Seller Forums
Sign in
Sign in
imgSign in
imgSign in
user profile
Seller_NE7iqqqaCiZox

Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern mit GLS BusinessParcel

Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin, dass unsere GLS Sendungen ordentlich in diese Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern mit einfließen. Wir wählen immer GLS aus der Dropdown Liste aus (nicht GLS-DE) und als Versandart "BusinessParcel". Wenn man die Nummer online auf deren Seite trackt, bekommen man auch ein ordentliches Ergebnis. Weiß wer, was ich hier falsch mache oder woran es liegen könnte?

Viele Grüße

76 views
6 replies
Tags:Fulfilment, Seller fulfilled
00
Reply
user profile
Seller_NE7iqqqaCiZox

Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern mit GLS BusinessParcel

Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin, dass unsere GLS Sendungen ordentlich in diese Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern mit einfließen. Wir wählen immer GLS aus der Dropdown Liste aus (nicht GLS-DE) und als Versandart "BusinessParcel". Wenn man die Nummer online auf deren Seite trackt, bekommen man auch ein ordentliches Ergebnis. Weiß wer, was ich hier falsch mache oder woran es liegen könnte?

Viele Grüße

Tags:Fulfilment, Seller fulfilled
00
76 views
6 replies
Reply
6 replies
user profile
Seller_NE7iqqqaCiZox

Hallo, hat denn keiner eine Idee dazu? Vielleicht könnte sich sogar mal ein Amazon Mitarbeiter melden dazu. Das würde uns sehr weiterhelfen. Vielen Dank

00
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_NE7iqqqaCiZox,

ich sehe keine Probleme in eurer Rate, nutzt ihr GLS nicht mehr oder hat sich das Problem gelöst?

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Seller_NE7iqqqaCiZox

Hallo Rachelle, vielen Dank für deine Antwort.

bei uns steht:

Sendungen mit gültiger Sendungsverfolgung: 0

Wir benutzen zu 99% GLS.

Ist das denn dann so korrekt?

00
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_NE7iqqqaCiZox,

ich sehe nur eine Sendung darin und die wurde von Trans-o-Flex bearbeitet. Deswegen meine Frage ob ihr gewechselt habt. Laut Hilfeseite stellt TOF keine Sendungsverfolgunsinformationen an Amazon bereit, darum kann ich mir vorstellen, dass es es sein kann dass diese dort auftaucht.

GLS hingegen sollte funktionieren, gebt mir mal Bescheid, wenn ihr dort wieder eine Sendung von GLS in der Verkäuferleistung habt.

Beste Grüße

Rachelle

00
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_NE7iqqqaCiZox

Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern mit GLS BusinessParcel

Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin, dass unsere GLS Sendungen ordentlich in diese Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern mit einfließen. Wir wählen immer GLS aus der Dropdown Liste aus (nicht GLS-DE) und als Versandart "BusinessParcel". Wenn man die Nummer online auf deren Seite trackt, bekommen man auch ein ordentliches Ergebnis. Weiß wer, was ich hier falsch mache oder woran es liegen könnte?

Viele Grüße

76 views
6 replies
Tags:Fulfilment, Seller fulfilled
00
Reply
user profile
Seller_NE7iqqqaCiZox

Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern mit GLS BusinessParcel

Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin, dass unsere GLS Sendungen ordentlich in diese Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern mit einfließen. Wir wählen immer GLS aus der Dropdown Liste aus (nicht GLS-DE) und als Versandart "BusinessParcel". Wenn man die Nummer online auf deren Seite trackt, bekommen man auch ein ordentliches Ergebnis. Weiß wer, was ich hier falsch mache oder woran es liegen könnte?

Viele Grüße

Tags:Fulfilment, Seller fulfilled
00
76 views
6 replies
Reply
user profile

Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern mit GLS BusinessParcel

by Seller_NE7iqqqaCiZox

Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin, dass unsere GLS Sendungen ordentlich in diese Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern mit einfließen. Wir wählen immer GLS aus der Dropdown Liste aus (nicht GLS-DE) und als Versandart "BusinessParcel". Wenn man die Nummer online auf deren Seite trackt, bekommen man auch ein ordentliches Ergebnis. Weiß wer, was ich hier falsch mache oder woran es liegen könnte?

Viele Grüße

Tags:Fulfilment, Seller fulfilled
00
76 views
6 replies
Reply
6 replies
6 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Seller_NE7iqqqaCiZox

Hallo, hat denn keiner eine Idee dazu? Vielleicht könnte sich sogar mal ein Amazon Mitarbeiter melden dazu. Das würde uns sehr weiterhelfen. Vielen Dank

00
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_NE7iqqqaCiZox,

ich sehe keine Probleme in eurer Rate, nutzt ihr GLS nicht mehr oder hat sich das Problem gelöst?

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Seller_NE7iqqqaCiZox

Hallo Rachelle, vielen Dank für deine Antwort.

bei uns steht:

Sendungen mit gültiger Sendungsverfolgung: 0

Wir benutzen zu 99% GLS.

Ist das denn dann so korrekt?

00
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_NE7iqqqaCiZox,

ich sehe nur eine Sendung darin und die wurde von Trans-o-Flex bearbeitet. Deswegen meine Frage ob ihr gewechselt habt. Laut Hilfeseite stellt TOF keine Sendungsverfolgunsinformationen an Amazon bereit, darum kann ich mir vorstellen, dass es es sein kann dass diese dort auftaucht.

GLS hingegen sollte funktionieren, gebt mir mal Bescheid, wenn ihr dort wieder eine Sendung von GLS in der Verkäuferleistung habt.

Beste Grüße

Rachelle

00
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_NE7iqqqaCiZox

Hallo, hat denn keiner eine Idee dazu? Vielleicht könnte sich sogar mal ein Amazon Mitarbeiter melden dazu. Das würde uns sehr weiterhelfen. Vielen Dank

00
user profile
Seller_NE7iqqqaCiZox

Hallo, hat denn keiner eine Idee dazu? Vielleicht könnte sich sogar mal ein Amazon Mitarbeiter melden dazu. Das würde uns sehr weiterhelfen. Vielen Dank

00
Reply
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_NE7iqqqaCiZox,

ich sehe keine Probleme in eurer Rate, nutzt ihr GLS nicht mehr oder hat sich das Problem gelöst?

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_NE7iqqqaCiZox,

ich sehe keine Probleme in eurer Rate, nutzt ihr GLS nicht mehr oder hat sich das Problem gelöst?

Beste Grüße

Rachelle

00
Reply
user profile
Seller_NE7iqqqaCiZox

Hallo Rachelle, vielen Dank für deine Antwort.

bei uns steht:

Sendungen mit gültiger Sendungsverfolgung: 0

Wir benutzen zu 99% GLS.

Ist das denn dann so korrekt?

00
user profile
Seller_NE7iqqqaCiZox

Hallo Rachelle, vielen Dank für deine Antwort.

bei uns steht:

Sendungen mit gültiger Sendungsverfolgung: 0

Wir benutzen zu 99% GLS.

Ist das denn dann so korrekt?

00
Reply
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_NE7iqqqaCiZox,

ich sehe nur eine Sendung darin und die wurde von Trans-o-Flex bearbeitet. Deswegen meine Frage ob ihr gewechselt habt. Laut Hilfeseite stellt TOF keine Sendungsverfolgunsinformationen an Amazon bereit, darum kann ich mir vorstellen, dass es es sein kann dass diese dort auftaucht.

GLS hingegen sollte funktionieren, gebt mir mal Bescheid, wenn ihr dort wieder eine Sendung von GLS in der Verkäuferleistung habt.

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_NE7iqqqaCiZox,

ich sehe nur eine Sendung darin und die wurde von Trans-o-Flex bearbeitet. Deswegen meine Frage ob ihr gewechselt habt. Laut Hilfeseite stellt TOF keine Sendungsverfolgunsinformationen an Amazon bereit, darum kann ich mir vorstellen, dass es es sein kann dass diese dort auftaucht.

GLS hingegen sollte funktionieren, gebt mir mal Bescheid, wenn ihr dort wieder eine Sendung von GLS in der Verkäuferleistung habt.

Beste Grüße

Rachelle

00
Reply
Follow this discussion to be notified of new activity