Umsatzsteuerservices Amazon | AVALARA
Hallo Zusammen,
der Dienst sollte Ende Oktober eingestellt werden. Offenbar hat AVALARA den Oktober nicht mehr bearbeitet, da wir bereits eine Mahnung vom französischem Finanzamt für Oktober erhalten haben. Der Link zu den Umsatzsteuerservices ist auch schon länger nicht mehr aktiv. Somit schwer nachzuvollziehen und Amazon versteht die Frage wieder mal nicht. Auf Antwort von AVALARA warten wir ebenfalls noch.
Gibt es Händler mit ähnlichen Erfahrungen?
Danke und Gruß
Umsatzsteuerservices Amazon | AVALARA
Hallo Zusammen,
der Dienst sollte Ende Oktober eingestellt werden. Offenbar hat AVALARA den Oktober nicht mehr bearbeitet, da wir bereits eine Mahnung vom französischem Finanzamt für Oktober erhalten haben. Der Link zu den Umsatzsteuerservices ist auch schon länger nicht mehr aktiv. Somit schwer nachzuvollziehen und Amazon versteht die Frage wieder mal nicht. Auf Antwort von AVALARA warten wir ebenfalls noch.
Gibt es Händler mit ähnlichen Erfahrungen?
Danke und Gruß
1 reply
Seller_VaT3wCzhFTX5P
Hallo,
Ja, ich habe das gleiche Problem wie einige andere Händler auch. Ich habe drei Schreiben von den deutschen Behörden erhalten. Avalara hat meine Jahreserklärung 2023 nicht gemacht. Avalara sagt mir, ich solle bei Amazon nachfragen und Amazon antwortet mir, ich solle bei Avalara nachfragen... Singularity verlangt von mir 300€, um meine Jahreserklärung 2023 zu erstellen, obwohl ich das Jahresabonnement für Avalara bezahlt habe... Wer hat einen Ratschlag oder ist auf das gleiche Problem gestoßen? Ich empfehle Pan-Europe nicht für neue Händler. Es gibt zu viele Probleme seit 2021.