Ich hatte zwei Beschwerden, eine betraf die Echtheit des Produkts und die zweite das geistige Eigentum.
Ich habe beide gelöst. Ich habe eine Kontogesundheitsbewertung von 304.
Ich habe seit 6 Tagen für keines meiner Produkte eine Buybox, bei manchen bin ich alleine und sehe die verfügbaren Optionen.
Die Support-Leute helfen mir nicht weiter und geben mir nur allgemeine Informationen.
Dass ich die Hühner aufziehen und pünktlich liefern muss, solcher Unsinn.
Aber ich verkaufe FBA..
Gibt es jemanden, der mir helfen kann? Auch aus der Kundenbetreuung?
Mit Dankbarkeit, Adrian.
Ich hatte zwei Beschwerden, eine betraf die Echtheit des Produkts und die zweite das geistige Eigentum.
Ich habe beide gelöst. Ich habe eine Kontogesundheitsbewertung von 304.
Ich habe seit 6 Tagen für keines meiner Produkte eine Buybox, bei manchen bin ich alleine und sehe die verfügbaren Optionen.
Die Support-Leute helfen mir nicht weiter und geben mir nur allgemeine Informationen.
Dass ich die Hühner aufziehen und pünktlich liefern muss, solcher Unsinn.
Aber ich verkaufe FBA..
Gibt es jemanden, der mir helfen kann? Auch aus der Kundenbetreuung?
Mit Dankbarkeit, Adrian.
Ich hatte zwei Beschwerden, eine betraf die Echtheit des Produkts und die zweite das geistige Eigentum.
Ich habe beide gelöst. Ich habe eine Kontogesundheitsbewertung von 304.
Ich habe seit 6 Tagen für keines meiner Produkte eine Buybox, bei manchen bin ich alleine und sehe die verfügbaren Optionen.
Die Support-Leute helfen mir nicht weiter und geben mir nur allgemeine Informationen.
Dass ich die Hühner aufziehen und pünktlich liefern muss, solcher Unsinn.
Aber ich verkaufe FBA..
Gibt es jemanden, der mir helfen kann? Auch aus der Kundenbetreuung?
Mit Dankbarkeit, Adrian.
Ich hatte zwei Beschwerden, eine betraf die Echtheit des Produkts und die zweite das geistige Eigentum.
Ich habe beide gelöst. Ich habe eine Kontogesundheitsbewertung von 304.
Ich habe seit 6 Tagen für keines meiner Produkte eine Buybox, bei manchen bin ich alleine und sehe die verfügbaren Optionen.
Die Support-Leute helfen mir nicht weiter und geben mir nur allgemeine Informationen.
Dass ich die Hühner aufziehen und pünktlich liefern muss, solcher Unsinn.
Aber ich verkaufe FBA..
Gibt es jemanden, der mir helfen kann? Auch aus der Kundenbetreuung?
Mit Dankbarkeit, Adrian.
Ich hatte zwei Beschwerden, eine betraf die Echtheit des Produkts und die zweite das geistige Eigentum.
Ich habe beide gelöst. Ich habe eine Kontogesundheitsbewertung von 304.
Ich habe seit 6 Tagen für keines meiner Produkte eine Buybox, bei manchen bin ich alleine und sehe die verfügbaren Optionen.
Die Support-Leute helfen mir nicht weiter und geben mir nur allgemeine Informationen.
Dass ich die Hühner aufziehen und pünktlich liefern muss, solcher Unsinn.
Aber ich verkaufe FBA..
Gibt es jemanden, der mir helfen kann? Auch aus der Kundenbetreuung?
Mit Dankbarkeit, Adrian.