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Seller_u0dyEAo4Tjlvv

Was ist hier eigendlich los ?

Hallo,

ich wurde am 13.03.2025 ohne Vorwarnung Gesperrt.

Ich habe dann 7 Wochen mehrfach um Hilfe und Aufklärung gebähten.

In der 8 Woche hatte sich eine nette dame, nach einer Nachfrage hier im Forum bei mir gemeldet, und mit bestätigt, das alle Angaben simmern, Steuern, Daten und Gewerbeschein und sie wüste auch nicht warum das Konto gesperrt ist, es wäre ja gesund. Ich sollte noch mal meine Unterlagen einrichten. Was ich dann auch getan, wie seit 16 Jahren und habe dann sofort von der KI die Nachricht bekommen habe, ich darf nicht Verkaufen.

Auf mehrfache Nachfrage wie so, erhalte ich natürlich keine Antwort.

In der 8 Woche erhielt ich dann 5 Nachrichten von Amazon, das sich meine Anfrage ja erledigt hätte, Hat es nicht, bin ja immer noch Gesperrt. die 6te Mail schrieb mir, ich sollte doch mein Konto Reaktivieren. war ja eigentlich Sinn der Anfrage, schade das die Nachrichten scheinbar nicht gelesen werden ! die 7te Mail schrieb mir ganz Überraschend., das mein Konto Gesperrt wäre weil ich bei Amazon nicht mit Vornahme Nachnahme gelistet bin sondern mit Nachnahme Vornahme....... und ich habe vor einigen Jahren die Anschrift nach der Hausnummer mit "Ap. 86"ergänst, damit der Paketbote von Amazon uns im großen Haus besser finden kann. Da diese beiden Sachen nicht im Gewerbeschein steht, also den Gewerbeschein den ich seit 16 Jahre immer wieder eingereicht habe und nie bemängelt wurde nicht steht, wäre ich Gesperrt worden. Ich hätte ja die "Ap.86" aus den daten Entfernt, aber das Konto ist ja gesperrt !

Da ja die KI von Gott gegeben wurde, kann kein Mensch diesen Fehler von Amazon Koregieren, wie so eigentlich nicht ? Sollte die KI nicht lernen ?

Dann habe ich ganz Überraschend 5 mail in Englisch, Französisch, Italienisch, Flämisch, Spanisch und ganz überraschend auch in Deutsch bekommen. Das mein Konto endlich wieder frei gegeben wird, aber gleich wieder gesperrt wurde, da es ein Verstoß gegen Richtlinien gäbe. Auf Nachfrage welche, ich sehe im Profil keine Angaben dazu, er hilt ich wie immer keine Antwort.

Dann bekam ich eine Mail das ich ja nach 60 Tagen endlich mein Einbehaltenes Geld, also Geld was ich vor der Sperrung erwirtschaftet habe, endlich Erhalten könnte, ich müsste nur mein Konto Reaktivieren. WAS UND WIE ! Auf nachfrage wie es geht, wie immer schweigen im Walde.

Am Tag 62 steht ganz plötzlich in meinem Profil das es einen Verstoß gegen Richtlinien am 22.11.2024 gegeben hat. Welcher verstoß, wird natürlich nicht angezeigt. Ich soll Einspruch einlegen, aber den Bottom kann ich nicht drucken um Einspruch zu erheben...den das Konto ist gevespert. Auf Nachfrage am Tag 65, was das für ein Verstoß sei und wie so er erst jetzt Angezeigt wird, habe ich bis heute keine Antwort erhalten. So schwer kann der Verstoß ja wohl nicht sein, wen man damit über 4 Monate wartet und mich vorher nicht darüber Informiert.

Ich bin schwer Krebs Krank und auf die einnahmen aus Amazon angewiesen, kann mir einer sagen, ob es wen gibt der wirklich Helfen will/kann ?

Was ich noch machen kann ?

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Seller_u0dyEAo4Tjlvv

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Hallo,

ich wurde am 13.03.2025 ohne Vorwarnung Gesperrt.

Ich habe dann 7 Wochen mehrfach um Hilfe und Aufklärung gebähten.

In der 8 Woche hatte sich eine nette dame, nach einer Nachfrage hier im Forum bei mir gemeldet, und mit bestätigt, das alle Angaben simmern, Steuern, Daten und Gewerbeschein und sie wüste auch nicht warum das Konto gesperrt ist, es wäre ja gesund. Ich sollte noch mal meine Unterlagen einrichten. Was ich dann auch getan, wie seit 16 Jahren und habe dann sofort von der KI die Nachricht bekommen habe, ich darf nicht Verkaufen.

Auf mehrfache Nachfrage wie so, erhalte ich natürlich keine Antwort.

In der 8 Woche erhielt ich dann 5 Nachrichten von Amazon, das sich meine Anfrage ja erledigt hätte, Hat es nicht, bin ja immer noch Gesperrt. die 6te Mail schrieb mir, ich sollte doch mein Konto Reaktivieren. war ja eigentlich Sinn der Anfrage, schade das die Nachrichten scheinbar nicht gelesen werden ! die 7te Mail schrieb mir ganz Überraschend., das mein Konto Gesperrt wäre weil ich bei Amazon nicht mit Vornahme Nachnahme gelistet bin sondern mit Nachnahme Vornahme....... und ich habe vor einigen Jahren die Anschrift nach der Hausnummer mit "Ap. 86"ergänst, damit der Paketbote von Amazon uns im großen Haus besser finden kann. Da diese beiden Sachen nicht im Gewerbeschein steht, also den Gewerbeschein den ich seit 16 Jahre immer wieder eingereicht habe und nie bemängelt wurde nicht steht, wäre ich Gesperrt worden. Ich hätte ja die "Ap.86" aus den daten Entfernt, aber das Konto ist ja gesperrt !

Da ja die KI von Gott gegeben wurde, kann kein Mensch diesen Fehler von Amazon Koregieren, wie so eigentlich nicht ? Sollte die KI nicht lernen ?

Dann habe ich ganz Überraschend 5 mail in Englisch, Französisch, Italienisch, Flämisch, Spanisch und ganz überraschend auch in Deutsch bekommen. Das mein Konto endlich wieder frei gegeben wird, aber gleich wieder gesperrt wurde, da es ein Verstoß gegen Richtlinien gäbe. Auf Nachfrage welche, ich sehe im Profil keine Angaben dazu, er hilt ich wie immer keine Antwort.

Dann bekam ich eine Mail das ich ja nach 60 Tagen endlich mein Einbehaltenes Geld, also Geld was ich vor der Sperrung erwirtschaftet habe, endlich Erhalten könnte, ich müsste nur mein Konto Reaktivieren. WAS UND WIE ! Auf nachfrage wie es geht, wie immer schweigen im Walde.

Am Tag 62 steht ganz plötzlich in meinem Profil das es einen Verstoß gegen Richtlinien am 22.11.2024 gegeben hat. Welcher verstoß, wird natürlich nicht angezeigt. Ich soll Einspruch einlegen, aber den Bottom kann ich nicht drucken um Einspruch zu erheben...den das Konto ist gevespert. Auf Nachfrage am Tag 65, was das für ein Verstoß sei und wie so er erst jetzt Angezeigt wird, habe ich bis heute keine Antwort erhalten. So schwer kann der Verstoß ja wohl nicht sein, wen man damit über 4 Monate wartet und mich vorher nicht darüber Informiert.

Ich bin schwer Krebs Krank und auf die einnahmen aus Amazon angewiesen, kann mir einer sagen, ob es wen gibt der wirklich Helfen will/kann ?

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Seller_aZy8ingLZyRAR

Hallo, am besten wäre, wenn Sie sich Unterstützung holen, es gibt genug Berater die ihren Account schnell wieder freibekommen, dass kostet zwar Geld, aber so ist es nun mal als Unternehmer. Amazon wird sich nicht ändern, egal wie viele schimpfen wie schlimm es hier ist. Das wichtigste ist sich nie von etwas abhänig machen, gerade nicht von Amazon.

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Seller_B8A16cPRYNPzj

Wenn hier erstmal Sand ins Getriebe geraten ist, dann ist guter Rat teuer und es gibt hier wohl nur Wenige, die diese Klippen schon gemeistert haben. Außerdem ist jeder "Fall" anders. Insofern bliebe dir wohl nur, professionelle Hilfe zu nehmen oder auf einen der Mods zu hoffen. Dafür solltest du auf dich aufmerksam machen und Einen taggen.

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Nikolaus_Amazon

Servus filmspass1,

Mein Name ist Nikolaus und ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen.

Lass mich erst bitte sagen, dass es mir sehr, sehr leid tut, von den persönlichen Umständen und dem Krebs zu hören. Es ist eine schreckliche Krankheit und ich wünsche dir Kraft, sie zu bekämpfen.

Den Informationen in der Post entnehme ich, dass das Konto aufgrund eines Problems mit dem Zahlungskonto gesperrt wurde. Ist das richtig? Diese Probleme lassen sich nicht immer leicht lösen. Ich weiß nicht, welche Schritte bereits unternommen wurden, um das Konto wieder zu aktivieren, aber ein Schritt, der funktionieren könnte, besteht darin, eine E-Mail an diese Abteilung zu senden (falls das noch nicht getan wurde und wenn das wirklich das Problem ist) mit verkaeufer-verifikation-anfrage@amazon.de an diese Abteilung zu senden und sicherzustellen, dass alle Ausweisdokumente unverändert gesendet werden. Bitte sicherstellen, dass diese E-Mail von der E-Mail-Adresse gesendet wird, die mit dem Konto verknüpft ist, damit sie wissen, auf welches Konto sich das Problem bezieht, und/oder die Konto-Token-Nummer hinzufügen.

Wenn das Problem dadurch nicht gelöst wird, würde ich empfehlen, eine Fall zu öffnen (über die Hilfe-Schaltfläche), die dann bei unserer Support-Abteilung landet. Je nachdem, um welche Frage es sich dabei handelt (Kontoreaktivierung oder Auszahlungen), wird es von unserer Support-Abteilung an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.

Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen.

Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Viele liebe Grüße, und Kraft,

Nikolaus

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Seller_l8KpUvXwmE730

"(...) und ich habe vor einigen Jahren die Anschrift nach der Hausnummer mit "Ap. 86"ergänst, damit der Paketbote von Amazon uns im großen Haus besser finden kann. Da diese beiden Sachen nicht im Gewerbeschein steht (...)"

Ich halte es für denkbar, dass exakt hier der Fehler bzw. Ursprung der Probleme liegt. Wir hatten einmal vor Jahren das Problem, dass bei Amazon der Straßenname unseres Firmensitzes als "-straße" eingetragen war, in den eingereichten Dokumenten aber als "-str." geschrieben wurde (oder andersherum, ich weiß es nicht mehr). Das muss alles komplett identisch sein. Leider hat man beim Telefonservice - zumal wenn das Verkäuferkonto schon nicht mehr richtig oder überhaupt nicht mehr zugänglich bzw. bearbeitbar ist - bei solchen Feinheiten meistens nur eine Chance, wenn man jemanden zu sprechen bekommt, der vernünftig deutsch spricht. Wenn nötig muss man da "einfach" tage- bis wochenlang sein Glück probieren und versuchen, dabei nicht völlig zu verzweifeln.

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Seller_u0dyEAo4Tjlvv

Heute ist der 76 Tag seit meiner Kontosperrung.

Weiterhin bekomme ich keine Hilfe von Amazon, der Verkäufer-Service hat mir Mitgeteilt das ich in Zukunft keine Antwort mehr von denen erhalten werde, Die Zahlstelle besteht auf eine Reaktivierung meines Konto, ich übrigens auch, will aber nicht sagen wie...und die Verifizierungen Stelle weiter sich seit dem ersten Tag mir auf irgendeine Mail oder Nachfrage zu Antworten !

Lernt man das in den Internen Schulungen, so mit Geschäftspartnern umzugehen ?

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Seller_u0dyEAo4Tjlvv

Was ist hier eigendlich los ?

Hallo,

ich wurde am 13.03.2025 ohne Vorwarnung Gesperrt.

Ich habe dann 7 Wochen mehrfach um Hilfe und Aufklärung gebähten.

In der 8 Woche hatte sich eine nette dame, nach einer Nachfrage hier im Forum bei mir gemeldet, und mit bestätigt, das alle Angaben simmern, Steuern, Daten und Gewerbeschein und sie wüste auch nicht warum das Konto gesperrt ist, es wäre ja gesund. Ich sollte noch mal meine Unterlagen einrichten. Was ich dann auch getan, wie seit 16 Jahren und habe dann sofort von der KI die Nachricht bekommen habe, ich darf nicht Verkaufen.

Auf mehrfache Nachfrage wie so, erhalte ich natürlich keine Antwort.

In der 8 Woche erhielt ich dann 5 Nachrichten von Amazon, das sich meine Anfrage ja erledigt hätte, Hat es nicht, bin ja immer noch Gesperrt. die 6te Mail schrieb mir, ich sollte doch mein Konto Reaktivieren. war ja eigentlich Sinn der Anfrage, schade das die Nachrichten scheinbar nicht gelesen werden ! die 7te Mail schrieb mir ganz Überraschend., das mein Konto Gesperrt wäre weil ich bei Amazon nicht mit Vornahme Nachnahme gelistet bin sondern mit Nachnahme Vornahme....... und ich habe vor einigen Jahren die Anschrift nach der Hausnummer mit "Ap. 86"ergänst, damit der Paketbote von Amazon uns im großen Haus besser finden kann. Da diese beiden Sachen nicht im Gewerbeschein steht, also den Gewerbeschein den ich seit 16 Jahre immer wieder eingereicht habe und nie bemängelt wurde nicht steht, wäre ich Gesperrt worden. Ich hätte ja die "Ap.86" aus den daten Entfernt, aber das Konto ist ja gesperrt !

Da ja die KI von Gott gegeben wurde, kann kein Mensch diesen Fehler von Amazon Koregieren, wie so eigentlich nicht ? Sollte die KI nicht lernen ?

Dann habe ich ganz Überraschend 5 mail in Englisch, Französisch, Italienisch, Flämisch, Spanisch und ganz überraschend auch in Deutsch bekommen. Das mein Konto endlich wieder frei gegeben wird, aber gleich wieder gesperrt wurde, da es ein Verstoß gegen Richtlinien gäbe. Auf Nachfrage welche, ich sehe im Profil keine Angaben dazu, er hilt ich wie immer keine Antwort.

Dann bekam ich eine Mail das ich ja nach 60 Tagen endlich mein Einbehaltenes Geld, also Geld was ich vor der Sperrung erwirtschaftet habe, endlich Erhalten könnte, ich müsste nur mein Konto Reaktivieren. WAS UND WIE ! Auf nachfrage wie es geht, wie immer schweigen im Walde.

Am Tag 62 steht ganz plötzlich in meinem Profil das es einen Verstoß gegen Richtlinien am 22.11.2024 gegeben hat. Welcher verstoß, wird natürlich nicht angezeigt. Ich soll Einspruch einlegen, aber den Bottom kann ich nicht drucken um Einspruch zu erheben...den das Konto ist gevespert. Auf Nachfrage am Tag 65, was das für ein Verstoß sei und wie so er erst jetzt Angezeigt wird, habe ich bis heute keine Antwort erhalten. So schwer kann der Verstoß ja wohl nicht sein, wen man damit über 4 Monate wartet und mich vorher nicht darüber Informiert.

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Hallo,

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Auf mehrfache Nachfrage wie so, erhalte ich natürlich keine Antwort.

In der 8 Woche erhielt ich dann 5 Nachrichten von Amazon, das sich meine Anfrage ja erledigt hätte, Hat es nicht, bin ja immer noch Gesperrt. die 6te Mail schrieb mir, ich sollte doch mein Konto Reaktivieren. war ja eigentlich Sinn der Anfrage, schade das die Nachrichten scheinbar nicht gelesen werden ! die 7te Mail schrieb mir ganz Überraschend., das mein Konto Gesperrt wäre weil ich bei Amazon nicht mit Vornahme Nachnahme gelistet bin sondern mit Nachnahme Vornahme....... und ich habe vor einigen Jahren die Anschrift nach der Hausnummer mit "Ap. 86"ergänst, damit der Paketbote von Amazon uns im großen Haus besser finden kann. Da diese beiden Sachen nicht im Gewerbeschein steht, also den Gewerbeschein den ich seit 16 Jahre immer wieder eingereicht habe und nie bemängelt wurde nicht steht, wäre ich Gesperrt worden. Ich hätte ja die "Ap.86" aus den daten Entfernt, aber das Konto ist ja gesperrt !

Da ja die KI von Gott gegeben wurde, kann kein Mensch diesen Fehler von Amazon Koregieren, wie so eigentlich nicht ? Sollte die KI nicht lernen ?

Dann habe ich ganz Überraschend 5 mail in Englisch, Französisch, Italienisch, Flämisch, Spanisch und ganz überraschend auch in Deutsch bekommen. Das mein Konto endlich wieder frei gegeben wird, aber gleich wieder gesperrt wurde, da es ein Verstoß gegen Richtlinien gäbe. Auf Nachfrage welche, ich sehe im Profil keine Angaben dazu, er hilt ich wie immer keine Antwort.

Dann bekam ich eine Mail das ich ja nach 60 Tagen endlich mein Einbehaltenes Geld, also Geld was ich vor der Sperrung erwirtschaftet habe, endlich Erhalten könnte, ich müsste nur mein Konto Reaktivieren. WAS UND WIE ! Auf nachfrage wie es geht, wie immer schweigen im Walde.

Am Tag 62 steht ganz plötzlich in meinem Profil das es einen Verstoß gegen Richtlinien am 22.11.2024 gegeben hat. Welcher verstoß, wird natürlich nicht angezeigt. Ich soll Einspruch einlegen, aber den Bottom kann ich nicht drucken um Einspruch zu erheben...den das Konto ist gevespert. Auf Nachfrage am Tag 65, was das für ein Verstoß sei und wie so er erst jetzt Angezeigt wird, habe ich bis heute keine Antwort erhalten. So schwer kann der Verstoß ja wohl nicht sein, wen man damit über 4 Monate wartet und mich vorher nicht darüber Informiert.

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Ich habe dann 7 Wochen mehrfach um Hilfe und Aufklärung gebähten.

In der 8 Woche hatte sich eine nette dame, nach einer Nachfrage hier im Forum bei mir gemeldet, und mit bestätigt, das alle Angaben simmern, Steuern, Daten und Gewerbeschein und sie wüste auch nicht warum das Konto gesperrt ist, es wäre ja gesund. Ich sollte noch mal meine Unterlagen einrichten. Was ich dann auch getan, wie seit 16 Jahren und habe dann sofort von der KI die Nachricht bekommen habe, ich darf nicht Verkaufen.

Auf mehrfache Nachfrage wie so, erhalte ich natürlich keine Antwort.

In der 8 Woche erhielt ich dann 5 Nachrichten von Amazon, das sich meine Anfrage ja erledigt hätte, Hat es nicht, bin ja immer noch Gesperrt. die 6te Mail schrieb mir, ich sollte doch mein Konto Reaktivieren. war ja eigentlich Sinn der Anfrage, schade das die Nachrichten scheinbar nicht gelesen werden ! die 7te Mail schrieb mir ganz Überraschend., das mein Konto Gesperrt wäre weil ich bei Amazon nicht mit Vornahme Nachnahme gelistet bin sondern mit Nachnahme Vornahme....... und ich habe vor einigen Jahren die Anschrift nach der Hausnummer mit "Ap. 86"ergänst, damit der Paketbote von Amazon uns im großen Haus besser finden kann. Da diese beiden Sachen nicht im Gewerbeschein steht, also den Gewerbeschein den ich seit 16 Jahre immer wieder eingereicht habe und nie bemängelt wurde nicht steht, wäre ich Gesperrt worden. Ich hätte ja die "Ap.86" aus den daten Entfernt, aber das Konto ist ja gesperrt !

Da ja die KI von Gott gegeben wurde, kann kein Mensch diesen Fehler von Amazon Koregieren, wie so eigentlich nicht ? Sollte die KI nicht lernen ?

Dann habe ich ganz Überraschend 5 mail in Englisch, Französisch, Italienisch, Flämisch, Spanisch und ganz überraschend auch in Deutsch bekommen. Das mein Konto endlich wieder frei gegeben wird, aber gleich wieder gesperrt wurde, da es ein Verstoß gegen Richtlinien gäbe. Auf Nachfrage welche, ich sehe im Profil keine Angaben dazu, er hilt ich wie immer keine Antwort.

Dann bekam ich eine Mail das ich ja nach 60 Tagen endlich mein Einbehaltenes Geld, also Geld was ich vor der Sperrung erwirtschaftet habe, endlich Erhalten könnte, ich müsste nur mein Konto Reaktivieren. WAS UND WIE ! Auf nachfrage wie es geht, wie immer schweigen im Walde.

Am Tag 62 steht ganz plötzlich in meinem Profil das es einen Verstoß gegen Richtlinien am 22.11.2024 gegeben hat. Welcher verstoß, wird natürlich nicht angezeigt. Ich soll Einspruch einlegen, aber den Bottom kann ich nicht drucken um Einspruch zu erheben...den das Konto ist gevespert. Auf Nachfrage am Tag 65, was das für ein Verstoß sei und wie so er erst jetzt Angezeigt wird, habe ich bis heute keine Antwort erhalten. So schwer kann der Verstoß ja wohl nicht sein, wen man damit über 4 Monate wartet und mich vorher nicht darüber Informiert.

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Seller_aZy8ingLZyRAR

Hallo, am besten wäre, wenn Sie sich Unterstützung holen, es gibt genug Berater die ihren Account schnell wieder freibekommen, dass kostet zwar Geld, aber so ist es nun mal als Unternehmer. Amazon wird sich nicht ändern, egal wie viele schimpfen wie schlimm es hier ist. Das wichtigste ist sich nie von etwas abhänig machen, gerade nicht von Amazon.

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Seller_B8A16cPRYNPzj

Wenn hier erstmal Sand ins Getriebe geraten ist, dann ist guter Rat teuer und es gibt hier wohl nur Wenige, die diese Klippen schon gemeistert haben. Außerdem ist jeder "Fall" anders. Insofern bliebe dir wohl nur, professionelle Hilfe zu nehmen oder auf einen der Mods zu hoffen. Dafür solltest du auf dich aufmerksam machen und Einen taggen.

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Nikolaus_Amazon

Servus filmspass1,

Mein Name ist Nikolaus und ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen.

Lass mich erst bitte sagen, dass es mir sehr, sehr leid tut, von den persönlichen Umständen und dem Krebs zu hören. Es ist eine schreckliche Krankheit und ich wünsche dir Kraft, sie zu bekämpfen.

Den Informationen in der Post entnehme ich, dass das Konto aufgrund eines Problems mit dem Zahlungskonto gesperrt wurde. Ist das richtig? Diese Probleme lassen sich nicht immer leicht lösen. Ich weiß nicht, welche Schritte bereits unternommen wurden, um das Konto wieder zu aktivieren, aber ein Schritt, der funktionieren könnte, besteht darin, eine E-Mail an diese Abteilung zu senden (falls das noch nicht getan wurde und wenn das wirklich das Problem ist) mit verkaeufer-verifikation-anfrage@amazon.de an diese Abteilung zu senden und sicherzustellen, dass alle Ausweisdokumente unverändert gesendet werden. Bitte sicherstellen, dass diese E-Mail von der E-Mail-Adresse gesendet wird, die mit dem Konto verknüpft ist, damit sie wissen, auf welches Konto sich das Problem bezieht, und/oder die Konto-Token-Nummer hinzufügen.

Wenn das Problem dadurch nicht gelöst wird, würde ich empfehlen, eine Fall zu öffnen (über die Hilfe-Schaltfläche), die dann bei unserer Support-Abteilung landet. Je nachdem, um welche Frage es sich dabei handelt (Kontoreaktivierung oder Auszahlungen), wird es von unserer Support-Abteilung an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.

Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen.

Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Viele liebe Grüße, und Kraft,

Nikolaus

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"(...) und ich habe vor einigen Jahren die Anschrift nach der Hausnummer mit "Ap. 86"ergänst, damit der Paketbote von Amazon uns im großen Haus besser finden kann. Da diese beiden Sachen nicht im Gewerbeschein steht (...)"

Ich halte es für denkbar, dass exakt hier der Fehler bzw. Ursprung der Probleme liegt. Wir hatten einmal vor Jahren das Problem, dass bei Amazon der Straßenname unseres Firmensitzes als "-straße" eingetragen war, in den eingereichten Dokumenten aber als "-str." geschrieben wurde (oder andersherum, ich weiß es nicht mehr). Das muss alles komplett identisch sein. Leider hat man beim Telefonservice - zumal wenn das Verkäuferkonto schon nicht mehr richtig oder überhaupt nicht mehr zugänglich bzw. bearbeitbar ist - bei solchen Feinheiten meistens nur eine Chance, wenn man jemanden zu sprechen bekommt, der vernünftig deutsch spricht. Wenn nötig muss man da "einfach" tage- bis wochenlang sein Glück probieren und versuchen, dabei nicht völlig zu verzweifeln.

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Heute ist der 76 Tag seit meiner Kontosperrung.

Weiterhin bekomme ich keine Hilfe von Amazon, der Verkäufer-Service hat mir Mitgeteilt das ich in Zukunft keine Antwort mehr von denen erhalten werde, Die Zahlstelle besteht auf eine Reaktivierung meines Konto, ich übrigens auch, will aber nicht sagen wie...und die Verifizierungen Stelle weiter sich seit dem ersten Tag mir auf irgendeine Mail oder Nachfrage zu Antworten !

Lernt man das in den Internen Schulungen, so mit Geschäftspartnern umzugehen ?

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Hallo, am besten wäre, wenn Sie sich Unterstützung holen, es gibt genug Berater die ihren Account schnell wieder freibekommen, dass kostet zwar Geld, aber so ist es nun mal als Unternehmer. Amazon wird sich nicht ändern, egal wie viele schimpfen wie schlimm es hier ist. Das wichtigste ist sich nie von etwas abhänig machen, gerade nicht von Amazon.

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Hallo, am besten wäre, wenn Sie sich Unterstützung holen, es gibt genug Berater die ihren Account schnell wieder freibekommen, dass kostet zwar Geld, aber so ist es nun mal als Unternehmer. Amazon wird sich nicht ändern, egal wie viele schimpfen wie schlimm es hier ist. Das wichtigste ist sich nie von etwas abhänig machen, gerade nicht von Amazon.

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Wenn hier erstmal Sand ins Getriebe geraten ist, dann ist guter Rat teuer und es gibt hier wohl nur Wenige, die diese Klippen schon gemeistert haben. Außerdem ist jeder "Fall" anders. Insofern bliebe dir wohl nur, professionelle Hilfe zu nehmen oder auf einen der Mods zu hoffen. Dafür solltest du auf dich aufmerksam machen und Einen taggen.

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Wenn hier erstmal Sand ins Getriebe geraten ist, dann ist guter Rat teuer und es gibt hier wohl nur Wenige, die diese Klippen schon gemeistert haben. Außerdem ist jeder "Fall" anders. Insofern bliebe dir wohl nur, professionelle Hilfe zu nehmen oder auf einen der Mods zu hoffen. Dafür solltest du auf dich aufmerksam machen und Einen taggen.

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Servus filmspass1,

Mein Name ist Nikolaus und ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen.

Lass mich erst bitte sagen, dass es mir sehr, sehr leid tut, von den persönlichen Umständen und dem Krebs zu hören. Es ist eine schreckliche Krankheit und ich wünsche dir Kraft, sie zu bekämpfen.

Den Informationen in der Post entnehme ich, dass das Konto aufgrund eines Problems mit dem Zahlungskonto gesperrt wurde. Ist das richtig? Diese Probleme lassen sich nicht immer leicht lösen. Ich weiß nicht, welche Schritte bereits unternommen wurden, um das Konto wieder zu aktivieren, aber ein Schritt, der funktionieren könnte, besteht darin, eine E-Mail an diese Abteilung zu senden (falls das noch nicht getan wurde und wenn das wirklich das Problem ist) mit verkaeufer-verifikation-anfrage@amazon.de an diese Abteilung zu senden und sicherzustellen, dass alle Ausweisdokumente unverändert gesendet werden. Bitte sicherstellen, dass diese E-Mail von der E-Mail-Adresse gesendet wird, die mit dem Konto verknüpft ist, damit sie wissen, auf welches Konto sich das Problem bezieht, und/oder die Konto-Token-Nummer hinzufügen.

Wenn das Problem dadurch nicht gelöst wird, würde ich empfehlen, eine Fall zu öffnen (über die Hilfe-Schaltfläche), die dann bei unserer Support-Abteilung landet. Je nachdem, um welche Frage es sich dabei handelt (Kontoreaktivierung oder Auszahlungen), wird es von unserer Support-Abteilung an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.

Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen.

Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Viele liebe Grüße, und Kraft,

Nikolaus

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Mein Name ist Nikolaus und ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen.

Lass mich erst bitte sagen, dass es mir sehr, sehr leid tut, von den persönlichen Umständen und dem Krebs zu hören. Es ist eine schreckliche Krankheit und ich wünsche dir Kraft, sie zu bekämpfen.

Den Informationen in der Post entnehme ich, dass das Konto aufgrund eines Problems mit dem Zahlungskonto gesperrt wurde. Ist das richtig? Diese Probleme lassen sich nicht immer leicht lösen. Ich weiß nicht, welche Schritte bereits unternommen wurden, um das Konto wieder zu aktivieren, aber ein Schritt, der funktionieren könnte, besteht darin, eine E-Mail an diese Abteilung zu senden (falls das noch nicht getan wurde und wenn das wirklich das Problem ist) mit verkaeufer-verifikation-anfrage@amazon.de an diese Abteilung zu senden und sicherzustellen, dass alle Ausweisdokumente unverändert gesendet werden. Bitte sicherstellen, dass diese E-Mail von der E-Mail-Adresse gesendet wird, die mit dem Konto verknüpft ist, damit sie wissen, auf welches Konto sich das Problem bezieht, und/oder die Konto-Token-Nummer hinzufügen.

Wenn das Problem dadurch nicht gelöst wird, würde ich empfehlen, eine Fall zu öffnen (über die Hilfe-Schaltfläche), die dann bei unserer Support-Abteilung landet. Je nachdem, um welche Frage es sich dabei handelt (Kontoreaktivierung oder Auszahlungen), wird es von unserer Support-Abteilung an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.

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Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Viele liebe Grüße, und Kraft,

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"(...) und ich habe vor einigen Jahren die Anschrift nach der Hausnummer mit "Ap. 86"ergänst, damit der Paketbote von Amazon uns im großen Haus besser finden kann. Da diese beiden Sachen nicht im Gewerbeschein steht (...)"

Ich halte es für denkbar, dass exakt hier der Fehler bzw. Ursprung der Probleme liegt. Wir hatten einmal vor Jahren das Problem, dass bei Amazon der Straßenname unseres Firmensitzes als "-straße" eingetragen war, in den eingereichten Dokumenten aber als "-str." geschrieben wurde (oder andersherum, ich weiß es nicht mehr). Das muss alles komplett identisch sein. Leider hat man beim Telefonservice - zumal wenn das Verkäuferkonto schon nicht mehr richtig oder überhaupt nicht mehr zugänglich bzw. bearbeitbar ist - bei solchen Feinheiten meistens nur eine Chance, wenn man jemanden zu sprechen bekommt, der vernünftig deutsch spricht. Wenn nötig muss man da "einfach" tage- bis wochenlang sein Glück probieren und versuchen, dabei nicht völlig zu verzweifeln.

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"(...) und ich habe vor einigen Jahren die Anschrift nach der Hausnummer mit "Ap. 86"ergänst, damit der Paketbote von Amazon uns im großen Haus besser finden kann. Da diese beiden Sachen nicht im Gewerbeschein steht (...)"

Ich halte es für denkbar, dass exakt hier der Fehler bzw. Ursprung der Probleme liegt. Wir hatten einmal vor Jahren das Problem, dass bei Amazon der Straßenname unseres Firmensitzes als "-straße" eingetragen war, in den eingereichten Dokumenten aber als "-str." geschrieben wurde (oder andersherum, ich weiß es nicht mehr). Das muss alles komplett identisch sein. Leider hat man beim Telefonservice - zumal wenn das Verkäuferkonto schon nicht mehr richtig oder überhaupt nicht mehr zugänglich bzw. bearbeitbar ist - bei solchen Feinheiten meistens nur eine Chance, wenn man jemanden zu sprechen bekommt, der vernünftig deutsch spricht. Wenn nötig muss man da "einfach" tage- bis wochenlang sein Glück probieren und versuchen, dabei nicht völlig zu verzweifeln.

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Heute ist der 76 Tag seit meiner Kontosperrung.

Weiterhin bekomme ich keine Hilfe von Amazon, der Verkäufer-Service hat mir Mitgeteilt das ich in Zukunft keine Antwort mehr von denen erhalten werde, Die Zahlstelle besteht auf eine Reaktivierung meines Konto, ich übrigens auch, will aber nicht sagen wie...und die Verifizierungen Stelle weiter sich seit dem ersten Tag mir auf irgendeine Mail oder Nachfrage zu Antworten !

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