Seller Forums
Sign in
Sign in
imgSign in
imgSign in
user profile
Seller_ucS9FXQguFQAi

Hallo zusammen,

wir verkaufen Uhren und Schmuck verschiedener Hersteller auf diesem Marktplatz. Leider habe ich Schwierigkeiten damit, alle Produkte korrekt einzustellen.

Ich habe bereits einen Antrag gestellt, der auch genehmigt wurde. Trotzdem erhalte ich beim Hochladen mancher Produkte die Meldung, dass ich den Antrag erneut stellen müsse.

Kann mir jemand bitte erklären, wie ich hier am besten vorgehe oder woran das liegt? Ich bin für jede Hilfe dankbar!

73 views
2 replies
00
Reply
user profile
Seller_ucS9FXQguFQAi

Hallo zusammen,

wir verkaufen Uhren und Schmuck verschiedener Hersteller auf diesem Marktplatz. Leider habe ich Schwierigkeiten damit, alle Produkte korrekt einzustellen.

Ich habe bereits einen Antrag gestellt, der auch genehmigt wurde. Trotzdem erhalte ich beim Hochladen mancher Produkte die Meldung, dass ich den Antrag erneut stellen müsse.

Kann mir jemand bitte erklären, wie ich hier am besten vorgehe oder woran das liegt? Ich bin für jede Hilfe dankbar!

00
73 views
2 replies
Reply
2 replies
user profile
Seller_RaSBcza4r6vfi

Uns geht es ebenfalls so, und Amazon schafft es nicht, einen guten und vor allem unterstützenden Support zu installieren.bin mir 1000% sicher das da noch viele andere ein Problem haben.


[Moderator Edit: Externen Link entfernt]


ihr matthias

00
user profile
Jona_Amazon

Hallo @Seller_ucS9FXQguFQAi,

dank dir für deinen Beitrag.

Wird dir eine bestimmter Fehlercode angezeigt und hast du das Problem bereits dem Verkäuferservice gemeldet? Kannst du mir die passende Case ID mitteilen? Dann schau ich mir das Ganze nochmal genauer an.

Beste Grüße,

Jona

00
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_ucS9FXQguFQAi

Hallo zusammen,

wir verkaufen Uhren und Schmuck verschiedener Hersteller auf diesem Marktplatz. Leider habe ich Schwierigkeiten damit, alle Produkte korrekt einzustellen.

Ich habe bereits einen Antrag gestellt, der auch genehmigt wurde. Trotzdem erhalte ich beim Hochladen mancher Produkte die Meldung, dass ich den Antrag erneut stellen müsse.

Kann mir jemand bitte erklären, wie ich hier am besten vorgehe oder woran das liegt? Ich bin für jede Hilfe dankbar!

73 views
2 replies
00
Reply
user profile
Seller_ucS9FXQguFQAi

Hallo zusammen,

wir verkaufen Uhren und Schmuck verschiedener Hersteller auf diesem Marktplatz. Leider habe ich Schwierigkeiten damit, alle Produkte korrekt einzustellen.

Ich habe bereits einen Antrag gestellt, der auch genehmigt wurde. Trotzdem erhalte ich beim Hochladen mancher Produkte die Meldung, dass ich den Antrag erneut stellen müsse.

Kann mir jemand bitte erklären, wie ich hier am besten vorgehe oder woran das liegt? Ich bin für jede Hilfe dankbar!

00
73 views
2 replies
Reply
user profile

Hallo zusammen,

by Seller_ucS9FXQguFQAi

wir verkaufen Uhren und Schmuck verschiedener Hersteller auf diesem Marktplatz. Leider habe ich Schwierigkeiten damit, alle Produkte korrekt einzustellen.

Ich habe bereits einen Antrag gestellt, der auch genehmigt wurde. Trotzdem erhalte ich beim Hochladen mancher Produkte die Meldung, dass ich den Antrag erneut stellen müsse.

Kann mir jemand bitte erklären, wie ich hier am besten vorgehe oder woran das liegt? Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Tags:Listings
00
73 views
2 replies
Reply
2 replies
2 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Seller_RaSBcza4r6vfi

Uns geht es ebenfalls so, und Amazon schafft es nicht, einen guten und vor allem unterstützenden Support zu installieren.bin mir 1000% sicher das da noch viele andere ein Problem haben.


[Moderator Edit: Externen Link entfernt]


ihr matthias

00
user profile
Jona_Amazon

Hallo @Seller_ucS9FXQguFQAi,

dank dir für deinen Beitrag.

Wird dir eine bestimmter Fehlercode angezeigt und hast du das Problem bereits dem Verkäuferservice gemeldet? Kannst du mir die passende Case ID mitteilen? Dann schau ich mir das Ganze nochmal genauer an.

Beste Grüße,

Jona

00
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_RaSBcza4r6vfi

Uns geht es ebenfalls so, und Amazon schafft es nicht, einen guten und vor allem unterstützenden Support zu installieren.bin mir 1000% sicher das da noch viele andere ein Problem haben.


[Moderator Edit: Externen Link entfernt]


ihr matthias

00
user profile
Seller_RaSBcza4r6vfi

Uns geht es ebenfalls so, und Amazon schafft es nicht, einen guten und vor allem unterstützenden Support zu installieren.bin mir 1000% sicher das da noch viele andere ein Problem haben.


[Moderator Edit: Externen Link entfernt]


ihr matthias

00
Reply
user profile
Jona_Amazon

Hallo @Seller_ucS9FXQguFQAi,

dank dir für deinen Beitrag.

Wird dir eine bestimmter Fehlercode angezeigt und hast du das Problem bereits dem Verkäuferservice gemeldet? Kannst du mir die passende Case ID mitteilen? Dann schau ich mir das Ganze nochmal genauer an.

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon

Hallo @Seller_ucS9FXQguFQAi,

dank dir für deinen Beitrag.

Wird dir eine bestimmter Fehlercode angezeigt und hast du das Problem bereits dem Verkäuferservice gemeldet? Kannst du mir die passende Case ID mitteilen? Dann schau ich mir das Ganze nochmal genauer an.

Beste Grüße,

Jona

00
Reply
Follow this discussion to be notified of new activity