Hilfe bei der Registrierung bei Amazon
Hallo. Ich befinde mich in Bulgarien und verkaufe seit Jahren auf Amazon USA. Ich habe mich entschieden, auf Amazon DE und Europa zu verkaufen, aber leider sagen sie mir ständig, dass zusätzliche Informationen erforderlich sind, um mein Konto zu verifizieren. Ich habe bereits zweimal für ein professionelles Konto bezahlt. Sie nehmen mein Geld, aber sie lassen mich nicht auf Amazon Europa verkaufen. Ich habe viele Male versucht, den Support zu kontaktieren, aber keine Hilfe von ihnen erhalten. Ich glaube, dass ein Roboter meine Dokumente überprüft und sie ablehnt. Ich bin zum Register in Bulgarien gegangen und habe ein offizielles Dokument "Statute Document" besorgt und dann eine Firma bezahlt, um es offiziell ins Deutsche zu übersetzen, aber es wurde erneut abgelehnt. Mein Adressnachweis wurde ebenfalls abgelehnt, mein Dokument ist ein offizieller Kontoauszug. Alles andere, was sie von mir benötigen, wie Stromrechnung, Wasserrechnung, sind auf den Namen meiner Frau. Telefon-, Internet- und TV-Rechnungen werden von meiner Firma bezahlt (daher können sie meine Adresse nicht nachweisen), das einzige, was ich habe, ist mein offizieller Kontoauszug. Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll. War jemand in einer solchen Situation mit Amazon DE? Hat jemand das gelöst? Kann ich meinen Fall eskalieren und eine manuelle Genehmigung anfordern? Wie gesagt, ich verkaufe seit 2017 auf Amazon USA. Bisher keine Probleme. Ich weiß nicht, warum sie mich so behandeln. Oder vielleicht ist es kein Mensch, sondern nur irgendein Programm. Ich habe bereits zweimal 40 Euro bezahlt und für das offizielle Dokument und danach für die offizielle Übersetzung bezahlt.
Mit freundlichen Grüßen,
Dimitar
Hilfe bei der Registrierung bei Amazon
Hallo. Ich befinde mich in Bulgarien und verkaufe seit Jahren auf Amazon USA. Ich habe mich entschieden, auf Amazon DE und Europa zu verkaufen, aber leider sagen sie mir ständig, dass zusätzliche Informationen erforderlich sind, um mein Konto zu verifizieren. Ich habe bereits zweimal für ein professionelles Konto bezahlt. Sie nehmen mein Geld, aber sie lassen mich nicht auf Amazon Europa verkaufen. Ich habe viele Male versucht, den Support zu kontaktieren, aber keine Hilfe von ihnen erhalten. Ich glaube, dass ein Roboter meine Dokumente überprüft und sie ablehnt. Ich bin zum Register in Bulgarien gegangen und habe ein offizielles Dokument "Statute Document" besorgt und dann eine Firma bezahlt, um es offiziell ins Deutsche zu übersetzen, aber es wurde erneut abgelehnt. Mein Adressnachweis wurde ebenfalls abgelehnt, mein Dokument ist ein offizieller Kontoauszug. Alles andere, was sie von mir benötigen, wie Stromrechnung, Wasserrechnung, sind auf den Namen meiner Frau. Telefon-, Internet- und TV-Rechnungen werden von meiner Firma bezahlt (daher können sie meine Adresse nicht nachweisen), das einzige, was ich habe, ist mein offizieller Kontoauszug. Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll. War jemand in einer solchen Situation mit Amazon DE? Hat jemand das gelöst? Kann ich meinen Fall eskalieren und eine manuelle Genehmigung anfordern? Wie gesagt, ich verkaufe seit 2017 auf Amazon USA. Bisher keine Probleme. Ich weiß nicht, warum sie mich so behandeln. Oder vielleicht ist es kein Mensch, sondern nur irgendein Programm. Ich habe bereits zweimal 40 Euro bezahlt und für das offizielle Dokument und danach für die offizielle Übersetzung bezahlt.
Mit freundlichen Grüßen,
Dimitar
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