Hilfestellung bei der Etikettierung der FBA-Ware
Hallo liebe Forenmitglieder,
wir suchen recht verzweifelt nach einer Möglichkeit für jede unserer SKUs bestimmte Eitketten zu hinterlegen welche dann mehr oder minder automatisiert für den jeweils eingekauften Warenbestand ausgedruckt werden für die Informationen die die GPSR verlangt aber (noch) nicht vom Hersteller bereitgestellt werden auf den Produkten. Wir hatten gehofft Amazon lässt sich da was einfallen dass es dann so schnell und einfach geht wie mit den FNSKU-Etiketten aber diese Hoffnung ist wohl eher naiv.
Gibt es irgendein Programm welches das bewerkstelligen kann bzw. wie löst Ihr das? Ich würde auch was mit Excel und Verweisen usw. basteln aber viel lieber wäre mir eine einfachere Methode.
Lieben Dank für Eure Tipps. :)
Hilfestellung bei der Etikettierung der FBA-Ware
Hallo liebe Forenmitglieder,
wir suchen recht verzweifelt nach einer Möglichkeit für jede unserer SKUs bestimmte Eitketten zu hinterlegen welche dann mehr oder minder automatisiert für den jeweils eingekauften Warenbestand ausgedruckt werden für die Informationen die die GPSR verlangt aber (noch) nicht vom Hersteller bereitgestellt werden auf den Produkten. Wir hatten gehofft Amazon lässt sich da was einfallen dass es dann so schnell und einfach geht wie mit den FNSKU-Etiketten aber diese Hoffnung ist wohl eher naiv.
Gibt es irgendein Programm welches das bewerkstelligen kann bzw. wie löst Ihr das? Ich würde auch was mit Excel und Verweisen usw. basteln aber viel lieber wäre mir eine einfachere Methode.
Lieben Dank für Eure Tipps. :)
0 replies
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Ich verstehe das Problem nicht ganz oder besser gesagt so:
Ihr habt FBA Artikel bei Amazon, bei denen GPSR Angaben fehlen. Diese wollt ihr mittels Etiketten durch Amazon aufbringen lassen. Das ist aus meiner Sicht nicht möglich. Der Vorbereitungs- bzw. genauer der Etikettierservice von Amazon bietet diese Möglichkeit nicht. Der labelt Produkte nur mit Barcode.
Hinzu kommt, was einmal bei Amazon als Lagerbestand eingebucht ist, wird auch nicht "umgearbeitet". Sprich, falls die Produkte bereits bei Amazon lagern, müsst ihr diese remissionieren und ebenso wie Produkte in eurem Lager zu Hause selbst mit den fehlenden Daten versehen. Oder eben einen Dienstleister beauftragen, der die erforderlichen Informationen aufbringt.
Wir ihr das organisiert, steht euch völlig frei. Nur Amazon macht das nicht für euch.
Emma_Amazon
Hallo @Seller_eFwWuAspw011Z,
ich sehe du hast hier gute Tipps von den anderen Verkäufern bekommen. Du kannst die hilfreichste Antwort auch als solche markieren indem du auf die drei Punkte oben rechts vom gewünschten Post klickst und auf "Als hilfreichste Antwort markieren" klicken.
So können andere Verkäufer mit einer ähnlichen Frage schneller Hilfe finden.
Beste Grüße,
Emma