Konto auf inaktiv gesetzt
Hallo zusammen,
mein Konto wurde auf inaktiv gesetzt (aus Sicherheitsgründen) da ich längere Zeit nicht online war. Jetzt muss ich wieder meine Kreditkarte verifizieren lassen. Jedoch kommt das ganze immer auf "italienisch" und nicht auf "deutsch". Da steht auch geschrieben, dass 1 Euro abgebucht wird, jedoch nur als Test denn es wird nicht wirklich abgebucht. Muss ich jetzt einfach abwarten? Muss ich für jedes EU-Land diese Verifizierung machen? Hattet ihr das auch? Was habt ihr gemacht?
Danke schon mal für eure Hilfe!
2 replies
Seller_cx6dAH7unh0yX
Guten Morgen,
vielleicht ist es ratsam den deutschen Marktplatz zu wählen soweit möglich oder die Sprache auf deutsch zu stellen. In wie weit Amazon ein Konto auf inaktiv stellt wenn man nicht online ist kann ich nicht beurteilen um deine Kreditkarte zu verifizieren benötigst du keine Prepaid Kreditkarte die akzeptiert Amazon nicht.
Schönen Tag
Maxie_Amazon
Hallo @Seller_l6Gvzu5gFkVIu,
ich bin Maxie, von Amazon.
Gerne will Ihnen weiterhelfen.
Wie @Seller_cx6dAH7unh0yX geschrieben hat, würde ich zuerst empfehlen, dass du die eingestellte Sprache in deinem Amazon Seller Central zuerst überprüfst.
Wenn dein Konto für eine lange Periode inaktiv bleibt, kann dieses von unserem Performance-Team deaktiviert werden.
In diesen Fällen kann es geschehen, dass du zur Reaktivierung deine Identitäts- oder Zahlungsdaten erneut eingeben musst.
Bei deiner Kreditkarte wird nach Angabe ein Euro abgebucht, der dann aber in kurzer Zeit nochmal rückerstattet werden sollte.
Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.
Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.
Freundliche Grüße
Maxie :D