Seller Forums
Sign in
Sign in
imgSign in
imgSign in
user profile
Seller_VqcGZERnExIXH

Rücklagen auf Kontoebene - Keine Auszahlung seit über 6 Monaten - Anwalt einschalten ?

Bei den Marktplätzen wie Belgien, England, Spanien, Polen und Schweden ist es nicht mehr möglich Auszahlung anzufordern.Der Support hat mir auch bestätigt, dass es keinen Grund gibt warum das Geld als Rücklage einbehalten wird.

Ich habe schon über 10 Support Tickets offen die weitergeleitet aber nie beantwortet werden

Als Verkäufer wird man hier absolut hängengelassen. Man hat ja nie den Selben Supportmitarbeiter sondern fängt hier immer wieder von vorne an.

Ist das Endgame hier hier irgendwann das ganze einem Anwalt weiterzugeben ? Nach 6 Monaten sehe ich hier nicht dass es noch einen Lösung seitens Amazon gibt.

Besten Dank für jede Hilfe

90 views
5 replies
Tags:Payments
00
Reply
user profile
Seller_VqcGZERnExIXH

Rücklagen auf Kontoebene - Keine Auszahlung seit über 6 Monaten - Anwalt einschalten ?

Bei den Marktplätzen wie Belgien, England, Spanien, Polen und Schweden ist es nicht mehr möglich Auszahlung anzufordern.Der Support hat mir auch bestätigt, dass es keinen Grund gibt warum das Geld als Rücklage einbehalten wird.

Ich habe schon über 10 Support Tickets offen die weitergeleitet aber nie beantwortet werden

Als Verkäufer wird man hier absolut hängengelassen. Man hat ja nie den Selben Supportmitarbeiter sondern fängt hier immer wieder von vorne an.

Ist das Endgame hier hier irgendwann das ganze einem Anwalt weiterzugeben ? Nach 6 Monaten sehe ich hier nicht dass es noch einen Lösung seitens Amazon gibt.

Besten Dank für jede Hilfe

Tags:Payments
00
90 views
5 replies
Reply
5 replies
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L

Hast Du mal überprüft, ob die

Zahlungsweisen für Auszahlungen

bei den einzelnen Marktplätzen alle im Bestätigungsstatus "verifiziert" stehen? Oder sind die Beträge dort seit 6 Monaten komplett in der "Rücklage auf Kontoebene" und nichts in den "verfügbaren Mitteln"?

20
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_VqcGZERnExIXH

Rücklagen auf Kontoebene - Keine Auszahlung seit über 6 Monaten - Anwalt einschalten ?

Bei den Marktplätzen wie Belgien, England, Spanien, Polen und Schweden ist es nicht mehr möglich Auszahlung anzufordern.Der Support hat mir auch bestätigt, dass es keinen Grund gibt warum das Geld als Rücklage einbehalten wird.

Ich habe schon über 10 Support Tickets offen die weitergeleitet aber nie beantwortet werden

Als Verkäufer wird man hier absolut hängengelassen. Man hat ja nie den Selben Supportmitarbeiter sondern fängt hier immer wieder von vorne an.

Ist das Endgame hier hier irgendwann das ganze einem Anwalt weiterzugeben ? Nach 6 Monaten sehe ich hier nicht dass es noch einen Lösung seitens Amazon gibt.

Besten Dank für jede Hilfe

90 views
5 replies
Tags:Payments
00
Reply
user profile
Seller_VqcGZERnExIXH

Rücklagen auf Kontoebene - Keine Auszahlung seit über 6 Monaten - Anwalt einschalten ?

Bei den Marktplätzen wie Belgien, England, Spanien, Polen und Schweden ist es nicht mehr möglich Auszahlung anzufordern.Der Support hat mir auch bestätigt, dass es keinen Grund gibt warum das Geld als Rücklage einbehalten wird.

Ich habe schon über 10 Support Tickets offen die weitergeleitet aber nie beantwortet werden

Als Verkäufer wird man hier absolut hängengelassen. Man hat ja nie den Selben Supportmitarbeiter sondern fängt hier immer wieder von vorne an.

Ist das Endgame hier hier irgendwann das ganze einem Anwalt weiterzugeben ? Nach 6 Monaten sehe ich hier nicht dass es noch einen Lösung seitens Amazon gibt.

Besten Dank für jede Hilfe

Tags:Payments
00
90 views
5 replies
Reply
user profile

Rücklagen auf Kontoebene - Keine Auszahlung seit über 6 Monaten - Anwalt einschalten ?

by Seller_VqcGZERnExIXH

Bei den Marktplätzen wie Belgien, England, Spanien, Polen und Schweden ist es nicht mehr möglich Auszahlung anzufordern.Der Support hat mir auch bestätigt, dass es keinen Grund gibt warum das Geld als Rücklage einbehalten wird.

Ich habe schon über 10 Support Tickets offen die weitergeleitet aber nie beantwortet werden

Als Verkäufer wird man hier absolut hängengelassen. Man hat ja nie den Selben Supportmitarbeiter sondern fängt hier immer wieder von vorne an.

Ist das Endgame hier hier irgendwann das ganze einem Anwalt weiterzugeben ? Nach 6 Monaten sehe ich hier nicht dass es noch einen Lösung seitens Amazon gibt.

Besten Dank für jede Hilfe

Tags:Payments
00
90 views
5 replies
Reply
5 replies
5 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L

Hast Du mal überprüft, ob die

Zahlungsweisen für Auszahlungen

bei den einzelnen Marktplätzen alle im Bestätigungsstatus "verifiziert" stehen? Oder sind die Beträge dort seit 6 Monaten komplett in der "Rücklage auf Kontoebene" und nichts in den "verfügbaren Mitteln"?

20
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L

Hast Du mal überprüft, ob die

Zahlungsweisen für Auszahlungen

bei den einzelnen Marktplätzen alle im Bestätigungsstatus "verifiziert" stehen? Oder sind die Beträge dort seit 6 Monaten komplett in der "Rücklage auf Kontoebene" und nichts in den "verfügbaren Mitteln"?

20
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L

Hast Du mal überprüft, ob die

Zahlungsweisen für Auszahlungen

bei den einzelnen Marktplätzen alle im Bestätigungsstatus "verifiziert" stehen? Oder sind die Beträge dort seit 6 Monaten komplett in der "Rücklage auf Kontoebene" und nichts in den "verfügbaren Mitteln"?

20
Reply
Follow this discussion to be notified of new activity