Seller Forums
Sign in
Sign in
imgSign in
imgSign in
user profile
Seller_WNzIXaulIhhKj

Problem mit der Reaktivierung eines Produkts seit 6 Monaten – Keine klare Antwort vom Verkäufersupport

Hallo zusammen, Ich habe seit sechs Monaten ein großes Problem mit der Reaktivierung eines meiner Produkte auf Amazon. Mein Produkt wurde aufgrund von Konformitätsproblemen im Zusammenhang mit der Lebensmittelsicherheit und den Produktvorschriften deaktiviert. Ich habe alle erforderlichen Änderungen vorgenommen, einschließlich der Angabe des Namens und der Adresse der verantwortlichen Person, und mein Produkt ist jetzt zu 100 % konform. Trotzdem, und nach mehreren Nachrichten an den Verkäufersupport, wurde mein Produkt noch immer nicht wieder zum Verkauf freigegeben. Es fühlt sich an, als ob meine Nachrichten nicht gelesen werden, da ich entweder automatische Antworten oder vage Antworten erhalte, die mein Problem nicht lösen. Diese Situation kostet mich enorm viel Umsatz, und ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, um eine konkrete Antwort zu bekommen. Hat jemand von euch schon einmal eine ähnliche Situation erlebt? Wenn ja, wie habt ihr es geschafft, eine klare Antwort zu erhalten oder die Reaktivierung eures Produkts zu erreichen? Jede Hilfe wäre sehr willkommen, da dies mittlerweile erhebliche finanzielle Auswirkungen auf mein Unternehmen hat. Vielen Dank im Voraus für eure Ratschläge und Unterstützung!

37 views
3 replies
Tags:Seller Support
00
Reply
user profile
Seller_WNzIXaulIhhKj

Problem mit der Reaktivierung eines Produkts seit 6 Monaten – Keine klare Antwort vom Verkäufersupport

Hallo zusammen, Ich habe seit sechs Monaten ein großes Problem mit der Reaktivierung eines meiner Produkte auf Amazon. Mein Produkt wurde aufgrund von Konformitätsproblemen im Zusammenhang mit der Lebensmittelsicherheit und den Produktvorschriften deaktiviert. Ich habe alle erforderlichen Änderungen vorgenommen, einschließlich der Angabe des Namens und der Adresse der verantwortlichen Person, und mein Produkt ist jetzt zu 100 % konform. Trotzdem, und nach mehreren Nachrichten an den Verkäufersupport, wurde mein Produkt noch immer nicht wieder zum Verkauf freigegeben. Es fühlt sich an, als ob meine Nachrichten nicht gelesen werden, da ich entweder automatische Antworten oder vage Antworten erhalte, die mein Problem nicht lösen. Diese Situation kostet mich enorm viel Umsatz, und ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, um eine konkrete Antwort zu bekommen. Hat jemand von euch schon einmal eine ähnliche Situation erlebt? Wenn ja, wie habt ihr es geschafft, eine klare Antwort zu erhalten oder die Reaktivierung eures Produkts zu erreichen? Jede Hilfe wäre sehr willkommen, da dies mittlerweile erhebliche finanzielle Auswirkungen auf mein Unternehmen hat. Vielen Dank im Voraus für eure Ratschläge und Unterstützung!

Tags:Seller Support
00
37 views
3 replies
Reply
0 replies
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Denkst du das - oder wurde das vom Support bestätigt?

user profile
Seller_WNzIXaulIhhKj
und mein Produkt ist jetzt zu 100 % konform.
View post

Was antwortet der Support? Was schreibst du ihnen? Was war der genaue Grund der Sperrung?

user profile
Seller_WNzIXaulIhhKj
Trotzdem, und nach mehreren Nachrichten an den Verkäufersupport,
View post
00
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_WNzIXaulIhhKj

Problem mit der Reaktivierung eines Produkts seit 6 Monaten – Keine klare Antwort vom Verkäufersupport

Hallo zusammen, Ich habe seit sechs Monaten ein großes Problem mit der Reaktivierung eines meiner Produkte auf Amazon. Mein Produkt wurde aufgrund von Konformitätsproblemen im Zusammenhang mit der Lebensmittelsicherheit und den Produktvorschriften deaktiviert. Ich habe alle erforderlichen Änderungen vorgenommen, einschließlich der Angabe des Namens und der Adresse der verantwortlichen Person, und mein Produkt ist jetzt zu 100 % konform. Trotzdem, und nach mehreren Nachrichten an den Verkäufersupport, wurde mein Produkt noch immer nicht wieder zum Verkauf freigegeben. Es fühlt sich an, als ob meine Nachrichten nicht gelesen werden, da ich entweder automatische Antworten oder vage Antworten erhalte, die mein Problem nicht lösen. Diese Situation kostet mich enorm viel Umsatz, und ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, um eine konkrete Antwort zu bekommen. Hat jemand von euch schon einmal eine ähnliche Situation erlebt? Wenn ja, wie habt ihr es geschafft, eine klare Antwort zu erhalten oder die Reaktivierung eures Produkts zu erreichen? Jede Hilfe wäre sehr willkommen, da dies mittlerweile erhebliche finanzielle Auswirkungen auf mein Unternehmen hat. Vielen Dank im Voraus für eure Ratschläge und Unterstützung!

37 views
3 replies
Tags:Seller Support
00
Reply
user profile
Seller_WNzIXaulIhhKj

Problem mit der Reaktivierung eines Produkts seit 6 Monaten – Keine klare Antwort vom Verkäufersupport

Hallo zusammen, Ich habe seit sechs Monaten ein großes Problem mit der Reaktivierung eines meiner Produkte auf Amazon. Mein Produkt wurde aufgrund von Konformitätsproblemen im Zusammenhang mit der Lebensmittelsicherheit und den Produktvorschriften deaktiviert. Ich habe alle erforderlichen Änderungen vorgenommen, einschließlich der Angabe des Namens und der Adresse der verantwortlichen Person, und mein Produkt ist jetzt zu 100 % konform. Trotzdem, und nach mehreren Nachrichten an den Verkäufersupport, wurde mein Produkt noch immer nicht wieder zum Verkauf freigegeben. Es fühlt sich an, als ob meine Nachrichten nicht gelesen werden, da ich entweder automatische Antworten oder vage Antworten erhalte, die mein Problem nicht lösen. Diese Situation kostet mich enorm viel Umsatz, und ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, um eine konkrete Antwort zu bekommen. Hat jemand von euch schon einmal eine ähnliche Situation erlebt? Wenn ja, wie habt ihr es geschafft, eine klare Antwort zu erhalten oder die Reaktivierung eures Produkts zu erreichen? Jede Hilfe wäre sehr willkommen, da dies mittlerweile erhebliche finanzielle Auswirkungen auf mein Unternehmen hat. Vielen Dank im Voraus für eure Ratschläge und Unterstützung!

Tags:Seller Support
00
37 views
3 replies
Reply
user profile

Problem mit der Reaktivierung eines Produkts seit 6 Monaten – Keine klare Antwort vom Verkäufersupport

by Seller_WNzIXaulIhhKj

Hallo zusammen, Ich habe seit sechs Monaten ein großes Problem mit der Reaktivierung eines meiner Produkte auf Amazon. Mein Produkt wurde aufgrund von Konformitätsproblemen im Zusammenhang mit der Lebensmittelsicherheit und den Produktvorschriften deaktiviert. Ich habe alle erforderlichen Änderungen vorgenommen, einschließlich der Angabe des Namens und der Adresse der verantwortlichen Person, und mein Produkt ist jetzt zu 100 % konform. Trotzdem, und nach mehreren Nachrichten an den Verkäufersupport, wurde mein Produkt noch immer nicht wieder zum Verkauf freigegeben. Es fühlt sich an, als ob meine Nachrichten nicht gelesen werden, da ich entweder automatische Antworten oder vage Antworten erhalte, die mein Problem nicht lösen. Diese Situation kostet mich enorm viel Umsatz, und ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, um eine konkrete Antwort zu bekommen. Hat jemand von euch schon einmal eine ähnliche Situation erlebt? Wenn ja, wie habt ihr es geschafft, eine klare Antwort zu erhalten oder die Reaktivierung eures Produkts zu erreichen? Jede Hilfe wäre sehr willkommen, da dies mittlerweile erhebliche finanzielle Auswirkungen auf mein Unternehmen hat. Vielen Dank im Voraus für eure Ratschläge und Unterstützung!

Tags:Seller Support
00
37 views
3 replies
Reply
0 replies
0 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Denkst du das - oder wurde das vom Support bestätigt?

user profile
Seller_WNzIXaulIhhKj
und mein Produkt ist jetzt zu 100 % konform.
View post

Was antwortet der Support? Was schreibst du ihnen? Was war der genaue Grund der Sperrung?

user profile
Seller_WNzIXaulIhhKj
Trotzdem, und nach mehreren Nachrichten an den Verkäufersupport,
View post
00
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Denkst du das - oder wurde das vom Support bestätigt?

user profile
Seller_WNzIXaulIhhKj
und mein Produkt ist jetzt zu 100 % konform.
View post

Was antwortet der Support? Was schreibst du ihnen? Was war der genaue Grund der Sperrung?

user profile
Seller_WNzIXaulIhhKj
Trotzdem, und nach mehreren Nachrichten an den Verkäufersupport,
View post
00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Denkst du das - oder wurde das vom Support bestätigt?

user profile
Seller_WNzIXaulIhhKj
und mein Produkt ist jetzt zu 100 % konform.
View post

Was antwortet der Support? Was schreibst du ihnen? Was war der genaue Grund der Sperrung?

user profile
Seller_WNzIXaulIhhKj
Trotzdem, und nach mehreren Nachrichten an den Verkäufersupport,
View post
00
Reply
Follow this discussion to be notified of new activity