Verifizierung der noch gültigen Kreditkarte erforderlich
Hallo,
wir verkaufen seit Anfang des Jahres hier bei Amazon. Nun haben wir plötzlich keinen vollen Zugriff mehr auf unsere Seite, da die verifizierung der gültigen Kreditkarte erforderlich ist. Dies habe ich nun nochmal getan aber es passiert nichts. Ich habe gelesen das es wohl nur ein paar minuten dauern soll, dies scheint aber bei uns nicht der Fall zu sein.
Schade ist jetzt, das ich unseren Store in Urlaub schicken muss, da etwaige Bestellungen die reinkommen nicht bearbeitet werden können.
Kann jemand sagen wie lange dies dauern kann?
Verifizierung der noch gültigen Kreditkarte erforderlich
Hallo,
wir verkaufen seit Anfang des Jahres hier bei Amazon. Nun haben wir plötzlich keinen vollen Zugriff mehr auf unsere Seite, da die verifizierung der gültigen Kreditkarte erforderlich ist. Dies habe ich nun nochmal getan aber es passiert nichts. Ich habe gelesen das es wohl nur ein paar minuten dauern soll, dies scheint aber bei uns nicht der Fall zu sein.
Schade ist jetzt, das ich unseren Store in Urlaub schicken muss, da etwaige Bestellungen die reinkommen nicht bearbeitet werden können.
Kann jemand sagen wie lange dies dauern kann?
5 replies
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Lies mal hier im Forum, das es ein paar Minuten dauert, kann ich mir nicht vorstellen.
Ob nun wirklich nur die KK oder dein ganzes Konto wegen Überschreitung der 1. Umsatzschwelle nochmal intensiv geprüft wird, können wir dir hier natürlich auch nicht sagen.
Alles ganz normal, Prüfungen finden von Zeit zu Zeit statt, darauf muss man sich leider einstellen und bestenfalls mehrere bis viele Kanäle für den Verkauf seiner Produkte haben...