Seller Forums
Sign in
Sign in
imgSign in
imgSign in
user profile
Seller_MBsfQJd0xWoRJ

1-Sterne Bewertung, nicht verifizierter Kauf, anderes Produkt auf Foto

ich habe auf meinem Amazon-Listing eine Produktbewertung, die eindeutig fehlerhaft ist. Die Bewertung hat keinerlei Bezug zu meinem Produkt und zeigt ein Bild, das offensichtlich nicht zu meinem Artikel passt.

Zudem stammt die Bewertung von einem Nutzer, der keinen verifizierten Kauf getätigt hat.

Ich befürchte, dass diese Bewertung potenziell andere Kunden irreführen und meinem Produkt schaden könnte. Deshalb möchte ich mich an den Amazon-Support wenden und die Bewertung überprüfen lassen.

Hat jemand von euch Erfahrung damit, wie man in solchen Fällen vorgeht? Gibt es etwas, worauf ich bei der Kontaktaufnahme mit dem Support besonders achten sollte, damit mein Anliegen zügig bearbeitet wird?

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!

363 views
4 replies
Tags:Negative reviews
10
Reply
user profile
Seller_MBsfQJd0xWoRJ

1-Sterne Bewertung, nicht verifizierter Kauf, anderes Produkt auf Foto

ich habe auf meinem Amazon-Listing eine Produktbewertung, die eindeutig fehlerhaft ist. Die Bewertung hat keinerlei Bezug zu meinem Produkt und zeigt ein Bild, das offensichtlich nicht zu meinem Artikel passt.

Zudem stammt die Bewertung von einem Nutzer, der keinen verifizierten Kauf getätigt hat.

Ich befürchte, dass diese Bewertung potenziell andere Kunden irreführen und meinem Produkt schaden könnte. Deshalb möchte ich mich an den Amazon-Support wenden und die Bewertung überprüfen lassen.

Hat jemand von euch Erfahrung damit, wie man in solchen Fällen vorgeht? Gibt es etwas, worauf ich bei der Kontaktaufnahme mit dem Support besonders achten sollte, damit mein Anliegen zügig bearbeitet wird?

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!

Tags:Negative reviews
10
363 views
4 replies
Reply
4 replies
user profile
Seller_sYiqd92ol9Flh

Dagegen wirst du NICHTS machen können, die werden das nicht entfernen

01
user profile
Seller_PhBq1GzZpTaZG

Ich selbst hatte dieses Problem zwar bisher nicht oder habe es widerwillig akzeptiert, jedoch berichten andere Verkäufer, dass man beim Amazon-Support oft wenig Erfolg hat. Eine mögliche Lösung wäre, einen Anwalt einzuschalten, allerdings ist dies mit erheblichen Kosten verbunden (laut Internetrecherche liegen diese bei etwa 200 Euro brutto, genaue Angaben finden sich meist auf den Webseiten der Kanzleien). Ob sich dieser Schritt lohnt, muss letztlich jeder individuell für sich abwägen.

10
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_MBsfQJd0xWoRJ

1-Sterne Bewertung, nicht verifizierter Kauf, anderes Produkt auf Foto

ich habe auf meinem Amazon-Listing eine Produktbewertung, die eindeutig fehlerhaft ist. Die Bewertung hat keinerlei Bezug zu meinem Produkt und zeigt ein Bild, das offensichtlich nicht zu meinem Artikel passt.

Zudem stammt die Bewertung von einem Nutzer, der keinen verifizierten Kauf getätigt hat.

Ich befürchte, dass diese Bewertung potenziell andere Kunden irreführen und meinem Produkt schaden könnte. Deshalb möchte ich mich an den Amazon-Support wenden und die Bewertung überprüfen lassen.

Hat jemand von euch Erfahrung damit, wie man in solchen Fällen vorgeht? Gibt es etwas, worauf ich bei der Kontaktaufnahme mit dem Support besonders achten sollte, damit mein Anliegen zügig bearbeitet wird?

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!

363 views
4 replies
Tags:Negative reviews
10
Reply
user profile
Seller_MBsfQJd0xWoRJ

1-Sterne Bewertung, nicht verifizierter Kauf, anderes Produkt auf Foto

ich habe auf meinem Amazon-Listing eine Produktbewertung, die eindeutig fehlerhaft ist. Die Bewertung hat keinerlei Bezug zu meinem Produkt und zeigt ein Bild, das offensichtlich nicht zu meinem Artikel passt.

Zudem stammt die Bewertung von einem Nutzer, der keinen verifizierten Kauf getätigt hat.

Ich befürchte, dass diese Bewertung potenziell andere Kunden irreführen und meinem Produkt schaden könnte. Deshalb möchte ich mich an den Amazon-Support wenden und die Bewertung überprüfen lassen.

Hat jemand von euch Erfahrung damit, wie man in solchen Fällen vorgeht? Gibt es etwas, worauf ich bei der Kontaktaufnahme mit dem Support besonders achten sollte, damit mein Anliegen zügig bearbeitet wird?

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!

Tags:Negative reviews
10
363 views
4 replies
Reply
user profile

1-Sterne Bewertung, nicht verifizierter Kauf, anderes Produkt auf Foto

by Seller_MBsfQJd0xWoRJ

ich habe auf meinem Amazon-Listing eine Produktbewertung, die eindeutig fehlerhaft ist. Die Bewertung hat keinerlei Bezug zu meinem Produkt und zeigt ein Bild, das offensichtlich nicht zu meinem Artikel passt.

Zudem stammt die Bewertung von einem Nutzer, der keinen verifizierten Kauf getätigt hat.

Ich befürchte, dass diese Bewertung potenziell andere Kunden irreführen und meinem Produkt schaden könnte. Deshalb möchte ich mich an den Amazon-Support wenden und die Bewertung überprüfen lassen.

Hat jemand von euch Erfahrung damit, wie man in solchen Fällen vorgeht? Gibt es etwas, worauf ich bei der Kontaktaufnahme mit dem Support besonders achten sollte, damit mein Anliegen zügig bearbeitet wird?

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!

Tags:Negative reviews
10
363 views
4 replies
Reply
4 replies
4 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Seller_sYiqd92ol9Flh

Dagegen wirst du NICHTS machen können, die werden das nicht entfernen

01
user profile
Seller_PhBq1GzZpTaZG

Ich selbst hatte dieses Problem zwar bisher nicht oder habe es widerwillig akzeptiert, jedoch berichten andere Verkäufer, dass man beim Amazon-Support oft wenig Erfolg hat. Eine mögliche Lösung wäre, einen Anwalt einzuschalten, allerdings ist dies mit erheblichen Kosten verbunden (laut Internetrecherche liegen diese bei etwa 200 Euro brutto, genaue Angaben finden sich meist auf den Webseiten der Kanzleien). Ob sich dieser Schritt lohnt, muss letztlich jeder individuell für sich abwägen.

10
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_sYiqd92ol9Flh

Dagegen wirst du NICHTS machen können, die werden das nicht entfernen

01
user profile
Seller_sYiqd92ol9Flh

Dagegen wirst du NICHTS machen können, die werden das nicht entfernen

01
Reply
user profile
Seller_PhBq1GzZpTaZG

Ich selbst hatte dieses Problem zwar bisher nicht oder habe es widerwillig akzeptiert, jedoch berichten andere Verkäufer, dass man beim Amazon-Support oft wenig Erfolg hat. Eine mögliche Lösung wäre, einen Anwalt einzuschalten, allerdings ist dies mit erheblichen Kosten verbunden (laut Internetrecherche liegen diese bei etwa 200 Euro brutto, genaue Angaben finden sich meist auf den Webseiten der Kanzleien). Ob sich dieser Schritt lohnt, muss letztlich jeder individuell für sich abwägen.

10
user profile
Seller_PhBq1GzZpTaZG

Ich selbst hatte dieses Problem zwar bisher nicht oder habe es widerwillig akzeptiert, jedoch berichten andere Verkäufer, dass man beim Amazon-Support oft wenig Erfolg hat. Eine mögliche Lösung wäre, einen Anwalt einzuschalten, allerdings ist dies mit erheblichen Kosten verbunden (laut Internetrecherche liegen diese bei etwa 200 Euro brutto, genaue Angaben finden sich meist auf den Webseiten der Kanzleien). Ob sich dieser Schritt lohnt, muss letztlich jeder individuell für sich abwägen.

10
Reply
Follow this discussion to be notified of new activity