Prime Rückversand
Käufer: Hallo!
Käufer: Ich möchte die kostenlose Rücksendung meiner Bestellungen.
Amazon: Ja da haben wir Prime im Angebot.
Käufer: Und was kostet es?
Amazon:
Hm... mal kalkulieren ... Rücksendung, Etiketten, Wahrscheinlichkeit etc. 9 Euro im Monat! Dann können Sie alles kostenlos zurücksenden und Amazon übernimmt die Rücksendekosten für Sie. Zusätzlich gibt es noch jede Menge Unnützes dazu.
Käufer: Wow super!!!
Amazon (händereibend):
Ho Verkäufer, du übernimmst nun die Rücksendekosten von ihm. Dafür darfst bisschen an Prime schnüffeln und bekommst eine Bestellung mehr. Wenn artig bist, gibt’s noch einen dazu. Etiketten gibt es für 7,50. Umso mehr Etiketten ich verkaufe, umso günstiger bekomme ich es von DHL für meine Sendungen und ich mach noch Gewinn daraus.
Verkäufer: Danke allmächtiger Amazon. Was wäre ich nur ohne dich!
Andere Verkäufer (Publikum): Ich auch, ich auch.
Amazon: Du und du und du auch!
Verkäufer (sich vor beugend): Danke, Danke, Danke!
Andere Verkäufer (Publikum): Applaus, Applaus, bravo!
Prime Rückversand
Käufer: Hallo!
Käufer: Ich möchte die kostenlose Rücksendung meiner Bestellungen.
Amazon: Ja da haben wir Prime im Angebot.
Käufer: Und was kostet es?
Amazon:
Hm... mal kalkulieren ... Rücksendung, Etiketten, Wahrscheinlichkeit etc. 9 Euro im Monat! Dann können Sie alles kostenlos zurücksenden und Amazon übernimmt die Rücksendekosten für Sie. Zusätzlich gibt es noch jede Menge Unnützes dazu.
Käufer: Wow super!!!
Amazon (händereibend):
Ho Verkäufer, du übernimmst nun die Rücksendekosten von ihm. Dafür darfst bisschen an Prime schnüffeln und bekommst eine Bestellung mehr. Wenn artig bist, gibt’s noch einen dazu. Etiketten gibt es für 7,50. Umso mehr Etiketten ich verkaufe, umso günstiger bekomme ich es von DHL für meine Sendungen und ich mach noch Gewinn daraus.
Verkäufer: Danke allmächtiger Amazon. Was wäre ich nur ohne dich!
Andere Verkäufer (Publikum): Ich auch, ich auch.
Amazon: Du und du und du auch!
Verkäufer (sich vor beugend): Danke, Danke, Danke!
Andere Verkäufer (Publikum): Applaus, Applaus, bravo!
4 replies
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_hY34DdsZgIeYo,
freut mich, dass dir das Prime Angebot aus Verkäufersicht trotz kostenlosem Rückversand gefällt.
Das Forum lässt sich noch effizienter nutzen, wenn du vielleicht die Situation schilderst die dich zu deinem Post animiert hat. Dann habe ich zum Beispiel die Chance mir Dinge nochmal anzuschauen.
Beste Grüße
Rachelle
Seller_6kpVeWw5g9KDf
du hast da was nicht verstanden.....
wenn PRIME nicht zu deinen Artikeln passt, dann lass es!
Viele Händler hier haben KEIN Problem mit PRIME und sind heilfroh, dass sie sich nicht um die Retouren kümmern müssen.
Ausserdem: eine überschaubare Lagerfläche in dem auch keine 5-10 Packer rumhüpfen, die dann noch zwischendurch "blau" machen.....