Seller Forums
Sign in
Sign in
imgSign in
imgSign in
user profile
Seller_v9bAoF0iMqS0x

Retoure Amazon Business Kunden

Wir haben eine Retoure von einem Amazon Business Kunden erhalten, die komplett defekt war.

Ich kann weder den Kunde kontaktieren noch eine klassische teilweise Erstattung machen. Nur den Wareneingang bestätigen und der Kunde bekommt den kompletten Betrag zurück!

Gibt es eine Möglichkeit, dem Kunde nur einen Teil zu erstatten?

Danke für die Hilfe!

115 views
0 replies
00
Reply
user profile
Seller_v9bAoF0iMqS0x

Retoure Amazon Business Kunden

Wir haben eine Retoure von einem Amazon Business Kunden erhalten, die komplett defekt war.

Ich kann weder den Kunde kontaktieren noch eine klassische teilweise Erstattung machen. Nur den Wareneingang bestätigen und der Kunde bekommt den kompletten Betrag zurück!

Gibt es eine Möglichkeit, dem Kunde nur einen Teil zu erstatten?

Danke für die Hilfe!

00
115 views
0 replies
Reply
0 replies
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_v9bAoF0iMqS0x

Retoure Amazon Business Kunden

Wir haben eine Retoure von einem Amazon Business Kunden erhalten, die komplett defekt war.

Ich kann weder den Kunde kontaktieren noch eine klassische teilweise Erstattung machen. Nur den Wareneingang bestätigen und der Kunde bekommt den kompletten Betrag zurück!

Gibt es eine Möglichkeit, dem Kunde nur einen Teil zu erstatten?

Danke für die Hilfe!

115 views
0 replies
00
Reply
user profile
Seller_v9bAoF0iMqS0x

Retoure Amazon Business Kunden

Wir haben eine Retoure von einem Amazon Business Kunden erhalten, die komplett defekt war.

Ich kann weder den Kunde kontaktieren noch eine klassische teilweise Erstattung machen. Nur den Wareneingang bestätigen und der Kunde bekommt den kompletten Betrag zurück!

Gibt es eine Möglichkeit, dem Kunde nur einen Teil zu erstatten?

Danke für die Hilfe!

00
115 views
0 replies
Reply
user profile

Retoure Amazon Business Kunden

by Seller_v9bAoF0iMqS0x

Wir haben eine Retoure von einem Amazon Business Kunden erhalten, die komplett defekt war.

Ich kann weder den Kunde kontaktieren noch eine klassische teilweise Erstattung machen. Nur den Wareneingang bestätigen und der Kunde bekommt den kompletten Betrag zurück!

Gibt es eine Möglichkeit, dem Kunde nur einen Teil zu erstatten?

Danke für die Hilfe!

Tags:Refunds
00
115 views
0 replies
Reply
0 replies
0 replies
Quick filters
Sort by
Follow this discussion to be notified of new activity
Follow this discussion to be notified of new activity