A-Z Garantie mit falschen Angaben trotzdem für Kunden entschieden
Kundin meldet einen angeblichen Defekt des Artikels, wir haben diesen beim Hersteller reklamiert das ging ihr "nicht schnell genug" und hat eine A-Z Garantie gestellt mit "Artikel nicht erhalten" wir konnten nachweisen das die Bestellung zugestellt wurde mit allen Formularen. Entscheidung, wie solls anders sein - für die Kundin, obwohl ja der Defekt gemeldet wurde...
Wir fordern die Kundin auf den Artikel zurückzusenden - Antwort "Amazon hat alles geregelt ich muss gar nichts machen"
Amazon lässt einen total im Stich - Mahnung per Post hat null Wirkung bei der Kundin, weitere rechtliche Schritte werden mit "Drohen Sie der Kundin nicht" beantwortet.
A-Z Garantie mit falschen Angaben trotzdem für Kunden entschieden
Kundin meldet einen angeblichen Defekt des Artikels, wir haben diesen beim Hersteller reklamiert das ging ihr "nicht schnell genug" und hat eine A-Z Garantie gestellt mit "Artikel nicht erhalten" wir konnten nachweisen das die Bestellung zugestellt wurde mit allen Formularen. Entscheidung, wie solls anders sein - für die Kundin, obwohl ja der Defekt gemeldet wurde...
Wir fordern die Kundin auf den Artikel zurückzusenden - Antwort "Amazon hat alles geregelt ich muss gar nichts machen"
Amazon lässt einen total im Stich - Mahnung per Post hat null Wirkung bei der Kundin, weitere rechtliche Schritte werden mit "Drohen Sie der Kundin nicht" beantwortet.
2 replies
Seller_B8A16cPRYNPzj
"Rechnung, Mahnung und Inkasso" erfolgt auf dem Postweg. Die Entscheidung zu einem A-Z ist nicht rechtsverbindlich und wurde in diesem Fall offensichtlich sogar per Falschaussage erwirkt. Somit stünden noch weitere rechtliche Mittel zur Wahl.
Jona_Amazon
Hallo @Seller_Nn0xzut7vzITe,
teil hier gerne die Bestellnummer, dann schau ich mir den Antrag nochmal an.
Beste Grüße,
Jona