Probleme mit Bildern mit dem neuen Bild-Manager schnell beheben
Wir haben die neue Funktion Bild-Manager eingeführt, die Ihnen helfen soll, Probleme mit Produktbildern schneller und effektiver zu identifizieren und zu lösen.
Sie können ab sofort von den folgenden Verbesserungen profitieren:
- Problembenachrichtigungen: Bei fehlerhaften Bildern wird nun links unten ein rotes Hinweissymbol angezeigt. Wenn Sie mit dem Mauszeiger über das Symbol fahren, wird eine Meldung mit dem entsprechenden Fehler angezeigt.
- Erweiterte Sichtbarkeit: Sie können sich alle Probleme mit Bildern im Bild-Manager ansehen, ohne zur Seite "Übermittlungsstatus" navigieren und nach jedem Produkt suchen zu müssen.
- Einfaches Ersetzen von Bildern: Beheben Sie Probleme mit Bildern schnell, indem Sie auf Hochladen oben rechts auf dem Bild klicken, um ein neues Bild hochzuladen.
Weitere Informationen zu den technischen und inhaltlichen Bildanforderungen finden Sie unter Anforderungen für Produktbilder.
Probleme mit Bildern mit dem neuen Bild-Manager schnell beheben
Wir haben die neue Funktion Bild-Manager eingeführt, die Ihnen helfen soll, Probleme mit Produktbildern schneller und effektiver zu identifizieren und zu lösen.
Sie können ab sofort von den folgenden Verbesserungen profitieren:
- Problembenachrichtigungen: Bei fehlerhaften Bildern wird nun links unten ein rotes Hinweissymbol angezeigt. Wenn Sie mit dem Mauszeiger über das Symbol fahren, wird eine Meldung mit dem entsprechenden Fehler angezeigt.
- Erweiterte Sichtbarkeit: Sie können sich alle Probleme mit Bildern im Bild-Manager ansehen, ohne zur Seite "Übermittlungsstatus" navigieren und nach jedem Produkt suchen zu müssen.
- Einfaches Ersetzen von Bildern: Beheben Sie Probleme mit Bildern schnell, indem Sie auf Hochladen oben rechts auf dem Bild klicken, um ein neues Bild hochzuladen.
Weitere Informationen zu den technischen und inhaltlichen Bildanforderungen finden Sie unter Anforderungen für Produktbilder.
5 replies
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
Wo gibt es bitte "Verbesserungen"?
Auf der Seite kann man nicht mal nach dem Namen des Produkts oder nach einem Teil der SKU suchen! Ausschließlich ASINs und vollständig und exakt geschriebene SKU werden als Suchargumente akzeptiert. Somit ist die Suchfunktion für mich wertlos. Blättern kann man darin auch nicht, nur endlos scrollen.
Außerdem erscheint bei vielen Artikeln folgende Fehlermeldung bei allen Bildern (die aber fehlerfrei angezeigt werden): "Bildersetzungsfehler Die Übermittlung wurde auf den letzten erfolgreichen Upload zurückgesetzt."
Eine weitere Qualitätssoftware von Amazon... Was ist nur aus euch geworden?!
Seller_zUZBMOpZA2EO8
Vielleicht beheben Sie zuerst einmal den Titelbild fraud in der Kategorie Schmuck durch chinesische Händler. Einfach unseriös ist das. MfG