Seller Forums
Sign in
Sign in
imgSign in
imgSign in
user profile
Seller_XFB2jBZV1xoXU

Keine Auszahlung seit ~19.02.2024

Guten Tag zusammen,

wir haben nun seit mehreren Wochen keine Auszahlung mehr veranlassen können.

Die Auszahlung vom 19.02.2024 wurde storniert und danach konnten wir bis jetzt noch keine Auszahlung veranlassen.

Die Rücklage auf Kontoebene wird von Tag zu Tag nur größer, ohne dass wir was machen können.

Die Auszahlungsweise wurde bei uns noch nicht angepasst und sollte deswegen auch auszahlbar sein; Probleme mit dem Konto haben wir nicht.

Die Probleme mit Auszahlungen scheinen ja bei mehreren zu sein und auch schon länger zu bestehen.

Der Kunden- sowie Verkäuferleistungssupport konnte uns nicht weiterhelfen und haben größtenteils auch nur die Nachrichten weitergeleitet ohne wirklich was zu machen.

Ich hoffe, dass uns hier endlich mal einer helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

SAM Möbel

300 views
18 replies
Tags:Payments
00
Reply
user profile
Seller_XFB2jBZV1xoXU

Keine Auszahlung seit ~19.02.2024

Guten Tag zusammen,

wir haben nun seit mehreren Wochen keine Auszahlung mehr veranlassen können.

Die Auszahlung vom 19.02.2024 wurde storniert und danach konnten wir bis jetzt noch keine Auszahlung veranlassen.

Die Rücklage auf Kontoebene wird von Tag zu Tag nur größer, ohne dass wir was machen können.

Die Auszahlungsweise wurde bei uns noch nicht angepasst und sollte deswegen auch auszahlbar sein; Probleme mit dem Konto haben wir nicht.

Die Probleme mit Auszahlungen scheinen ja bei mehreren zu sein und auch schon länger zu bestehen.

Der Kunden- sowie Verkäuferleistungssupport konnte uns nicht weiterhelfen und haben größtenteils auch nur die Nachrichten weitergeleitet ohne wirklich was zu machen.

Ich hoffe, dass uns hier endlich mal einer helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

SAM Möbel

Tags:Payments
00
300 views
18 replies
Reply
18 replies
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L

Amazon hat ja angekündigt, dass die im letzten Jahr versuchte Regelung einer Rücklage auf Basis "Zustelldatum +7" auf den 3.4. verschoben wird. Mein erster Gedanke war, dass Amazon da wieder rumprobiert und bei einigen Konten dies Rücklagenregelung jetzt aktiviert wurde. Testweise habe ich grade versucht abzubuchen - funktioniert bei mir.

Um das Problem einzugrenzen, kannst Du uns sagen, ob Du bisher Rücklagen hattest (neuere Konten haben ähnliche Rücklagen bereits seit Jahren) und ob bei Dir 100% in der Rücklage landen oder ein Teil verfügbar ist.

Eine weitere Möglichkeit warum bei Amazon Gelder in die Rücklagen fließen sind plötzlich stark gestiegene Umsätze oder Kundenreklamationen. Zu dem Thema gibt es leider zu wenig Informationen.

Eine weitere Möglichkeit ist die der unsinnigen Bestätigung, dass man in der EU ansässig ist. Hier müsste es eine Mail oder Benachrichtigung von Amazon geben. Ich glaube aber, dass hier die Umsätze nicht in die Rücklagen gewandert sind, sondern einfach nicht auszahlbar waren.

Leider gibt es bei Amazon zu viele mögliche Gründe für Zahlungsstopps. Ein paar weitere Infos helfen vielleicht Deinen Fall enger einzugrenzen.

20
user profile
Seller_ruFQkuTD4Gbab

Hallo SAM_MOEBEL,

bei mir genau das gleiche!

Seit Februar bekomme ich keine Auszahlung mehr, obwohl auf dem amazon-Konto alles in Ordnung ist.

Die "Rücklagen auf Kontoebene" erhöhen sich täglich und das Auszahlungs-Saldo bleibt bei € 0,00?!

Ich habe gerade den Verkaufsservice kontaktiert und warte auf Antwort.

MfG friedflex

00
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_XFB2jBZV1xoXU

Keine Auszahlung seit ~19.02.2024

Guten Tag zusammen,

wir haben nun seit mehreren Wochen keine Auszahlung mehr veranlassen können.

Die Auszahlung vom 19.02.2024 wurde storniert und danach konnten wir bis jetzt noch keine Auszahlung veranlassen.

Die Rücklage auf Kontoebene wird von Tag zu Tag nur größer, ohne dass wir was machen können.

Die Auszahlungsweise wurde bei uns noch nicht angepasst und sollte deswegen auch auszahlbar sein; Probleme mit dem Konto haben wir nicht.

Die Probleme mit Auszahlungen scheinen ja bei mehreren zu sein und auch schon länger zu bestehen.

Der Kunden- sowie Verkäuferleistungssupport konnte uns nicht weiterhelfen und haben größtenteils auch nur die Nachrichten weitergeleitet ohne wirklich was zu machen.

Ich hoffe, dass uns hier endlich mal einer helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

SAM Möbel

300 views
18 replies
Tags:Payments
00
Reply
user profile
Seller_XFB2jBZV1xoXU

Keine Auszahlung seit ~19.02.2024

Guten Tag zusammen,

wir haben nun seit mehreren Wochen keine Auszahlung mehr veranlassen können.

Die Auszahlung vom 19.02.2024 wurde storniert und danach konnten wir bis jetzt noch keine Auszahlung veranlassen.

Die Rücklage auf Kontoebene wird von Tag zu Tag nur größer, ohne dass wir was machen können.

Die Auszahlungsweise wurde bei uns noch nicht angepasst und sollte deswegen auch auszahlbar sein; Probleme mit dem Konto haben wir nicht.

Die Probleme mit Auszahlungen scheinen ja bei mehreren zu sein und auch schon länger zu bestehen.

Der Kunden- sowie Verkäuferleistungssupport konnte uns nicht weiterhelfen und haben größtenteils auch nur die Nachrichten weitergeleitet ohne wirklich was zu machen.

Ich hoffe, dass uns hier endlich mal einer helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

SAM Möbel

Tags:Payments
00
300 views
18 replies
Reply
user profile

Keine Auszahlung seit ~19.02.2024

by Seller_XFB2jBZV1xoXU

Guten Tag zusammen,

wir haben nun seit mehreren Wochen keine Auszahlung mehr veranlassen können.

Die Auszahlung vom 19.02.2024 wurde storniert und danach konnten wir bis jetzt noch keine Auszahlung veranlassen.

Die Rücklage auf Kontoebene wird von Tag zu Tag nur größer, ohne dass wir was machen können.

Die Auszahlungsweise wurde bei uns noch nicht angepasst und sollte deswegen auch auszahlbar sein; Probleme mit dem Konto haben wir nicht.

Die Probleme mit Auszahlungen scheinen ja bei mehreren zu sein und auch schon länger zu bestehen.

Der Kunden- sowie Verkäuferleistungssupport konnte uns nicht weiterhelfen und haben größtenteils auch nur die Nachrichten weitergeleitet ohne wirklich was zu machen.

Ich hoffe, dass uns hier endlich mal einer helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

SAM Möbel

Tags:Payments
00
300 views
18 replies
Reply
18 replies
18 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L

Amazon hat ja angekündigt, dass die im letzten Jahr versuchte Regelung einer Rücklage auf Basis "Zustelldatum +7" auf den 3.4. verschoben wird. Mein erster Gedanke war, dass Amazon da wieder rumprobiert und bei einigen Konten dies Rücklagenregelung jetzt aktiviert wurde. Testweise habe ich grade versucht abzubuchen - funktioniert bei mir.

Um das Problem einzugrenzen, kannst Du uns sagen, ob Du bisher Rücklagen hattest (neuere Konten haben ähnliche Rücklagen bereits seit Jahren) und ob bei Dir 100% in der Rücklage landen oder ein Teil verfügbar ist.

Eine weitere Möglichkeit warum bei Amazon Gelder in die Rücklagen fließen sind plötzlich stark gestiegene Umsätze oder Kundenreklamationen. Zu dem Thema gibt es leider zu wenig Informationen.

Eine weitere Möglichkeit ist die der unsinnigen Bestätigung, dass man in der EU ansässig ist. Hier müsste es eine Mail oder Benachrichtigung von Amazon geben. Ich glaube aber, dass hier die Umsätze nicht in die Rücklagen gewandert sind, sondern einfach nicht auszahlbar waren.

Leider gibt es bei Amazon zu viele mögliche Gründe für Zahlungsstopps. Ein paar weitere Infos helfen vielleicht Deinen Fall enger einzugrenzen.

20
user profile
Seller_ruFQkuTD4Gbab

Hallo SAM_MOEBEL,

bei mir genau das gleiche!

Seit Februar bekomme ich keine Auszahlung mehr, obwohl auf dem amazon-Konto alles in Ordnung ist.

Die "Rücklagen auf Kontoebene" erhöhen sich täglich und das Auszahlungs-Saldo bleibt bei € 0,00?!

Ich habe gerade den Verkaufsservice kontaktiert und warte auf Antwort.

MfG friedflex

00
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L

Amazon hat ja angekündigt, dass die im letzten Jahr versuchte Regelung einer Rücklage auf Basis "Zustelldatum +7" auf den 3.4. verschoben wird. Mein erster Gedanke war, dass Amazon da wieder rumprobiert und bei einigen Konten dies Rücklagenregelung jetzt aktiviert wurde. Testweise habe ich grade versucht abzubuchen - funktioniert bei mir.

Um das Problem einzugrenzen, kannst Du uns sagen, ob Du bisher Rücklagen hattest (neuere Konten haben ähnliche Rücklagen bereits seit Jahren) und ob bei Dir 100% in der Rücklage landen oder ein Teil verfügbar ist.

Eine weitere Möglichkeit warum bei Amazon Gelder in die Rücklagen fließen sind plötzlich stark gestiegene Umsätze oder Kundenreklamationen. Zu dem Thema gibt es leider zu wenig Informationen.

Eine weitere Möglichkeit ist die der unsinnigen Bestätigung, dass man in der EU ansässig ist. Hier müsste es eine Mail oder Benachrichtigung von Amazon geben. Ich glaube aber, dass hier die Umsätze nicht in die Rücklagen gewandert sind, sondern einfach nicht auszahlbar waren.

Leider gibt es bei Amazon zu viele mögliche Gründe für Zahlungsstopps. Ein paar weitere Infos helfen vielleicht Deinen Fall enger einzugrenzen.

20
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L

Amazon hat ja angekündigt, dass die im letzten Jahr versuchte Regelung einer Rücklage auf Basis "Zustelldatum +7" auf den 3.4. verschoben wird. Mein erster Gedanke war, dass Amazon da wieder rumprobiert und bei einigen Konten dies Rücklagenregelung jetzt aktiviert wurde. Testweise habe ich grade versucht abzubuchen - funktioniert bei mir.

Um das Problem einzugrenzen, kannst Du uns sagen, ob Du bisher Rücklagen hattest (neuere Konten haben ähnliche Rücklagen bereits seit Jahren) und ob bei Dir 100% in der Rücklage landen oder ein Teil verfügbar ist.

Eine weitere Möglichkeit warum bei Amazon Gelder in die Rücklagen fließen sind plötzlich stark gestiegene Umsätze oder Kundenreklamationen. Zu dem Thema gibt es leider zu wenig Informationen.

Eine weitere Möglichkeit ist die der unsinnigen Bestätigung, dass man in der EU ansässig ist. Hier müsste es eine Mail oder Benachrichtigung von Amazon geben. Ich glaube aber, dass hier die Umsätze nicht in die Rücklagen gewandert sind, sondern einfach nicht auszahlbar waren.

Leider gibt es bei Amazon zu viele mögliche Gründe für Zahlungsstopps. Ein paar weitere Infos helfen vielleicht Deinen Fall enger einzugrenzen.

20
Reply
user profile
Seller_ruFQkuTD4Gbab

Hallo SAM_MOEBEL,

bei mir genau das gleiche!

Seit Februar bekomme ich keine Auszahlung mehr, obwohl auf dem amazon-Konto alles in Ordnung ist.

Die "Rücklagen auf Kontoebene" erhöhen sich täglich und das Auszahlungs-Saldo bleibt bei € 0,00?!

Ich habe gerade den Verkaufsservice kontaktiert und warte auf Antwort.

MfG friedflex

00
user profile
Seller_ruFQkuTD4Gbab

Hallo SAM_MOEBEL,

bei mir genau das gleiche!

Seit Februar bekomme ich keine Auszahlung mehr, obwohl auf dem amazon-Konto alles in Ordnung ist.

Die "Rücklagen auf Kontoebene" erhöhen sich täglich und das Auszahlungs-Saldo bleibt bei € 0,00?!

Ich habe gerade den Verkaufsservice kontaktiert und warte auf Antwort.

MfG friedflex

00
Reply
Follow this discussion to be notified of new activity