Seller Forums
Sign in
Sign in
imgSign in
imgSign in
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7

Versandkosten Berechnung im ES-Marktplatz defekt? Einstellung?

Moin, Moin,

Bei uns hat die Versandkostenberechnung im Spanische Markt, einen Schluckauf. Die ist mal so mal so. Meistens aber viel zu günstig. Habe bei Amazon einen Fall 9784604522 geöffnet. Das ist aber seit nem Monat keiner in der Lage das Problem zu identifizieren.

Hab ich die Einstellungen übersehen? Gibst irgendetwas neues in bezug auf den Spanischen Markt, das ich noch nicht kenne?

Die Letzte Bearbeitung der Versandkosten fand im April statt, daher sollte das keine Bearbeitungszeit mehr sein.

Die Automatisierung von Versandeinstellungen ist aber abgeschaltet! Bei mir schau das so aus:

img

In der Lageransicht schaut das z.B. so aus :

img

Es ist auch nicht nur die Lageransicht, es gibt auch Verkäufe damit:

img

Diese Versandkosten treten leider sporadisch auf. Und sind dann auch wieder Weg. Amazon Juckt es nicht, sind ja unsere Versandkosten die ungedeckt bleiben. Jemand ne Idee?

117 views
23 replies
Tags:Listings, Pricing
01
Reply
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7

Versandkosten Berechnung im ES-Marktplatz defekt? Einstellung?

Moin, Moin,

Bei uns hat die Versandkostenberechnung im Spanische Markt, einen Schluckauf. Die ist mal so mal so. Meistens aber viel zu günstig. Habe bei Amazon einen Fall 9784604522 geöffnet. Das ist aber seit nem Monat keiner in der Lage das Problem zu identifizieren.

Hab ich die Einstellungen übersehen? Gibst irgendetwas neues in bezug auf den Spanischen Markt, das ich noch nicht kenne?

Die Letzte Bearbeitung der Versandkosten fand im April statt, daher sollte das keine Bearbeitungszeit mehr sein.

Die Automatisierung von Versandeinstellungen ist aber abgeschaltet! Bei mir schau das so aus:

img

In der Lageransicht schaut das z.B. so aus :

img

Es ist auch nicht nur die Lageransicht, es gibt auch Verkäufe damit:

img

Diese Versandkosten treten leider sporadisch auf. Und sind dann auch wieder Weg. Amazon Juckt es nicht, sind ja unsere Versandkosten die ungedeckt bleiben. Jemand ne Idee?

Tags:Listings, Pricing
01
117 views
23 replies
Reply
23 replies
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_IWEqGHKoDPqG7,

da scheint tatsächlich etwas im Hintergrund nicht richtig eingestellt zu sein, obwohl deine Einstellungen normal aussehen.

Der Fall ist derzeit noch in Bearbeitung da dieses doch ungewöhnliche Problem noch untersucht wird. Ich habe nun einmal zusätzlich nachgefragt und melde mich hier, wenn ich ein Update habe.

Beste Grüße,

Emma

00
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7

Versandkosten Berechnung im ES-Marktplatz defekt? Einstellung?

Moin, Moin,

Bei uns hat die Versandkostenberechnung im Spanische Markt, einen Schluckauf. Die ist mal so mal so. Meistens aber viel zu günstig. Habe bei Amazon einen Fall 9784604522 geöffnet. Das ist aber seit nem Monat keiner in der Lage das Problem zu identifizieren.

Hab ich die Einstellungen übersehen? Gibst irgendetwas neues in bezug auf den Spanischen Markt, das ich noch nicht kenne?

Die Letzte Bearbeitung der Versandkosten fand im April statt, daher sollte das keine Bearbeitungszeit mehr sein.

Die Automatisierung von Versandeinstellungen ist aber abgeschaltet! Bei mir schau das so aus:

img

In der Lageransicht schaut das z.B. so aus :

img

Es ist auch nicht nur die Lageransicht, es gibt auch Verkäufe damit:

img

Diese Versandkosten treten leider sporadisch auf. Und sind dann auch wieder Weg. Amazon Juckt es nicht, sind ja unsere Versandkosten die ungedeckt bleiben. Jemand ne Idee?

117 views
23 replies
Tags:Listings, Pricing
01
Reply
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7

Versandkosten Berechnung im ES-Marktplatz defekt? Einstellung?

Moin, Moin,

Bei uns hat die Versandkostenberechnung im Spanische Markt, einen Schluckauf. Die ist mal so mal so. Meistens aber viel zu günstig. Habe bei Amazon einen Fall 9784604522 geöffnet. Das ist aber seit nem Monat keiner in der Lage das Problem zu identifizieren.

Hab ich die Einstellungen übersehen? Gibst irgendetwas neues in bezug auf den Spanischen Markt, das ich noch nicht kenne?

Die Letzte Bearbeitung der Versandkosten fand im April statt, daher sollte das keine Bearbeitungszeit mehr sein.

Die Automatisierung von Versandeinstellungen ist aber abgeschaltet! Bei mir schau das so aus:

img

In der Lageransicht schaut das z.B. so aus :

img

Es ist auch nicht nur die Lageransicht, es gibt auch Verkäufe damit:

img

Diese Versandkosten treten leider sporadisch auf. Und sind dann auch wieder Weg. Amazon Juckt es nicht, sind ja unsere Versandkosten die ungedeckt bleiben. Jemand ne Idee?

Tags:Listings, Pricing
01
117 views
23 replies
Reply
user profile

Versandkosten Berechnung im ES-Marktplatz defekt? Einstellung?

by Seller_IWEqGHKoDPqG7

Moin, Moin,

Bei uns hat die Versandkostenberechnung im Spanische Markt, einen Schluckauf. Die ist mal so mal so. Meistens aber viel zu günstig. Habe bei Amazon einen Fall 9784604522 geöffnet. Das ist aber seit nem Monat keiner in der Lage das Problem zu identifizieren.

Hab ich die Einstellungen übersehen? Gibst irgendetwas neues in bezug auf den Spanischen Markt, das ich noch nicht kenne?

Die Letzte Bearbeitung der Versandkosten fand im April statt, daher sollte das keine Bearbeitungszeit mehr sein.

Die Automatisierung von Versandeinstellungen ist aber abgeschaltet! Bei mir schau das so aus:

img

In der Lageransicht schaut das z.B. so aus :

img

Es ist auch nicht nur die Lageransicht, es gibt auch Verkäufe damit:

img

Diese Versandkosten treten leider sporadisch auf. Und sind dann auch wieder Weg. Amazon Juckt es nicht, sind ja unsere Versandkosten die ungedeckt bleiben. Jemand ne Idee?

Tags:Listings, Pricing
01
117 views
23 replies
Reply
23 replies
23 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_IWEqGHKoDPqG7,

da scheint tatsächlich etwas im Hintergrund nicht richtig eingestellt zu sein, obwohl deine Einstellungen normal aussehen.

Der Fall ist derzeit noch in Bearbeitung da dieses doch ungewöhnliche Problem noch untersucht wird. Ich habe nun einmal zusätzlich nachgefragt und melde mich hier, wenn ich ein Update habe.

Beste Grüße,

Emma

00
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_IWEqGHKoDPqG7,

da scheint tatsächlich etwas im Hintergrund nicht richtig eingestellt zu sein, obwohl deine Einstellungen normal aussehen.

Der Fall ist derzeit noch in Bearbeitung da dieses doch ungewöhnliche Problem noch untersucht wird. Ich habe nun einmal zusätzlich nachgefragt und melde mich hier, wenn ich ein Update habe.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_IWEqGHKoDPqG7,

da scheint tatsächlich etwas im Hintergrund nicht richtig eingestellt zu sein, obwohl deine Einstellungen normal aussehen.

Der Fall ist derzeit noch in Bearbeitung da dieses doch ungewöhnliche Problem noch untersucht wird. Ich habe nun einmal zusätzlich nachgefragt und melde mich hier, wenn ich ein Update habe.

Beste Grüße,

Emma

00
Reply
Follow this discussion to be notified of new activity