Seller Forums
Sign in
Sign in
imgSign in
imgSign in
user profile
Seller_a2vW6pfTfgTNN

Funktion: weltweit verkaufen

Guten Tag,

wir haben die versucht die Funktion "weltweit verkaufen" zu nutzen. Ich habe alle SKUs, die wir auf dem Marktplatz Deutschland erfolgreich verkaufen, mit der Synchronisation verbunden. Nach der Bearbeitung von Amazon waren dann auch 1700 SKUs aktiv. Wenn ich dann jedoch auf die Produktseite gehe, werden wir als Verkäufer nicht angezeigt. Die Produkte sind angelegt und es gibt auch andere Verkäufer die diese verkaufen. Nur wir werden in manchen Ländern nicht angezeigt. Ich habe auch den Urlaubsmodus in den Ländern rausgenommen. Habt Ihr Ideen wo das Problem liegen könnte?

Danke für die Hilfe.

Zateno

108 views
7 replies
00
Reply
user profile
Seller_a2vW6pfTfgTNN

Funktion: weltweit verkaufen

Guten Tag,

wir haben die versucht die Funktion "weltweit verkaufen" zu nutzen. Ich habe alle SKUs, die wir auf dem Marktplatz Deutschland erfolgreich verkaufen, mit der Synchronisation verbunden. Nach der Bearbeitung von Amazon waren dann auch 1700 SKUs aktiv. Wenn ich dann jedoch auf die Produktseite gehe, werden wir als Verkäufer nicht angezeigt. Die Produkte sind angelegt und es gibt auch andere Verkäufer die diese verkaufen. Nur wir werden in manchen Ländern nicht angezeigt. Ich habe auch den Urlaubsmodus in den Ländern rausgenommen. Habt Ihr Ideen wo das Problem liegen könnte?

Danke für die Hilfe.

Zateno

00
108 views
7 replies
Reply
7 replies
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_a2vW6pfTfgTNN,

wie viel Zeit ist zwischen Aktivierung eurerseits und dem Check auf den Produktseiten vergangen? Meist braucht es etwas Zeit bis sich alles aktualisiert hat. Hat sich da mittlerweile was geändert?

Beste Grüße,

Emma

00
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_a2vW6pfTfgTNN

Funktion: weltweit verkaufen

Guten Tag,

wir haben die versucht die Funktion "weltweit verkaufen" zu nutzen. Ich habe alle SKUs, die wir auf dem Marktplatz Deutschland erfolgreich verkaufen, mit der Synchronisation verbunden. Nach der Bearbeitung von Amazon waren dann auch 1700 SKUs aktiv. Wenn ich dann jedoch auf die Produktseite gehe, werden wir als Verkäufer nicht angezeigt. Die Produkte sind angelegt und es gibt auch andere Verkäufer die diese verkaufen. Nur wir werden in manchen Ländern nicht angezeigt. Ich habe auch den Urlaubsmodus in den Ländern rausgenommen. Habt Ihr Ideen wo das Problem liegen könnte?

Danke für die Hilfe.

Zateno

108 views
7 replies
00
Reply
user profile
Seller_a2vW6pfTfgTNN

Funktion: weltweit verkaufen

Guten Tag,

wir haben die versucht die Funktion "weltweit verkaufen" zu nutzen. Ich habe alle SKUs, die wir auf dem Marktplatz Deutschland erfolgreich verkaufen, mit der Synchronisation verbunden. Nach der Bearbeitung von Amazon waren dann auch 1700 SKUs aktiv. Wenn ich dann jedoch auf die Produktseite gehe, werden wir als Verkäufer nicht angezeigt. Die Produkte sind angelegt und es gibt auch andere Verkäufer die diese verkaufen. Nur wir werden in manchen Ländern nicht angezeigt. Ich habe auch den Urlaubsmodus in den Ländern rausgenommen. Habt Ihr Ideen wo das Problem liegen könnte?

Danke für die Hilfe.

Zateno

00
108 views
7 replies
Reply
user profile

Funktion: weltweit verkaufen

by Seller_a2vW6pfTfgTNN

Guten Tag,

wir haben die versucht die Funktion "weltweit verkaufen" zu nutzen. Ich habe alle SKUs, die wir auf dem Marktplatz Deutschland erfolgreich verkaufen, mit der Synchronisation verbunden. Nach der Bearbeitung von Amazon waren dann auch 1700 SKUs aktiv. Wenn ich dann jedoch auf die Produktseite gehe, werden wir als Verkäufer nicht angezeigt. Die Produkte sind angelegt und es gibt auch andere Verkäufer die diese verkaufen. Nur wir werden in manchen Ländern nicht angezeigt. Ich habe auch den Urlaubsmodus in den Ländern rausgenommen. Habt Ihr Ideen wo das Problem liegen könnte?

Danke für die Hilfe.

Zateno

Tags:Listings
00
108 views
7 replies
Reply
7 replies
7 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_a2vW6pfTfgTNN,

wie viel Zeit ist zwischen Aktivierung eurerseits und dem Check auf den Produktseiten vergangen? Meist braucht es etwas Zeit bis sich alles aktualisiert hat. Hat sich da mittlerweile was geändert?

Beste Grüße,

Emma

00
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_a2vW6pfTfgTNN,

wie viel Zeit ist zwischen Aktivierung eurerseits und dem Check auf den Produktseiten vergangen? Meist braucht es etwas Zeit bis sich alles aktualisiert hat. Hat sich da mittlerweile was geändert?

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_a2vW6pfTfgTNN,

wie viel Zeit ist zwischen Aktivierung eurerseits und dem Check auf den Produktseiten vergangen? Meist braucht es etwas Zeit bis sich alles aktualisiert hat. Hat sich da mittlerweile was geändert?

Beste Grüße,

Emma

00
Reply
Follow this discussion to be notified of new activity