Nutzen Sie Rezensionen zur Verbesserung von Produkteinführungen dank der neuen Erkenntnisse zu Kundenrezensionen
Sie können jetzt auf neue, datenbasierte Produktinformationen zugreifen, um über den Tab Erkenntnisse zu Kundenrezensionen des Opportunity Explorer Produkte erfolgreich einzuführen.
Sie sehen die folgenden neuen Funktionen:
- Die Trends bei den Kundenrezensionen (für Marken) zeigen die Veränderungen der Kundenzufriedenheit in den letzten sechs Monaten, um Trends bei positiven und negativen Bewertungen zu erkennen.
- Erkenntnisse zuübergeordneten ASINs bieten einen Überblick über die Gemütslage der Kunden und sind besonders für ASINs mit mehreren Varianten hilfreich, da sie die Erkenntnisse zu Kundenrezensionen für das Produkt zusammenfassen. Dank der Erkenntnisse auf übergeordneter ASIN-Ebene erhalten Marken nun einen detaillierten Überblick über die Kundenzufriedenheit mit ihrem gesamten Angebot in einer Ansicht.
- ASIN Benchmarking vergleicht die Produktbewertung Ihres Produkts mit der durchschnittlichen Produktbewertung der Kategorie, um Ihr Produkt strategisch zu positionieren und einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen.
Um sich die neuen Funktionen anzusehen, gehen Sie zum Tab Erkenntnisse zu Kundenrezensionen im Opportunity Explorer
Nutzen Sie Rezensionen zur Verbesserung von Produkteinführungen dank der neuen Erkenntnisse zu Kundenrezensionen
Sie können jetzt auf neue, datenbasierte Produktinformationen zugreifen, um über den Tab Erkenntnisse zu Kundenrezensionen des Opportunity Explorer Produkte erfolgreich einzuführen.
Sie sehen die folgenden neuen Funktionen:
- Die Trends bei den Kundenrezensionen (für Marken) zeigen die Veränderungen der Kundenzufriedenheit in den letzten sechs Monaten, um Trends bei positiven und negativen Bewertungen zu erkennen.
- Erkenntnisse zuübergeordneten ASINs bieten einen Überblick über die Gemütslage der Kunden und sind besonders für ASINs mit mehreren Varianten hilfreich, da sie die Erkenntnisse zu Kundenrezensionen für das Produkt zusammenfassen. Dank der Erkenntnisse auf übergeordneter ASIN-Ebene erhalten Marken nun einen detaillierten Überblick über die Kundenzufriedenheit mit ihrem gesamten Angebot in einer Ansicht.
- ASIN Benchmarking vergleicht die Produktbewertung Ihres Produkts mit der durchschnittlichen Produktbewertung der Kategorie, um Ihr Produkt strategisch zu positionieren und einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen.
Um sich die neuen Funktionen anzusehen, gehen Sie zum Tab Erkenntnisse zu Kundenrezensionen im Opportunity Explorer
1 reply
Seller_96YN7X4dyzEyH
Ich denke allen Händlern wäre geholfen, wenn unnötige Rezensionen (da zb. beschreibung nicht gelesen, falsches produkt bewertet, ....) entfernt werden können. Oder man zumindest darauf antworten kann. warum das gestrichen wurde, ist mir bis heute noch schleierhaft.