Konto auf inaktiv gesetzt

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_l6Gvzu5gFkVIu

Konto auf inaktiv gesetzt

Hallo zusammen,

mein Konto wurde auf inaktiv gesetzt (aus Sicherheitsgründen) da ich längere Zeit nicht online war. Jetzt muss ich wieder meine Kreditkarte verifizieren lassen. Jedoch kommt das ganze immer auf "italienisch" und nicht auf "deutsch". Da steht auch geschrieben, dass 1 Euro abgebucht wird, jedoch nur als Test denn es wird nicht wirklich abgebucht. Muss ich jetzt einfach abwarten? Muss ich für jedes EU-Land diese Verifizierung machen? Hattet ihr das auch? Was habt ihr gemacht?

Danke schon mal für eure Hilfe!

337 views
2 replies
Tags:Credit card
00
Reply
2 replies
user profile
Seller_cx6dAH7unh0yX

Guten Morgen,

vielleicht ist es ratsam den deutschen Marktplatz zu wählen soweit möglich oder die Sprache auf deutsch zu stellen. In wie weit Amazon ein Konto auf inaktiv stellt wenn man nicht online ist kann ich nicht beurteilen um deine Kreditkarte zu verifizieren benötigst du keine Prepaid Kreditkarte die akzeptiert Amazon nicht.

Schönen Tag

00
user profile
Maxie_Amazon

Hallo @Seller_l6Gvzu5gFkVIu,

ich bin Maxie, von Amazon.

Gerne will Ihnen weiterhelfen.

Wie @Seller_cx6dAH7unh0yX geschrieben hat, würde ich zuerst empfehlen, dass du die eingestellte Sprache in deinem Amazon Seller Central zuerst überprüfst.

Wenn dein Konto für eine lange Periode inaktiv bleibt, kann dieses von unserem Performance-Team deaktiviert werden.

In diesen Fällen kann es geschehen, dass du zur Reaktivierung deine Identitäts- oder Zahlungsdaten erneut eingeben musst.

Bei deiner Kreditkarte wird nach Angabe ein Euro abgebucht, der dann aber in kurzer Zeit nochmal rückerstattet werden sollte.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.

Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.

Freundliche Grüße

Maxie :D

10
Follow this discussion to be notified of new activity