Konstellation FBA - Afterbuy - Afterbuy2Datev (Jera) - Rechnungserstellung
Hallo zusammen,
seit Wochen beschäftigt mich folgendes Probelm (Screenshot) , ich versuche mal, es so genau wie möglich zu beschreiben:
Zu den meisten FBA-Bestellungen (90%) werden die Rechnungen ordnungsgemäß erzeugt und hochgeladen. Wir haben aber auch welche dabei, bei denen die Rechnungen merkwürdigerweise nicht erzeugt werden. Habe schon verschiedenste Einstellungen probiert, es bleiben aber immer Bestellungen, bei denen keine Rechnung erzeugt werden kann.
Folgende Einstellungen sin derzeit aktiv :
Vat-Nummer bestätigt
OSS aktiviert
Umsatzstuerberechnung aktiv
COS aktiviert
FBA Lagerung nur Deutschland
Ich hoffe, diese Informationen sind aussagekräftig, um das Problem lösen zu können und mir kann jemand dabei helfen.
Falls etwas fehlt, aktualisiere ich das hier
Konstellation FBA - Afterbuy - Afterbuy2Datev (Jera) - Rechnungserstellung
Hallo zusammen,
seit Wochen beschäftigt mich folgendes Probelm (Screenshot) , ich versuche mal, es so genau wie möglich zu beschreiben:
Zu den meisten FBA-Bestellungen (90%) werden die Rechnungen ordnungsgemäß erzeugt und hochgeladen. Wir haben aber auch welche dabei, bei denen die Rechnungen merkwürdigerweise nicht erzeugt werden. Habe schon verschiedenste Einstellungen probiert, es bleiben aber immer Bestellungen, bei denen keine Rechnung erzeugt werden kann.
Folgende Einstellungen sin derzeit aktiv :
Vat-Nummer bestätigt
OSS aktiviert
Umsatzstuerberechnung aktiv
COS aktiviert
FBA Lagerung nur Deutschland
Ich hoffe, diese Informationen sind aussagekräftig, um das Problem lösen zu können und mir kann jemand dabei helfen.
Falls etwas fehlt, aktualisiere ich das hier
14 replies
Seller_C8XxwTXrjLw11
"FBA Lagerung nur Deutschland" - Diese Sendung wurde aus "France" versendet... COS ist wrklich aktiviert?