Rücklagen auf Kontoebene - Keine Auszahlung seit über 6 Monaten - Anwalt einschalten ?
Bei den Marktplätzen wie Belgien, England, Spanien, Polen und Schweden ist es nicht mehr möglich Auszahlung anzufordern.Der Support hat mir auch bestätigt, dass es keinen Grund gibt warum das Geld als Rücklage einbehalten wird.
Ich habe schon über 10 Support Tickets offen die weitergeleitet aber nie beantwortet werden
Als Verkäufer wird man hier absolut hängengelassen. Man hat ja nie den Selben Supportmitarbeiter sondern fängt hier immer wieder von vorne an.
Ist das Endgame hier hier irgendwann das ganze einem Anwalt weiterzugeben ? Nach 6 Monaten sehe ich hier nicht dass es noch einen Lösung seitens Amazon gibt.
Besten Dank für jede Hilfe
Rücklagen auf Kontoebene - Keine Auszahlung seit über 6 Monaten - Anwalt einschalten ?
Bei den Marktplätzen wie Belgien, England, Spanien, Polen und Schweden ist es nicht mehr möglich Auszahlung anzufordern.Der Support hat mir auch bestätigt, dass es keinen Grund gibt warum das Geld als Rücklage einbehalten wird.
Ich habe schon über 10 Support Tickets offen die weitergeleitet aber nie beantwortet werden
Als Verkäufer wird man hier absolut hängengelassen. Man hat ja nie den Selben Supportmitarbeiter sondern fängt hier immer wieder von vorne an.
Ist das Endgame hier hier irgendwann das ganze einem Anwalt weiterzugeben ? Nach 6 Monaten sehe ich hier nicht dass es noch einen Lösung seitens Amazon gibt.
Besten Dank für jede Hilfe
5 replies
Seller_FJChsitX8Vq0L
Hast Du mal überprüft, ob die
Zahlungsweisen für Auszahlungen
bei den einzelnen Marktplätzen alle im Bestätigungsstatus "verifiziert" stehen? Oder sind die Beträge dort seit 6 Monaten komplett in der "Rücklage auf Kontoebene" und nichts in den "verfügbaren Mitteln"?