Seller Forums
Sign in
Sign in
imgSign in
imgSign in
user profile
News_Amazon

Nutzen Sie Rezensionen zur Verbesserung von Produkteinführungen dank der neuen Erkenntnisse zu Kundenrezensionen

Sie können jetzt auf neue, datenbasierte Produktinformationen zugreifen, um über den Tab Erkenntnisse zu Kundenrezensionen des Opportunity Explorer Produkte erfolgreich einzuführen.

Sie sehen die folgenden neuen Funktionen:

  • Die Trends bei den Kundenrezensionen (für Marken) zeigen die Veränderungen der Kundenzufriedenheit in den letzten sechs Monaten, um Trends bei positiven und negativen Bewertungen zu erkennen.
  • Erkenntnisse zuübergeordneten ASINs bieten einen Überblick über die Gemütslage der Kunden und sind besonders für ASINs mit mehreren Varianten hilfreich, da sie die Erkenntnisse zu Kundenrezensionen für das Produkt zusammenfassen. Dank der Erkenntnisse auf übergeordneter ASIN-Ebene erhalten Marken nun einen detaillierten Überblick über die Kundenzufriedenheit mit ihrem gesamten Angebot in einer Ansicht.
  • ASIN Benchmarking vergleicht die Produktbewertung Ihres Produkts mit der durchschnittlichen Produktbewertung der Kategorie, um Ihr Produkt strategisch zu positionieren und einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen.

Um sich die neuen Funktionen anzusehen, gehen Sie zum Tab Erkenntnisse zu Kundenrezensionen im Opportunity Explorer

123 views
1 reply
Tags:News and announcements
01
Reply
user profile
News_Amazon

Nutzen Sie Rezensionen zur Verbesserung von Produkteinführungen dank der neuen Erkenntnisse zu Kundenrezensionen

Sie können jetzt auf neue, datenbasierte Produktinformationen zugreifen, um über den Tab Erkenntnisse zu Kundenrezensionen des Opportunity Explorer Produkte erfolgreich einzuführen.

Sie sehen die folgenden neuen Funktionen:

  • Die Trends bei den Kundenrezensionen (für Marken) zeigen die Veränderungen der Kundenzufriedenheit in den letzten sechs Monaten, um Trends bei positiven und negativen Bewertungen zu erkennen.
  • Erkenntnisse zuübergeordneten ASINs bieten einen Überblick über die Gemütslage der Kunden und sind besonders für ASINs mit mehreren Varianten hilfreich, da sie die Erkenntnisse zu Kundenrezensionen für das Produkt zusammenfassen. Dank der Erkenntnisse auf übergeordneter ASIN-Ebene erhalten Marken nun einen detaillierten Überblick über die Kundenzufriedenheit mit ihrem gesamten Angebot in einer Ansicht.
  • ASIN Benchmarking vergleicht die Produktbewertung Ihres Produkts mit der durchschnittlichen Produktbewertung der Kategorie, um Ihr Produkt strategisch zu positionieren und einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen.

Um sich die neuen Funktionen anzusehen, gehen Sie zum Tab Erkenntnisse zu Kundenrezensionen im Opportunity Explorer

Tags:News and announcements
01
123 views
1 reply
Reply
1 reply
user profile
Seller_96YN7X4dyzEyH

Ich denke allen Händlern wäre geholfen, wenn unnötige Rezensionen (da zb. beschreibung nicht gelesen, falsches produkt bewertet, ....) entfernt werden können. Oder man zumindest darauf antworten kann. warum das gestrichen wurde, ist mir bis heute noch schleierhaft.

130
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
News_Amazon

Nutzen Sie Rezensionen zur Verbesserung von Produkteinführungen dank der neuen Erkenntnisse zu Kundenrezensionen

Sie können jetzt auf neue, datenbasierte Produktinformationen zugreifen, um über den Tab Erkenntnisse zu Kundenrezensionen des Opportunity Explorer Produkte erfolgreich einzuführen.

Sie sehen die folgenden neuen Funktionen:

  • Die Trends bei den Kundenrezensionen (für Marken) zeigen die Veränderungen der Kundenzufriedenheit in den letzten sechs Monaten, um Trends bei positiven und negativen Bewertungen zu erkennen.
  • Erkenntnisse zuübergeordneten ASINs bieten einen Überblick über die Gemütslage der Kunden und sind besonders für ASINs mit mehreren Varianten hilfreich, da sie die Erkenntnisse zu Kundenrezensionen für das Produkt zusammenfassen. Dank der Erkenntnisse auf übergeordneter ASIN-Ebene erhalten Marken nun einen detaillierten Überblick über die Kundenzufriedenheit mit ihrem gesamten Angebot in einer Ansicht.
  • ASIN Benchmarking vergleicht die Produktbewertung Ihres Produkts mit der durchschnittlichen Produktbewertung der Kategorie, um Ihr Produkt strategisch zu positionieren und einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen.

Um sich die neuen Funktionen anzusehen, gehen Sie zum Tab Erkenntnisse zu Kundenrezensionen im Opportunity Explorer

123 views
1 reply
Tags:News and announcements
01
Reply
user profile
News_Amazon

Nutzen Sie Rezensionen zur Verbesserung von Produkteinführungen dank der neuen Erkenntnisse zu Kundenrezensionen

Sie können jetzt auf neue, datenbasierte Produktinformationen zugreifen, um über den Tab Erkenntnisse zu Kundenrezensionen des Opportunity Explorer Produkte erfolgreich einzuführen.

Sie sehen die folgenden neuen Funktionen:

  • Die Trends bei den Kundenrezensionen (für Marken) zeigen die Veränderungen der Kundenzufriedenheit in den letzten sechs Monaten, um Trends bei positiven und negativen Bewertungen zu erkennen.
  • Erkenntnisse zuübergeordneten ASINs bieten einen Überblick über die Gemütslage der Kunden und sind besonders für ASINs mit mehreren Varianten hilfreich, da sie die Erkenntnisse zu Kundenrezensionen für das Produkt zusammenfassen. Dank der Erkenntnisse auf übergeordneter ASIN-Ebene erhalten Marken nun einen detaillierten Überblick über die Kundenzufriedenheit mit ihrem gesamten Angebot in einer Ansicht.
  • ASIN Benchmarking vergleicht die Produktbewertung Ihres Produkts mit der durchschnittlichen Produktbewertung der Kategorie, um Ihr Produkt strategisch zu positionieren und einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen.

Um sich die neuen Funktionen anzusehen, gehen Sie zum Tab Erkenntnisse zu Kundenrezensionen im Opportunity Explorer

Tags:News and announcements
01
123 views
1 reply
Reply
user profile

Nutzen Sie Rezensionen zur Verbesserung von Produkteinführungen dank der neuen Erkenntnisse zu Kundenrezensionen

by News_Amazon

Sie können jetzt auf neue, datenbasierte Produktinformationen zugreifen, um über den Tab Erkenntnisse zu Kundenrezensionen des Opportunity Explorer Produkte erfolgreich einzuführen.

Sie sehen die folgenden neuen Funktionen:

  • Die Trends bei den Kundenrezensionen (für Marken) zeigen die Veränderungen der Kundenzufriedenheit in den letzten sechs Monaten, um Trends bei positiven und negativen Bewertungen zu erkennen.
  • Erkenntnisse zuübergeordneten ASINs bieten einen Überblick über die Gemütslage der Kunden und sind besonders für ASINs mit mehreren Varianten hilfreich, da sie die Erkenntnisse zu Kundenrezensionen für das Produkt zusammenfassen. Dank der Erkenntnisse auf übergeordneter ASIN-Ebene erhalten Marken nun einen detaillierten Überblick über die Kundenzufriedenheit mit ihrem gesamten Angebot in einer Ansicht.
  • ASIN Benchmarking vergleicht die Produktbewertung Ihres Produkts mit der durchschnittlichen Produktbewertung der Kategorie, um Ihr Produkt strategisch zu positionieren und einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen.

Um sich die neuen Funktionen anzusehen, gehen Sie zum Tab Erkenntnisse zu Kundenrezensionen im Opportunity Explorer

Tags:News and announcements
01
123 views
1 reply
Reply
1 reply
1 reply
Quick filters
Sort by
user profile
Seller_96YN7X4dyzEyH

Ich denke allen Händlern wäre geholfen, wenn unnötige Rezensionen (da zb. beschreibung nicht gelesen, falsches produkt bewertet, ....) entfernt werden können. Oder man zumindest darauf antworten kann. warum das gestrichen wurde, ist mir bis heute noch schleierhaft.

130
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_96YN7X4dyzEyH

Ich denke allen Händlern wäre geholfen, wenn unnötige Rezensionen (da zb. beschreibung nicht gelesen, falsches produkt bewertet, ....) entfernt werden können. Oder man zumindest darauf antworten kann. warum das gestrichen wurde, ist mir bis heute noch schleierhaft.

130
user profile
Seller_96YN7X4dyzEyH

Ich denke allen Händlern wäre geholfen, wenn unnötige Rezensionen (da zb. beschreibung nicht gelesen, falsches produkt bewertet, ....) entfernt werden können. Oder man zumindest darauf antworten kann. warum das gestrichen wurde, ist mir bis heute noch schleierhaft.

130
Reply
Follow this discussion to be notified of new activity