FBA Verpackungsrichtlinien - 6 Seiten - was ist gemeint?
Hallo,
ich habe ein dreieckiges Duschregal, welche ich gerne in einem dreieckigen Karton verpacken würde. In den FBA Verpackungsrichtlinien finde ich wenige Voraussetzungen, aber diese macht mich stutzig: "Die Kartons müssen sechs Seiten haben."
Bedeutet das einfach nur, dass der Karton von jeder Seite verschlossen sein muss, oder muss er zwangsweise 6 Seiten haben (was dafür sprechen würde dass er zwar Trapezförmig sein dürfte, aber eben nicht dreieckig?). Wenn also mein dreieckiger Karton oben noch eine Kante hat und damit zum Trapez wird, dann erfülle ich die Herausforderungen, sonst nicht?
Im USA Forum war man sich auch nicht ganz sicher - ich wäre dankbar wenn hier jemand seine Erfahrungen teilen könnte.
Liebe Grüße und besten Dank im Voraus :)
Lukas
FBA Verpackungsrichtlinien - 6 Seiten - was ist gemeint?
Hallo,
ich habe ein dreieckiges Duschregal, welche ich gerne in einem dreieckigen Karton verpacken würde. In den FBA Verpackungsrichtlinien finde ich wenige Voraussetzungen, aber diese macht mich stutzig: "Die Kartons müssen sechs Seiten haben."
Bedeutet das einfach nur, dass der Karton von jeder Seite verschlossen sein muss, oder muss er zwangsweise 6 Seiten haben (was dafür sprechen würde dass er zwar Trapezförmig sein dürfte, aber eben nicht dreieckig?). Wenn also mein dreieckiger Karton oben noch eine Kante hat und damit zum Trapez wird, dann erfülle ich die Herausforderungen, sonst nicht?
Im USA Forum war man sich auch nicht ganz sicher - ich wäre dankbar wenn hier jemand seine Erfahrungen teilen könnte.
Liebe Grüße und besten Dank im Voraus :)
Lukas
13 replies
Seller_C8XxwTXrjLw11
Genau das ist damit gemeint. Allerdings widerspricht das der neuen Bestrebung nach weniger Verpackungsmüll. Es hängt woll mit den Förderbändern etc zusammen. Da will man keine runden Verpackungen etc. Ich denke eine dreieckige dürfte in der Praxis kein großes Problem darstellen.
Seller_C8XxwTXrjLw11
Ja du machst mich gerade stutzig, weil ich alle Zip-Beutel auf Kissenschachteln umstellen will...
Ich denke diese Richtlinie ist veraltet.
Seller_u0dyEAo4Tjlvv
Sorry, aber ein eckiger Karton hat 6 Seiten :-)
Seller_C8XxwTXrjLw11
Habe am Freitag eine FBA Lieferung bekommen mit einer Rückenbürste - dort war nur der Kopf verpackt - und der Stiel ragte einfach raus. War wohl auch kein Problem.