Tolle YouTube-Videos für Amazon Seller – Ein Muss! 📹✨
Hallo liebe Verkäufer-Community! 😊
Ich wollte heute etwas mit euch teilen, das mir persönlich sehr geholfen hat: Ein YouTube-Kanal, der sich speziell mit dem Thema Amazon Selling beschäftigt. Die Videos sind super verständlich und geben wirklich wertvolle Tipps, wie man als Verkäufer erfolgreich durchstarten kann. Egal, ob ihr gerade am Anfang steht oder schon länger dabei – es ist definitiv etwas für jeden dabei!
Ich finde, die Kunst und Weise, wie die Themen erklärt werden, ist einfach klasse und hat mir schon bei einigen Herausforderungen weitergeholfen.
Hier ist der Link zum Kanal: [...]
Schaut doch mal rein, ich bin sicher, ihr werdet es genauso hilfreich finden wie ich! 😊
Wünsche euch allen viel Erfolg bei euren Verkaufs-Abenteuern! 🚀
Liebe Grüße
[Moderator Edit: Referenz zum Youtube Kanal entfernt - Rachelle]
Tolle YouTube-Videos für Amazon Seller – Ein Muss! 📹✨
Hallo liebe Verkäufer-Community! 😊
Ich wollte heute etwas mit euch teilen, das mir persönlich sehr geholfen hat: Ein YouTube-Kanal, der sich speziell mit dem Thema Amazon Selling beschäftigt. Die Videos sind super verständlich und geben wirklich wertvolle Tipps, wie man als Verkäufer erfolgreich durchstarten kann. Egal, ob ihr gerade am Anfang steht oder schon länger dabei – es ist definitiv etwas für jeden dabei!
Ich finde, die Kunst und Weise, wie die Themen erklärt werden, ist einfach klasse und hat mir schon bei einigen Herausforderungen weitergeholfen.
Hier ist der Link zum Kanal: [...]
Schaut doch mal rein, ich bin sicher, ihr werdet es genauso hilfreich finden wie ich! 😊
Wünsche euch allen viel Erfolg bei euren Verkaufs-Abenteuern! 🚀
Liebe Grüße
[Moderator Edit: Referenz zum Youtube Kanal entfernt - Rachelle]
12 replies
Seller_RNcG9mBJUvsvL
Aha, also wird da erklärt wie man einen unberechtigen A-Z behandelt und auch mit Kunden" ich habe nix bekommen, weil Amazon mir das anzeigt" umgeht? Und was tun wenn nach Kontaktierung des Verkäufersupport nur sinnlose Textbausteine kommen? Oder wird da nur das neu aufgerollt was ohnehin schon in den Hilfeseiten von Amazon steht?
Seller_7aUxUKuUkhSK6
Bin ich der einzige, der keinen Link hat oder sehe ich vor lauter Christbäumen keine Links mehr?
Seller_lUttZvfFNBt3q
es scheint, dass Sie bei Amazon nicht genug Geld verdienen und deshalb einen YouTube-Kanal erstellt haben, um Ihr Einkommen aufzubessern
Seller_LCU2TCOJ7nF6r
An @Seller_7ZAIsXCpKHVvq und andere @Amazon : Wisst ihr, was derzeit wirklich "ein Muss" ist?
Endlich die Sache mit der neuen Produktsicherheitsverordnung (GPSR) unter Dach und Fach bringen!
Endlich mal die eigenen Aufgaben im Hause Amazon erledigen: die monatelang geprüften Daten prüfen und bestätigen, doppelt angezeigte ASINs (gleichzeitig als erledigt / archiviert und ausstehend) bereinigen, wochen- und monatelang offene Supporttickets zu diesem Thema abarbeiten und vor allem die eingegebenen Pflichtinformationen auf den Detailseiten gesetzeskonform anzeigen!
DAS IST EIN MUSS!
Seller_GhPPYbCGxg4l5
Super, brauche Tips für meine ersten USt-Erklärungen in Polen und Tschechien, die in drei Wochen anstehen!
Edit: Oje, war wohl nix...
Seller_EIaGZMlu9fDfA
und dann eine so grottige KI Beschreibung? einfach lächerlich
Seller_JEk5n40d5ksqo
Warum machst du hier Werbung für dein eigenen YOUTUBE KANAL?
Es ist offensichtlich, das du hier dein eigenes ding hier promotest
LOL
Seller_IWEqGHKoDPqG7
Moin, Moin,
Leute... das ist ein Externer Anbieter. Der hat nichts mit Amazon zu tuen.
Das ist so ein Kanal wie es schon etliche gibt. Keine Ahnung, wie man auf die Idee kommt so nochmal Geld verdienen zu können. Der Drops ist schon gelutscht. Wie man an den Videos auch erkennen kann.
wie @Seller_ZYuqi35vdDxYK schon sagt, Externe Links sind im Forum nicht zulässig und werden entfernt. Soweit schon das Wissen von dem Spezialisten.