Seller Forums
Sign in
Sign in
imgSign in
imgSign in
user profile
Seller_4Y9vRqAMLv2S6

MCF-Tracking funktioniert seit einer Woche nicht mehr

Hallo,

seit letzter Woche Donnerstag lassen sich unsere Pakete versendet mit dem MCF-Programm nicht mehr tracken. Es war immer möglich die Sendung über swiship zu tracken und einen passenden Sendungslink an die Kunden zu verschicken.

Seit letzten Donnerstag aber jedoch nicht mehr. Das ist eine Katastrophe, da die Kunden Ihre Bestellungen nicht mehr tracken können.

[Moderator Edit (Emma) externer Link entfernt]

Drittanbieterplattformen, bei denen es möglich war Sendungen durch Amazon Logistics zu tracken, spucken seit letzten Donnerstag auch keine Info mehr raus

Was machen wir in dem Fall? Hat jemand schon einen Workaround?

LG

212 views
4 replies
Tags:FBA, Fulfilment, Fulfilment Centre, Shipping, Warehouse
10
Reply
user profile
Seller_4Y9vRqAMLv2S6

MCF-Tracking funktioniert seit einer Woche nicht mehr

Hallo,

seit letzter Woche Donnerstag lassen sich unsere Pakete versendet mit dem MCF-Programm nicht mehr tracken. Es war immer möglich die Sendung über swiship zu tracken und einen passenden Sendungslink an die Kunden zu verschicken.

Seit letzten Donnerstag aber jedoch nicht mehr. Das ist eine Katastrophe, da die Kunden Ihre Bestellungen nicht mehr tracken können.

[Moderator Edit (Emma) externer Link entfernt]

Drittanbieterplattformen, bei denen es möglich war Sendungen durch Amazon Logistics zu tracken, spucken seit letzten Donnerstag auch keine Info mehr raus

Was machen wir in dem Fall? Hat jemand schon einen Workaround?

LG

Tags:FBA, Fulfilment, Fulfilment Centre, Shipping, Warehouse
10
212 views
4 replies
Reply
4 replies
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_4Y9vRqAMLv2S6,

hast du das Problem bereits mit Screenshots und genauer Beschreibung beim Verkäufersupport gemeldet?

Zur Info: ich habe den Link entfernt da keine externen Links im Forum geteilt werden dürfen, habe mir das Beispiel aber angeguckt und notiert.

Beste Grüße,

Emma

00
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_4Y9vRqAMLv2S6

MCF-Tracking funktioniert seit einer Woche nicht mehr

Hallo,

seit letzter Woche Donnerstag lassen sich unsere Pakete versendet mit dem MCF-Programm nicht mehr tracken. Es war immer möglich die Sendung über swiship zu tracken und einen passenden Sendungslink an die Kunden zu verschicken.

Seit letzten Donnerstag aber jedoch nicht mehr. Das ist eine Katastrophe, da die Kunden Ihre Bestellungen nicht mehr tracken können.

[Moderator Edit (Emma) externer Link entfernt]

Drittanbieterplattformen, bei denen es möglich war Sendungen durch Amazon Logistics zu tracken, spucken seit letzten Donnerstag auch keine Info mehr raus

Was machen wir in dem Fall? Hat jemand schon einen Workaround?

LG

212 views
4 replies
Tags:FBA, Fulfilment, Fulfilment Centre, Shipping, Warehouse
10
Reply
user profile
Seller_4Y9vRqAMLv2S6

MCF-Tracking funktioniert seit einer Woche nicht mehr

Hallo,

seit letzter Woche Donnerstag lassen sich unsere Pakete versendet mit dem MCF-Programm nicht mehr tracken. Es war immer möglich die Sendung über swiship zu tracken und einen passenden Sendungslink an die Kunden zu verschicken.

Seit letzten Donnerstag aber jedoch nicht mehr. Das ist eine Katastrophe, da die Kunden Ihre Bestellungen nicht mehr tracken können.

[Moderator Edit (Emma) externer Link entfernt]

Drittanbieterplattformen, bei denen es möglich war Sendungen durch Amazon Logistics zu tracken, spucken seit letzten Donnerstag auch keine Info mehr raus

Was machen wir in dem Fall? Hat jemand schon einen Workaround?

LG

Tags:FBA, Fulfilment, Fulfilment Centre, Shipping, Warehouse
10
212 views
4 replies
Reply
user profile

MCF-Tracking funktioniert seit einer Woche nicht mehr

by Seller_4Y9vRqAMLv2S6

Hallo,

seit letzter Woche Donnerstag lassen sich unsere Pakete versendet mit dem MCF-Programm nicht mehr tracken. Es war immer möglich die Sendung über swiship zu tracken und einen passenden Sendungslink an die Kunden zu verschicken.

Seit letzten Donnerstag aber jedoch nicht mehr. Das ist eine Katastrophe, da die Kunden Ihre Bestellungen nicht mehr tracken können.

[Moderator Edit (Emma) externer Link entfernt]

Drittanbieterplattformen, bei denen es möglich war Sendungen durch Amazon Logistics zu tracken, spucken seit letzten Donnerstag auch keine Info mehr raus

Was machen wir in dem Fall? Hat jemand schon einen Workaround?

LG

Tags:FBA, Fulfilment, Fulfilment Centre, Shipping, Warehouse
10
212 views
4 replies
Reply
4 replies
4 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_4Y9vRqAMLv2S6,

hast du das Problem bereits mit Screenshots und genauer Beschreibung beim Verkäufersupport gemeldet?

Zur Info: ich habe den Link entfernt da keine externen Links im Forum geteilt werden dürfen, habe mir das Beispiel aber angeguckt und notiert.

Beste Grüße,

Emma

00
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_4Y9vRqAMLv2S6,

hast du das Problem bereits mit Screenshots und genauer Beschreibung beim Verkäufersupport gemeldet?

Zur Info: ich habe den Link entfernt da keine externen Links im Forum geteilt werden dürfen, habe mir das Beispiel aber angeguckt und notiert.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_4Y9vRqAMLv2S6,

hast du das Problem bereits mit Screenshots und genauer Beschreibung beim Verkäufersupport gemeldet?

Zur Info: ich habe den Link entfernt da keine externen Links im Forum geteilt werden dürfen, habe mir das Beispiel aber angeguckt und notiert.

Beste Grüße,

Emma

00
Reply
Follow this discussion to be notified of new activity