Kunde schickt falsche Ware Retour - A bis Z Antrag wurde genehmigt
Hallo zusammen,
wir haben die Problematik dass ein Kunde uns ein anderes Produkt retour geschickt hat.
Anschließend, wir haben Ihn wegen der Erstattung kontaktiert, hat er einen A bis Z Antrag aufgemacht, welcher genehmigt wurde.
Ein Wiederspruch verlief bisher im Sande.
Ein Fall beim VKS dümpelt im Status "weitergeleitet" rum. (Fallnummer: 9893489902)
Habt ihr ne Idee ?
Beim letzten Problem haben uns die Mods hier super weitergeholfen (vielleicht diesmal auch ? )
Kunde schickt falsche Ware Retour - A bis Z Antrag wurde genehmigt
Hallo zusammen,
wir haben die Problematik dass ein Kunde uns ein anderes Produkt retour geschickt hat.
Anschließend, wir haben Ihn wegen der Erstattung kontaktiert, hat er einen A bis Z Antrag aufgemacht, welcher genehmigt wurde.
Ein Wiederspruch verlief bisher im Sande.
Ein Fall beim VKS dümpelt im Status "weitergeleitet" rum. (Fallnummer: 9893489902)
Habt ihr ne Idee ?
Beim letzten Problem haben uns die Mods hier super weitergeholfen (vielleicht diesmal auch ? )
13 replies
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_jUX3BvR9Nw2gB,
nutzt ihr den Retourenservice mit vorfrankiertem Rücksendeetikett durch Amazon&DHL?
Beste Grüße
Rachelle
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_jUX3BvR9Nw2gB,
der A-Z Antrag wurde korrigiert.
Beste Grüße
Rachelle