kreditkarte pflicht für auszahlungen?
angeblich kann an uns kein geld mehr ausgezahlt werden:
Guten Tag,
Ich verstehe, dass das für Sie jetzt überraschend sein mag, allerdings wurde seit geraumer Zeit das Bankkonto als Zahlungsweise für Einzüge als ungültig eingestuft.
Inzwischen ist es nur noch möglich Auszahlungen zu erhalten, wenn Sie eine "normale" Kreditkarte hinterlegen. Prepaid- und Debit-Karten werden nicht akzeptiert.
Solange also Ihre Zahlungsweise nicht aktualisiert wurde, kann keine Auszahlung erfolgen.
ist das deren ernst? wo ist denn dafür die rechtsgrundlage? es ist und bleibt ja unser geld und nicht das geld von amazon.
kreditkarte pflicht für auszahlungen?
angeblich kann an uns kein geld mehr ausgezahlt werden:
Guten Tag,
Ich verstehe, dass das für Sie jetzt überraschend sein mag, allerdings wurde seit geraumer Zeit das Bankkonto als Zahlungsweise für Einzüge als ungültig eingestuft.
Inzwischen ist es nur noch möglich Auszahlungen zu erhalten, wenn Sie eine "normale" Kreditkarte hinterlegen. Prepaid- und Debit-Karten werden nicht akzeptiert.
Solange also Ihre Zahlungsweise nicht aktualisiert wurde, kann keine Auszahlung erfolgen.
ist das deren ernst? wo ist denn dafür die rechtsgrundlage? es ist und bleibt ja unser geld und nicht das geld von amazon.
2 replies
Seller_FJChsitX8Vq0L
Das ist eigentlich schon seit geraumer Zeit so. Bei älteren Konten ist es aber nicht aufgefallen, weil Amazon diese nicht en bloc aktualisiert haben wollte, sondern peu a peu. Jetzt hat es also euch getroffen. Aber früher oder später werden dann alle "Altkonten" betroffen sein. Neue Konten sowieso.
Puuh! Diese Frage stellt sich vermutlich bei etlichen Amazon-Fragen 😉 Es ist wohl durch deren AGB gedeckt sind - und ob die rechtlich alle sauber sind, können nur Gerichte klären.
Seller_C8XxwTXrjLw11
Wenn du eine Kreditkarte verwendest, vor allem für die AdSpent - kannst du mit Meilenkarten richtig richtig Reibach machen :) Ich werde mal eine Aufstellung posten demnächst. Mit Kosten 7 Nutzenanalyse und optimierter Verwendung etc.