Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern mit GLS BusinessParcel
Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin, dass unsere GLS Sendungen ordentlich in diese Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern mit einfließen. Wir wählen immer GLS aus der Dropdown Liste aus (nicht GLS-DE) und als Versandart "BusinessParcel". Wenn man die Nummer online auf deren Seite trackt, bekommen man auch ein ordentliches Ergebnis. Weiß wer, was ich hier falsch mache oder woran es liegen könnte?
Viele Grüße
Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern mit GLS BusinessParcel
Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin, dass unsere GLS Sendungen ordentlich in diese Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern mit einfließen. Wir wählen immer GLS aus der Dropdown Liste aus (nicht GLS-DE) und als Versandart "BusinessParcel". Wenn man die Nummer online auf deren Seite trackt, bekommen man auch ein ordentliches Ergebnis. Weiß wer, was ich hier falsch mache oder woran es liegen könnte?
Viele Grüße
6 replies
Seller_NE7iqqqaCiZox
Hallo, hat denn keiner eine Idee dazu? Vielleicht könnte sich sogar mal ein Amazon Mitarbeiter melden dazu. Das würde uns sehr weiterhelfen. Vielen Dank
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_NE7iqqqaCiZox,
ich sehe keine Probleme in eurer Rate, nutzt ihr GLS nicht mehr oder hat sich das Problem gelöst?
Beste Grüße
Rachelle
Seller_NE7iqqqaCiZox
Hallo Rachelle, vielen Dank für deine Antwort.
bei uns steht:
Sendungen mit gültiger Sendungsverfolgung: 0
Wir benutzen zu 99% GLS.
Ist das denn dann so korrekt?
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_NE7iqqqaCiZox,
ich sehe nur eine Sendung darin und die wurde von Trans-o-Flex bearbeitet. Deswegen meine Frage ob ihr gewechselt habt. Laut Hilfeseite stellt TOF keine Sendungsverfolgunsinformationen an Amazon bereit, darum kann ich mir vorstellen, dass es es sein kann dass diese dort auftaucht.
GLS hingegen sollte funktionieren, gebt mir mal Bescheid, wenn ihr dort wieder eine Sendung von GLS in der Verkäuferleistung habt.
Beste Grüße
Rachelle