Seller Forums
Sign in
Sign in
imgSign in
imgSign in
user profile
Seller_nQTBVBN9W1R8X

Ich kann mein konto nicht wieder aktivieren

Guten Tag,

ich möchte nach einem längeren Zeitraum wieder auf Amazon verkaufen.

Mein Konto ist derzeit deaktiviert.

Wenn ich auf den Button Konto aktivieren klicke, kommt diese Meldung:

"Verifizierung fehlgeschlagen. Wir konnten die von dir bereitgestellten Informationen nicht verifizieren. Wenn du weitere Fragen hast, wende dich bitte an unseren Service für Verkaufspartner."

Selbst etwas ändern oder einsehen was fehlgeschlagen ist kann ich nicht.

Sobald ich den Support kontaktiere, erhalte ich jedes Mal die gleiche Standardnachricht nach wenigen Sekunden.

Eine andere Möglichkeit Amazon zu kontaktieren habe ich nicht.

Hat jemand Tipps für mich und kann mir weiterhelfen?

Mit freundlichen grüßen :)

31 views
1 reply
Tags:Deactivated
00
Reply
user profile
Seller_nQTBVBN9W1R8X

Ich kann mein konto nicht wieder aktivieren

Guten Tag,

ich möchte nach einem längeren Zeitraum wieder auf Amazon verkaufen.

Mein Konto ist derzeit deaktiviert.

Wenn ich auf den Button Konto aktivieren klicke, kommt diese Meldung:

"Verifizierung fehlgeschlagen. Wir konnten die von dir bereitgestellten Informationen nicht verifizieren. Wenn du weitere Fragen hast, wende dich bitte an unseren Service für Verkaufspartner."

Selbst etwas ändern oder einsehen was fehlgeschlagen ist kann ich nicht.

Sobald ich den Support kontaktiere, erhalte ich jedes Mal die gleiche Standardnachricht nach wenigen Sekunden.

Eine andere Möglichkeit Amazon zu kontaktieren habe ich nicht.

Hat jemand Tipps für mich und kann mir weiterhelfen?

Mit freundlichen grüßen :)

Tags:Deactivated
00
31 views
1 reply
Reply
1 reply
user profile
Jona_Amazon

Hallo @Seller_nQTBVBN9W1R8X,

dein Beitrag wurde geschlossen, da es sich um ein Duplikat des folgenden Threads handelt:

Amazon Konto erneut aktivieren. Du hast in dem anderen Thread auch bereits Antworten erhalten.

Bitte beachte in Zukunft nur einen Beitrag pro Thema zu erstellen.

Beste Grüße,

Jona

10
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_nQTBVBN9W1R8X

Ich kann mein konto nicht wieder aktivieren

Guten Tag,

ich möchte nach einem längeren Zeitraum wieder auf Amazon verkaufen.

Mein Konto ist derzeit deaktiviert.

Wenn ich auf den Button Konto aktivieren klicke, kommt diese Meldung:

"Verifizierung fehlgeschlagen. Wir konnten die von dir bereitgestellten Informationen nicht verifizieren. Wenn du weitere Fragen hast, wende dich bitte an unseren Service für Verkaufspartner."

Selbst etwas ändern oder einsehen was fehlgeschlagen ist kann ich nicht.

Sobald ich den Support kontaktiere, erhalte ich jedes Mal die gleiche Standardnachricht nach wenigen Sekunden.

Eine andere Möglichkeit Amazon zu kontaktieren habe ich nicht.

Hat jemand Tipps für mich und kann mir weiterhelfen?

Mit freundlichen grüßen :)

31 views
1 reply
Tags:Deactivated
00
Reply
user profile
Seller_nQTBVBN9W1R8X

Ich kann mein konto nicht wieder aktivieren

Guten Tag,

ich möchte nach einem längeren Zeitraum wieder auf Amazon verkaufen.

Mein Konto ist derzeit deaktiviert.

Wenn ich auf den Button Konto aktivieren klicke, kommt diese Meldung:

"Verifizierung fehlgeschlagen. Wir konnten die von dir bereitgestellten Informationen nicht verifizieren. Wenn du weitere Fragen hast, wende dich bitte an unseren Service für Verkaufspartner."

Selbst etwas ändern oder einsehen was fehlgeschlagen ist kann ich nicht.

Sobald ich den Support kontaktiere, erhalte ich jedes Mal die gleiche Standardnachricht nach wenigen Sekunden.

Eine andere Möglichkeit Amazon zu kontaktieren habe ich nicht.

Hat jemand Tipps für mich und kann mir weiterhelfen?

Mit freundlichen grüßen :)

Tags:Deactivated
00
31 views
1 reply
Reply
user profile

Ich kann mein konto nicht wieder aktivieren

by Seller_nQTBVBN9W1R8X

Guten Tag,

ich möchte nach einem längeren Zeitraum wieder auf Amazon verkaufen.

Mein Konto ist derzeit deaktiviert.

Wenn ich auf den Button Konto aktivieren klicke, kommt diese Meldung:

"Verifizierung fehlgeschlagen. Wir konnten die von dir bereitgestellten Informationen nicht verifizieren. Wenn du weitere Fragen hast, wende dich bitte an unseren Service für Verkaufspartner."

Selbst etwas ändern oder einsehen was fehlgeschlagen ist kann ich nicht.

Sobald ich den Support kontaktiere, erhalte ich jedes Mal die gleiche Standardnachricht nach wenigen Sekunden.

Eine andere Möglichkeit Amazon zu kontaktieren habe ich nicht.

Hat jemand Tipps für mich und kann mir weiterhelfen?

Mit freundlichen grüßen :)

Tags:Deactivated
00
31 views
1 reply
Reply
1 reply
1 reply
Quick filters
Sort by
user profile
Jona_Amazon

Hallo @Seller_nQTBVBN9W1R8X,

dein Beitrag wurde geschlossen, da es sich um ein Duplikat des folgenden Threads handelt:

Amazon Konto erneut aktivieren. Du hast in dem anderen Thread auch bereits Antworten erhalten.

Bitte beachte in Zukunft nur einen Beitrag pro Thema zu erstellen.

Beste Grüße,

Jona

10
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Jona_Amazon

Hallo @Seller_nQTBVBN9W1R8X,

dein Beitrag wurde geschlossen, da es sich um ein Duplikat des folgenden Threads handelt:

Amazon Konto erneut aktivieren. Du hast in dem anderen Thread auch bereits Antworten erhalten.

Bitte beachte in Zukunft nur einen Beitrag pro Thema zu erstellen.

Beste Grüße,

Jona

10
user profile
Jona_Amazon

Hallo @Seller_nQTBVBN9W1R8X,

dein Beitrag wurde geschlossen, da es sich um ein Duplikat des folgenden Threads handelt:

Amazon Konto erneut aktivieren. Du hast in dem anderen Thread auch bereits Antworten erhalten.

Bitte beachte in Zukunft nur einen Beitrag pro Thema zu erstellen.

Beste Grüße,

Jona

10
Reply
Follow this discussion to be notified of new activity