Kunde schickt Rücksendung nicht zurück
Hallo,
eine Kunden hat etwas bestellt. Dienstag gekauft,Dienstag verschickt und Donnerstag zugestellt.
Kunde macht eine Rücksendung,weil Paket zuspät angekommen ist. Gut ok ... Kunde ist König
Kunde hat Rücksendeschein aber schickt es mir nicht zurück. Kreditkartenunternehmen hat mir aber schon geschrieben, das Sie das Geld von meinem Konto schon wieder eingezogen haben.
Kunde meldet sich natürlich nicht auf Nachrichten ... ist ja klar.
Was soll ich machen?
Grüße ...
Kunde schickt Rücksendung nicht zurück
Hallo,
eine Kunden hat etwas bestellt. Dienstag gekauft,Dienstag verschickt und Donnerstag zugestellt.
Kunde macht eine Rücksendung,weil Paket zuspät angekommen ist. Gut ok ... Kunde ist König
Kunde hat Rücksendeschein aber schickt es mir nicht zurück. Kreditkartenunternehmen hat mir aber schon geschrieben, das Sie das Geld von meinem Konto schon wieder eingezogen haben.
Kunde meldet sich natürlich nicht auf Nachrichten ... ist ja klar.
Was soll ich machen?
Grüße ...
9 replies
Seller_WTCN4gpDmQ3qD
Hallo,
Du hast die Adresse des Kunden. Ich würde eine Rechnung senden! Hatte vorher schon den Kunden kontaktiert und ihn drauf hingewiesen. Aber achte bitte auf Rechtschreibung usw. Das habe ich auch gemacht. Das Geld wurde überwiesen.
Seller_RNcG9mBJUvsvL
Kreditkartenunternehmen ziehen von deinem Amazonkonto den Betrag ein? Das ist interessant.