Seller Forums
Sign in
Sign in
imgSign in
imgSign in
user profile
Seller_Nn0xzut7vzITe

A-Z Garantie mit falschen Angaben trotzdem für Kunden entschieden

Kundin meldet einen angeblichen Defekt des Artikels, wir haben diesen beim Hersteller reklamiert das ging ihr "nicht schnell genug" und hat eine A-Z Garantie gestellt mit "Artikel nicht erhalten" wir konnten nachweisen das die Bestellung zugestellt wurde mit allen Formularen. Entscheidung, wie solls anders sein - für die Kundin, obwohl ja der Defekt gemeldet wurde...

Wir fordern die Kundin auf den Artikel zurückzusenden - Antwort "Amazon hat alles geregelt ich muss gar nichts machen"

Amazon lässt einen total im Stich - Mahnung per Post hat null Wirkung bei der Kundin, weitere rechtliche Schritte werden mit "Drohen Sie der Kundin nicht" beantwortet.

67 views
2 replies
Tags:A to Z Claims
00
Reply
user profile
Seller_Nn0xzut7vzITe

A-Z Garantie mit falschen Angaben trotzdem für Kunden entschieden

Kundin meldet einen angeblichen Defekt des Artikels, wir haben diesen beim Hersteller reklamiert das ging ihr "nicht schnell genug" und hat eine A-Z Garantie gestellt mit "Artikel nicht erhalten" wir konnten nachweisen das die Bestellung zugestellt wurde mit allen Formularen. Entscheidung, wie solls anders sein - für die Kundin, obwohl ja der Defekt gemeldet wurde...

Wir fordern die Kundin auf den Artikel zurückzusenden - Antwort "Amazon hat alles geregelt ich muss gar nichts machen"

Amazon lässt einen total im Stich - Mahnung per Post hat null Wirkung bei der Kundin, weitere rechtliche Schritte werden mit "Drohen Sie der Kundin nicht" beantwortet.

Tags:A to Z Claims
00
67 views
2 replies
Reply
2 replies
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj

"Rechnung, Mahnung und Inkasso" erfolgt auf dem Postweg. Die Entscheidung zu einem A-Z ist nicht rechtsverbindlich und wurde in diesem Fall offensichtlich sogar per Falschaussage erwirkt. Somit stünden noch weitere rechtliche Mittel zur Wahl.

30
user profile
Jona_Amazon

Hallo @Seller_Nn0xzut7vzITe,

teil hier gerne die Bestellnummer, dann schau ich mir den Antrag nochmal an.

Beste Grüße,

Jona

00
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_Nn0xzut7vzITe

A-Z Garantie mit falschen Angaben trotzdem für Kunden entschieden

Kundin meldet einen angeblichen Defekt des Artikels, wir haben diesen beim Hersteller reklamiert das ging ihr "nicht schnell genug" und hat eine A-Z Garantie gestellt mit "Artikel nicht erhalten" wir konnten nachweisen das die Bestellung zugestellt wurde mit allen Formularen. Entscheidung, wie solls anders sein - für die Kundin, obwohl ja der Defekt gemeldet wurde...

Wir fordern die Kundin auf den Artikel zurückzusenden - Antwort "Amazon hat alles geregelt ich muss gar nichts machen"

Amazon lässt einen total im Stich - Mahnung per Post hat null Wirkung bei der Kundin, weitere rechtliche Schritte werden mit "Drohen Sie der Kundin nicht" beantwortet.

67 views
2 replies
Tags:A to Z Claims
00
Reply
user profile
Seller_Nn0xzut7vzITe

A-Z Garantie mit falschen Angaben trotzdem für Kunden entschieden

Kundin meldet einen angeblichen Defekt des Artikels, wir haben diesen beim Hersteller reklamiert das ging ihr "nicht schnell genug" und hat eine A-Z Garantie gestellt mit "Artikel nicht erhalten" wir konnten nachweisen das die Bestellung zugestellt wurde mit allen Formularen. Entscheidung, wie solls anders sein - für die Kundin, obwohl ja der Defekt gemeldet wurde...

Wir fordern die Kundin auf den Artikel zurückzusenden - Antwort "Amazon hat alles geregelt ich muss gar nichts machen"

Amazon lässt einen total im Stich - Mahnung per Post hat null Wirkung bei der Kundin, weitere rechtliche Schritte werden mit "Drohen Sie der Kundin nicht" beantwortet.

Tags:A to Z Claims
00
67 views
2 replies
Reply
user profile

A-Z Garantie mit falschen Angaben trotzdem für Kunden entschieden

by Seller_Nn0xzut7vzITe

Kundin meldet einen angeblichen Defekt des Artikels, wir haben diesen beim Hersteller reklamiert das ging ihr "nicht schnell genug" und hat eine A-Z Garantie gestellt mit "Artikel nicht erhalten" wir konnten nachweisen das die Bestellung zugestellt wurde mit allen Formularen. Entscheidung, wie solls anders sein - für die Kundin, obwohl ja der Defekt gemeldet wurde...

Wir fordern die Kundin auf den Artikel zurückzusenden - Antwort "Amazon hat alles geregelt ich muss gar nichts machen"

Amazon lässt einen total im Stich - Mahnung per Post hat null Wirkung bei der Kundin, weitere rechtliche Schritte werden mit "Drohen Sie der Kundin nicht" beantwortet.

Tags:A to Z Claims
00
67 views
2 replies
Reply
2 replies
2 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj

"Rechnung, Mahnung und Inkasso" erfolgt auf dem Postweg. Die Entscheidung zu einem A-Z ist nicht rechtsverbindlich und wurde in diesem Fall offensichtlich sogar per Falschaussage erwirkt. Somit stünden noch weitere rechtliche Mittel zur Wahl.

30
user profile
Jona_Amazon

Hallo @Seller_Nn0xzut7vzITe,

teil hier gerne die Bestellnummer, dann schau ich mir den Antrag nochmal an.

Beste Grüße,

Jona

00
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj

"Rechnung, Mahnung und Inkasso" erfolgt auf dem Postweg. Die Entscheidung zu einem A-Z ist nicht rechtsverbindlich und wurde in diesem Fall offensichtlich sogar per Falschaussage erwirkt. Somit stünden noch weitere rechtliche Mittel zur Wahl.

30
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj

"Rechnung, Mahnung und Inkasso" erfolgt auf dem Postweg. Die Entscheidung zu einem A-Z ist nicht rechtsverbindlich und wurde in diesem Fall offensichtlich sogar per Falschaussage erwirkt. Somit stünden noch weitere rechtliche Mittel zur Wahl.

30
Reply
user profile
Jona_Amazon

Hallo @Seller_Nn0xzut7vzITe,

teil hier gerne die Bestellnummer, dann schau ich mir den Antrag nochmal an.

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon

Hallo @Seller_Nn0xzut7vzITe,

teil hier gerne die Bestellnummer, dann schau ich mir den Antrag nochmal an.

Beste Grüße,

Jona

00
Reply
Follow this discussion to be notified of new activity