert sich ! "Stimme des Kunden => grottenschlecht"

Nur Amazon ist zufrieden mit der Selbstherrlichkeit !

Verkäufersupport kannste vergessen ! Die beharren darauf dass die KI das bestmöglichste Hauptbild bereitgestellt hat. Da nutz es nix auf die vielen schlechten Produktbewertungen hinzuweisen und dass das Hauptbild ja offensichtlich NICHT zu der Produktbeschreibung passt.

Der beste Rat hier: Verkauf den Artikel woanders.

220
user profile
Seller_vrEQGiXfNdt7I

Gleiches Problem dadurch hat es mir 100% Retourenquote zum Vatertag "geschenkt" AMZ kann nicht helfen da wir Markeninhaber sind und angeblich werden keine Bilder getauscht .... ja genau

Ich habe das dann darüber händisch probiert: https://sellercentral.amazon.de/imaging/manage

Klappt aber auch nicht immer, Support kann auch nicht lösen, Löschen hat auch keine Lösung.

Ich bin selbst ratlos, das hat mir das komplette Frühjahresgeschäft gekostet.

30
user profile
Seller_3r8cc6dXpFYiE

ja, hatte ich auch schon.

Zuerst:

Ändern Sie das Bild des Doppelpacks. Da das Bild bisher identisch zum Einzelpack ist wird Ihr Doppelpack nicht angeboten.

Also neues Bild fĂĽr den Doppelpack hochgeladen aus dem hervorgeht dass es ein Doppelpack ist.

Dieses Bild wurde dann eigenmächtig von amazon für den Einzelpack eingesetzt da es das bessere Bild sei.

= Doppelpack also weiterhin nicht im Verkauf aber der Einzelpack hat ein irrefĂĽhrendes Bild.

Schaut alle Asterix und Obelix "Passierschein 38" - das Haus das VerrĂĽckte macht...

10
user profile
Seller_XSDYvCic57FLE

Das Problem ist, meiner Meinung nach, nicht zu lösen. Obwohl ich Markeninhaber bin, werden meine Bilder der betroffenen Artikel nicht in den Ursprungszustand zurückgesetzt. Meistens gebe ich auf und lösche den Artikel auf amazon.

20
user profile
Seller_u0dyEAo4Tjlvv

In der letzten Zeit erscheinen alle möglichen Bilder im Angebot, teilweise zeigt sie ganz was anderes. Auf Meldungen an Amazon geschieht NICHT !

10
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_yv4eCJilrgzCL

AMAZON vertauscht eigenmächtig Bilder

Hallo zusammen,

wer kennt das auch:

AMAZON vertauscht einfach Bilder unserer Artikel untereinander aus.

Somit bekommt der Kunde falsche Artikel.

Der Support ist wie immer ahnungslos.

Hat das Problem schon mal jemand gelöst?

915 views
11 replies
70
Reply
user profile
Seller_yv4eCJilrgzCL

AMAZON vertauscht eigenmächtig Bilder

Hallo zusammen,

wer kennt das auch:

AMAZON vertauscht einfach Bilder unserer Artikel untereinander aus.

Somit bekommt der Kunde falsche Artikel.

Der Support ist wie immer ahnungslos.

Hat das Problem schon mal jemand gelöst?

70
915 views
11 replies
Reply
user profile

AMAZON vertauscht eigenmächtig Bilder

by Seller_yv4eCJilrgzCL

Hallo zusammen,

wer kennt das auch:

AMAZON vertauscht einfach Bilder unserer Artikel untereinander aus.

Somit bekommt der Kunde falsche Artikel.

Der Support ist wie immer ahnungslos.

Hat das Problem schon mal jemand gelöst?

Tags:Images
70
915 views
11 replies
Reply
11 replies
11 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Seller_QlKxfi3CpZ2hM

Problem haben wir dauernd, nach dem 28. Fall löst es dann mal jemand.

60
user profile
Seller_ciqoZkOwlOsDv

Steht im Vertrag. DĂĽrfen die.

Insbesondere das Hauptbild darf von Amazon getauscht wird, falls das ein bessertes Bild exisitert, das den Richtlinien entspricht.

15
user profile
Seller_WDa0TWuSFScL4

JA, das ist einer der größten Glanzstücke der Amazon-KI :-(

Meinen TOP-Seller, mehrere hundert mal verkauft, habe ich deshalb aus dem Programm genommen !

Das Hauptbild wurde vertauscht, wodurch der Kunde in die Irre geführt wird. Kauft den Artikel und ärgert sich. Vergibt schlechte Bewertungen, schickt Artikel zurück. Verkäufer ärgert sich ! "Stimme des Kunden => grottenschlecht"

Nur Amazon ist zufrieden mit der Selbstherrlichkeit !

Verkäufersupport kannste vergessen ! Die beharren darauf dass die KI das bestmöglichste Hauptbild bereitgestellt hat. Da nutz es nix auf die vielen schlechten Produktbewertungen hinzuweisen und dass das Hauptbild ja offensichtlich NICHT zu der Produktbeschreibung passt.

Der beste Rat hier: Verkauf den Artikel woanders.

220
user profile
Seller_vrEQGiXfNdt7I

Gleiches Problem dadurch hat es mir 100% Retourenquote zum Vatertag "geschenkt" AMZ kann nicht helfen da wir Markeninhaber sind und angeblich werden keine Bilder getauscht .... ja genau

Ich habe das dann darüber händisch probiert: https://sellercentral.amazon.de/imaging/manage

Klappt aber auch nicht immer, Support kann auch nicht lösen, Löschen hat auch keine Lösung.

Ich bin selbst ratlos, das hat mir das komplette Frühjahresgeschäft gekostet.

30
user profile
Seller_3r8cc6dXpFYiE

ja, hatte ich auch schon.

Zuerst:

Ändern Sie das Bild des Doppelpacks. Da das Bild bisher identisch zum Einzelpack ist wird Ihr Doppelpack nicht angeboten.

Also neues Bild fĂĽr den Doppelpack hochgeladen aus dem hervorgeht dass es ein Doppelpack ist.

Dieses Bild wurde dann eigenmächtig von amazon für den Einzelpack eingesetzt da es das bessere Bild sei.

= Doppelpack also weiterhin nicht im Verkauf aber der Einzelpack hat ein irrefĂĽhrendes Bild.

Schaut alle Asterix und Obelix "Passierschein 38" - das Haus das VerrĂĽckte macht...

10
user profile
Seller_XSDYvCic57FLE

Das Problem ist, meiner Meinung nach, nicht zu lösen. Obwohl ich Markeninhaber bin, werden meine Bilder der betroffenen Artikel nicht in den Ursprungszustand zurückgesetzt. Meistens gebe ich auf und lösche den Artikel auf amazon.

20
user profile
Seller_u0dyEAo4Tjlvv

In der letzten Zeit erscheinen alle möglichen Bilder im Angebot, teilweise zeigt sie ganz was anderes. Auf Meldungen an Amazon geschieht NICHT !

10
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_QlKxfi3CpZ2hM

Problem haben wir dauernd, nach dem 28. Fall löst es dann mal jemand.

60
user profile
Seller_QlKxfi3CpZ2hM

Problem haben wir dauernd, nach dem 28. Fall löst es dann mal jemand.

60
Reply
user profile
Seller_ciqoZkOwlOsDv

Steht im Vertrag. DĂĽrfen die.

Insbesondere das Hauptbild darf von Amazon getauscht wird, falls das ein bessertes Bild exisitert, das den Richtlinien entspricht.

15
user profile
Seller_ciqoZkOwlOsDv

Steht im Vertrag. DĂĽrfen die.

Insbesondere das Hauptbild darf von Amazon getauscht wird, falls das ein bessertes Bild exisitert, das den Richtlinien entspricht.

15
Reply
user profile
Seller_WDa0TWuSFScL4

JA, das ist einer der größten Glanzstücke der Amazon-KI :-(

Meinen TOP-Seller, mehrere hundert mal verkauft, habe ich deshalb aus dem Programm genommen !

Das Hauptbild wurde vertauscht, wodurch der Kunde in die Irre geführt wird. Kauft den Artikel und ärgert sich. Vergibt schlechte Bewertungen, schickt Artikel zurück. Verkäufer ärgert sich ! "Stimme des Kunden => grottenschlecht"

Nur Amazon ist zufrieden mit der Selbstherrlichkeit !

Verkäufersupport kannste vergessen ! Die beharren darauf dass die KI das bestmöglichste Hauptbild bereitgestellt hat. Da nutz es nix auf die vielen schlechten Produktbewertungen hinzuweisen und dass das Hauptbild ja offensichtlich NICHT zu der Produktbeschreibung passt.

Der beste Rat hier: Verkauf den Artikel woanders.

220
user profile
Seller_WDa0TWuSFScL4

JA, das ist einer der größten Glanzstücke der Amazon-KI :-(

Meinen TOP-Seller, mehrere hundert mal verkauft, habe ich deshalb aus dem Programm genommen !

Das Hauptbild wurde vertauscht, wodurch der Kunde in die Irre geführt wird. Kauft den Artikel und ärgert sich. Vergibt schlechte Bewertungen, schickt Artikel zurück. Verkäufer ärgert sich ! "Stimme des Kunden => grottenschlecht"

Nur Amazon ist zufrieden mit der Selbstherrlichkeit !

Verkäufersupport kannste vergessen ! Die beharren darauf dass die KI das bestmöglichste Hauptbild bereitgestellt hat. Da nutz es nix auf die vielen schlechten Produktbewertungen hinzuweisen und dass das Hauptbild ja offensichtlich NICHT zu der Produktbeschreibung passt.

Der beste Rat hier: Verkauf den Artikel woanders.

220
Reply
user profile
Seller_vrEQGiXfNdt7I

Gleiches Problem dadurch hat es mir 100% Retourenquote zum Vatertag "geschenkt" AMZ kann nicht helfen da wir Markeninhaber sind und angeblich werden keine Bilder getauscht .... ja genau

Ich habe das dann darüber händisch probiert: https://sellercentral.amazon.de/imaging/manage

Klappt aber auch nicht immer, Support kann auch nicht lösen, Löschen hat auch keine Lösung.

Ich bin selbst ratlos, das hat mir das komplette Frühjahresgeschäft gekostet.

30
user profile
Seller_vrEQGiXfNdt7I

Gleiches Problem dadurch hat es mir 100% Retourenquote zum Vatertag "geschenkt" AMZ kann nicht helfen da wir Markeninhaber sind und angeblich werden keine Bilder getauscht .... ja genau

Ich habe das dann darüber händisch probiert: https://sellercentral.amazon.de/imaging/manage

Klappt aber auch nicht immer, Support kann auch nicht lösen, Löschen hat auch keine Lösung.

Ich bin selbst ratlos, das hat mir das komplette Frühjahresgeschäft gekostet.

30
Reply
user profile
Seller_3r8cc6dXpFYiE

ja, hatte ich auch schon.

Zuerst:

Ändern Sie das Bild des Doppelpacks. Da das Bild bisher identisch zum Einzelpack ist wird Ihr Doppelpack nicht angeboten.

Also neues Bild fĂĽr den Doppelpack hochgeladen aus dem hervorgeht dass es ein Doppelpack ist.

Dieses Bild wurde dann eigenmächtig von amazon für den Einzelpack eingesetzt da es das bessere Bild sei.

= Doppelpack also weiterhin nicht im Verkauf aber der Einzelpack hat ein irrefĂĽhrendes Bild.

Schaut alle Asterix und Obelix "Passierschein 38" - das Haus das VerrĂĽckte macht...

10
user profile
Seller_3r8cc6dXpFYiE

ja, hatte ich auch schon.

Zuerst:

Ändern Sie das Bild des Doppelpacks. Da das Bild bisher identisch zum Einzelpack ist wird Ihr Doppelpack nicht angeboten.

Also neues Bild fĂĽr den Doppelpack hochgeladen aus dem hervorgeht dass es ein Doppelpack ist.

Dieses Bild wurde dann eigenmächtig von amazon für den Einzelpack eingesetzt da es das bessere Bild sei.

= Doppelpack also weiterhin nicht im Verkauf aber der Einzelpack hat ein irrefĂĽhrendes Bild.

Schaut alle Asterix und Obelix "Passierschein 38" - das Haus das VerrĂĽckte macht...

10
Reply
user profile
Seller_XSDYvCic57FLE

Das Problem ist, meiner Meinung nach, nicht zu lösen. Obwohl ich Markeninhaber bin, werden meine Bilder der betroffenen Artikel nicht in den Ursprungszustand zurückgesetzt. Meistens gebe ich auf und lösche den Artikel auf amazon.

20
user profile
Seller_XSDYvCic57FLE

Das Problem ist, meiner Meinung nach, nicht zu lösen. Obwohl ich Markeninhaber bin, werden meine Bilder der betroffenen Artikel nicht in den Ursprungszustand zurückgesetzt. Meistens gebe ich auf und lösche den Artikel auf amazon.

20
Reply
user profile
Seller_u0dyEAo4Tjlvv

In der letzten Zeit erscheinen alle möglichen Bilder im Angebot, teilweise zeigt sie ganz was anderes. Auf Meldungen an Amazon geschieht NICHT !

10
user profile
Seller_u0dyEAo4Tjlvv

In der letzten Zeit erscheinen alle möglichen Bilder im Angebot, teilweise zeigt sie ganz was anderes. Auf Meldungen an Amazon geschieht NICHT !

10
Reply
Follow this discussion to be notified of new activity