Seller Forums
Sign in
Sign in
imgSign in
imgSign in
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo

Informationen zum Unternehmen Dauer der Prüfung warte 5 Wochen

@Jona_Amazon

Kann mir jemand helfen? Ich warte seit 5-6 Wochen auf die verifizierung/freigabe für die Seller verification.

Da steht auch seit 5-6 Wochen:

+Bitte warten Sie, während wir Ihre Anfrage prüfen.

Die Seite wird derzeit aktualisiert, um zu bestätigen, ob zusätzliche Verifizierungsanforderungen erforderlich sind.+

Ist halt auch eine enorme Zeit, hatte nicht in Erinnerung das es so lange dauert

159 views
16 replies
Tags:Registration, Seller Central, Verification
00
Reply
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo

Informationen zum Unternehmen Dauer der Prüfung warte 5 Wochen

@Jona_Amazon

Kann mir jemand helfen? Ich warte seit 5-6 Wochen auf die verifizierung/freigabe für die Seller verification.

Da steht auch seit 5-6 Wochen:

+Bitte warten Sie, während wir Ihre Anfrage prüfen.

Die Seite wird derzeit aktualisiert, um zu bestätigen, ob zusätzliche Verifizierungsanforderungen erforderlich sind.+

Ist halt auch eine enorme Zeit, hatte nicht in Erinnerung das es so lange dauert

Tags:Registration, Seller Central, Verification
00
159 views
16 replies
Reply
16 replies
user profile
Gala_Amazon

Hallo @Seller_qb81AQa91MLIo,

Hast du bereits eine Rückmeldung erhalten unter der Fall ID: 10921931222 ?

Liebe Grüsse,

Gala

00
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo

Ja habe ich...aber es bringt mich nicht weiter.

Das Bankkonto ist auch noch in Prüfung seit vielen Tagen.

Hier die Antwort zum Fall:

Das ist Sai Pallavi vom Amazon Account Health Support. Vielen Dank, dass Sie uns bezüglich Ihres Verkäuferkontos kontaktiert haben.

Ich verstehe, dass Sie für weitere Unterstützung Unterstützung bei der Reaktivierung Ihres Kontos benötigen. Bei der Überprüfung kann ich feststellen, dass Sie die Mehrwertsteuerinformationen aktualisiert haben, deren Bearbeitung noch aussteht.

Bitte beachten Sie die Leistungsmitteilung

12. März 2025

[Aktion erforderlich] Informationen für Ihr Verkaufen bei Amazon -Zahlungskonto erforderlich. Antworten Sie auf dieselbe E-Mail, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.

------------------------------------------

Ichh aben ochmal geantwortet, das mir am 12.03.2025 nur die Antwort zugegangen ist das die Ust zum 19.03.2025 freigegeben werden soll...ich sonst keine Mitteilung habe.

00
user profile
Gala_Amazon

Hallo @Seller_qb81AQa91MLIo,

Ich verstehe,dass du immernoch auf ein Update wartest. Kannst du bitte mal das Team von der Verkäuferleistung kontaktieren?

Das Team ist täglich von 09:00-17:00 Uhr über den ''Jetzt anrufen'' Button in der Verkäuferleistung erreichbar. Ich hoffe das hilft für die nächsten Schritte und vielleicht kann das Team dir weitere Infos zu der Prüfung geben.

Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Gala

00
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo

This is Vaishnavi from Amazon's Account Health Support. I understand you're seeking an update on your submitted appeal. I apologize for the extended review time.

Current Status:

• Your appeal is still under active review by our internal team

• We acknowledge this process is taking longer than usual

• Rest assured your case is receiving thorough attention

• You will receive a notification with next steps once completed

Important Notes:

• Please continue to wait for the current review to complete

• Avoid submitting additional appeals as this may cause further delays

• Monitor your email and Account Health Dashboard for updates

• Our team is working to complete the review as efficiently as possible

You will receive a notification through your Account Health Dashboard once the review is complete.

00
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo

Vielleicht warte ich nochmal bevor ich da wieder was durcheiannder bringe

This is Vaishnavi from Amazon's Account Health Support. I understand you're seeking an update on your submitted appeal. I apologize for the extended review time.

Current Status:

• Your appeal is still under active review by our internal team

• We acknowledge this process is taking longer than usual

• Rest assured your case is receiving thorough attention

• You will receive a notification with next steps once completed

Important Notes:

• Please continue to wait for the current review to complete

• Avoid submitting additional appeals as this may cause further delays

• Monitor your email and Account Health Dashboard for updates

• Our team is working to complete the review as efficiently as possible

You will receive a notification through your Account Health Dashboard once the review is complete.

00
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo

Die Ust Nummer ist jetzt frei...in den Steuereinstellungen

aber der Fehler ist immer noch offen und das Konto gesperrt.

DAC7 und Umsatzsteuernummer.

00
user profile
Lennya_Amazon

Hallo @Seller_qb81AQa91MLIo,

mein Name ist Lennya.

Wenn ich dich richtig begriffen habe, wurde dein Konto aus 2 Gründen blockiert - es gab ein Problem mit der deutschen Umsatzsteuer ID, das mittlerweile nach deinen Worten gelöst wurde und die noch nicht erfolgte DAC7 Verifizierung.

Wenn die Umsatzsteuer ID verifiziert und bestätigt wurde, dein Konto aber immer noch gesperrt ist, muss nun die DAC7 Verifizierung abgeschlossen werden.

Für die erfolgreiche DAC7 Verifizierung ist neben einer gültigen Umsatzsteuer ID auch eine abgeschlossene Identitätsprüfung erforderlich.

Du erwähntest in einem vorherigen Post in diesem Thread, dass die Sellerverifizierung noch läuft. Ist dies immer noch der Fall? Wende dich bitte in dem Fall zwischen 09:00 und 17:00 CET an die Kollegen der Verkäuferunterstützung über den gelben "Jetzt-Anrufen"-Knopf in deiner Verkäuferleistung (https://sellercentral-europe.amazon.com/performance/dashboard).

Ich bin mir sicher, dass die Kollegen dort weiter helfen können.

Solltest du zusätzliche Informationen und neue Fragen haben, kannst du diese natürlich auch hier stellen - die Community und ich helfen dir auch gern weiter.

Liebe Grüße,

Lennya

00
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo

Ja es ist nur noch DAC 7 und die Identitätsprüfung ist noch immer auf prüfung

00
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo

Informationen zum Unternehmen Dauer der Prüfung warte 5 Wochen

@Jona_Amazon

Kann mir jemand helfen? Ich warte seit 5-6 Wochen auf die verifizierung/freigabe für die Seller verification.

Da steht auch seit 5-6 Wochen:

+Bitte warten Sie, während wir Ihre Anfrage prüfen.

Die Seite wird derzeit aktualisiert, um zu bestätigen, ob zusätzliche Verifizierungsanforderungen erforderlich sind.+

Ist halt auch eine enorme Zeit, hatte nicht in Erinnerung das es so lange dauert

159 views
16 replies
Tags:Registration, Seller Central, Verification
00
Reply
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo

Informationen zum Unternehmen Dauer der Prüfung warte 5 Wochen

@Jona_Amazon

Kann mir jemand helfen? Ich warte seit 5-6 Wochen auf die verifizierung/freigabe für die Seller verification.

Da steht auch seit 5-6 Wochen:

+Bitte warten Sie, während wir Ihre Anfrage prüfen.

Die Seite wird derzeit aktualisiert, um zu bestätigen, ob zusätzliche Verifizierungsanforderungen erforderlich sind.+

Ist halt auch eine enorme Zeit, hatte nicht in Erinnerung das es so lange dauert

Tags:Registration, Seller Central, Verification
00
159 views
16 replies
Reply
user profile

Informationen zum Unternehmen Dauer der Prüfung warte 5 Wochen

by Seller_qb81AQa91MLIo

@Jona_Amazon

Kann mir jemand helfen? Ich warte seit 5-6 Wochen auf die verifizierung/freigabe für die Seller verification.

Da steht auch seit 5-6 Wochen:

+Bitte warten Sie, während wir Ihre Anfrage prüfen.

Die Seite wird derzeit aktualisiert, um zu bestätigen, ob zusätzliche Verifizierungsanforderungen erforderlich sind.+

Ist halt auch eine enorme Zeit, hatte nicht in Erinnerung das es so lange dauert

Tags:Registration, Seller Central, Verification
00
159 views
16 replies
Reply
16 replies
16 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Gala_Amazon

Hallo @Seller_qb81AQa91MLIo,

Hast du bereits eine Rückmeldung erhalten unter der Fall ID: 10921931222 ?

Liebe Grüsse,

Gala

00
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo

Ja habe ich...aber es bringt mich nicht weiter.

Das Bankkonto ist auch noch in Prüfung seit vielen Tagen.

Hier die Antwort zum Fall:

Das ist Sai Pallavi vom Amazon Account Health Support. Vielen Dank, dass Sie uns bezüglich Ihres Verkäuferkontos kontaktiert haben.

Ich verstehe, dass Sie für weitere Unterstützung Unterstützung bei der Reaktivierung Ihres Kontos benötigen. Bei der Überprüfung kann ich feststellen, dass Sie die Mehrwertsteuerinformationen aktualisiert haben, deren Bearbeitung noch aussteht.

Bitte beachten Sie die Leistungsmitteilung

12. März 2025

[Aktion erforderlich] Informationen für Ihr Verkaufen bei Amazon -Zahlungskonto erforderlich. Antworten Sie auf dieselbe E-Mail, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.

------------------------------------------

Ichh aben ochmal geantwortet, das mir am 12.03.2025 nur die Antwort zugegangen ist das die Ust zum 19.03.2025 freigegeben werden soll...ich sonst keine Mitteilung habe.

00
user profile
Gala_Amazon

Hallo @Seller_qb81AQa91MLIo,

Ich verstehe,dass du immernoch auf ein Update wartest. Kannst du bitte mal das Team von der Verkäuferleistung kontaktieren?

Das Team ist täglich von 09:00-17:00 Uhr über den ''Jetzt anrufen'' Button in der Verkäuferleistung erreichbar. Ich hoffe das hilft für die nächsten Schritte und vielleicht kann das Team dir weitere Infos zu der Prüfung geben.

Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Gala

00
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo

This is Vaishnavi from Amazon's Account Health Support. I understand you're seeking an update on your submitted appeal. I apologize for the extended review time.

Current Status:

• Your appeal is still under active review by our internal team

• We acknowledge this process is taking longer than usual

• Rest assured your case is receiving thorough attention

• You will receive a notification with next steps once completed

Important Notes:

• Please continue to wait for the current review to complete

• Avoid submitting additional appeals as this may cause further delays

• Monitor your email and Account Health Dashboard for updates

• Our team is working to complete the review as efficiently as possible

You will receive a notification through your Account Health Dashboard once the review is complete.

00
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo

Vielleicht warte ich nochmal bevor ich da wieder was durcheiannder bringe

This is Vaishnavi from Amazon's Account Health Support. I understand you're seeking an update on your submitted appeal. I apologize for the extended review time.

Current Status:

• Your appeal is still under active review by our internal team

• We acknowledge this process is taking longer than usual

• Rest assured your case is receiving thorough attention

• You will receive a notification with next steps once completed

Important Notes:

• Please continue to wait for the current review to complete

• Avoid submitting additional appeals as this may cause further delays

• Monitor your email and Account Health Dashboard for updates

• Our team is working to complete the review as efficiently as possible

You will receive a notification through your Account Health Dashboard once the review is complete.

00
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo

Die Ust Nummer ist jetzt frei...in den Steuereinstellungen

aber der Fehler ist immer noch offen und das Konto gesperrt.

DAC7 und Umsatzsteuernummer.

00
user profile
Lennya_Amazon

Hallo @Seller_qb81AQa91MLIo,

mein Name ist Lennya.

Wenn ich dich richtig begriffen habe, wurde dein Konto aus 2 Gründen blockiert - es gab ein Problem mit der deutschen Umsatzsteuer ID, das mittlerweile nach deinen Worten gelöst wurde und die noch nicht erfolgte DAC7 Verifizierung.

Wenn die Umsatzsteuer ID verifiziert und bestätigt wurde, dein Konto aber immer noch gesperrt ist, muss nun die DAC7 Verifizierung abgeschlossen werden.

Für die erfolgreiche DAC7 Verifizierung ist neben einer gültigen Umsatzsteuer ID auch eine abgeschlossene Identitätsprüfung erforderlich.

Du erwähntest in einem vorherigen Post in diesem Thread, dass die Sellerverifizierung noch läuft. Ist dies immer noch der Fall? Wende dich bitte in dem Fall zwischen 09:00 und 17:00 CET an die Kollegen der Verkäuferunterstützung über den gelben "Jetzt-Anrufen"-Knopf in deiner Verkäuferleistung (https://sellercentral-europe.amazon.com/performance/dashboard).

Ich bin mir sicher, dass die Kollegen dort weiter helfen können.

Solltest du zusätzliche Informationen und neue Fragen haben, kannst du diese natürlich auch hier stellen - die Community und ich helfen dir auch gern weiter.

Liebe Grüße,

Lennya

00
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo

Ja es ist nur noch DAC 7 und die Identitätsprüfung ist noch immer auf prüfung

00
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_qb81AQa91MLIo,

ich habe gesehen dass du bereits einen Thread zu Umsatzsteuernummer wird seit 5 Wochen geprüft erstellt hast. Handelt es sich hier um das gleiche Problem und ist es dann jetzt gelöst, wie du in deinem anderen Thread kommentiert hast?

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_qb81AQa91MLIo,

ich habe gesehen dass du bereits einen Thread zu Umsatzsteuernummer wird seit 5 Wochen geprüft erstellt hast. Handelt es sich hier um das gleiche Problem und ist es dann jetzt gelöst, wie du in deinem anderen Thread kommentiert hast?

Beste Grüße,

Emma

00
Reply
user profile
Gala_Amazon

Hallo @Seller_qb81AQa91MLIo,

Hast du bereits eine Rückmeldung erhalten unter der Fall ID: 10921931222 ?

Liebe Grüsse,

Gala

00
user profile
Gala_Amazon

Hallo @Seller_qb81AQa91MLIo,

Hast du bereits eine Rückmeldung erhalten unter der Fall ID: 10921931222 ?

Liebe Grüsse,

Gala

00
Reply
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo

Ja habe ich...aber es bringt mich nicht weiter.

Das Bankkonto ist auch noch in Prüfung seit vielen Tagen.

Hier die Antwort zum Fall:

Das ist Sai Pallavi vom Amazon Account Health Support. Vielen Dank, dass Sie uns bezüglich Ihres Verkäuferkontos kontaktiert haben.

Ich verstehe, dass Sie für weitere Unterstützung Unterstützung bei der Reaktivierung Ihres Kontos benötigen. Bei der Überprüfung kann ich feststellen, dass Sie die Mehrwertsteuerinformationen aktualisiert haben, deren Bearbeitung noch aussteht.

Bitte beachten Sie die Leistungsmitteilung

12. März 2025

[Aktion erforderlich] Informationen für Ihr Verkaufen bei Amazon -Zahlungskonto erforderlich. Antworten Sie auf dieselbe E-Mail, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.

------------------------------------------

Ichh aben ochmal geantwortet, das mir am 12.03.2025 nur die Antwort zugegangen ist das die Ust zum 19.03.2025 freigegeben werden soll...ich sonst keine Mitteilung habe.

00
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo

Ja habe ich...aber es bringt mich nicht weiter.

Das Bankkonto ist auch noch in Prüfung seit vielen Tagen.

Hier die Antwort zum Fall:

Das ist Sai Pallavi vom Amazon Account Health Support. Vielen Dank, dass Sie uns bezüglich Ihres Verkäuferkontos kontaktiert haben.

Ich verstehe, dass Sie für weitere Unterstützung Unterstützung bei der Reaktivierung Ihres Kontos benötigen. Bei der Überprüfung kann ich feststellen, dass Sie die Mehrwertsteuerinformationen aktualisiert haben, deren Bearbeitung noch aussteht.

Bitte beachten Sie die Leistungsmitteilung

12. März 2025

[Aktion erforderlich] Informationen für Ihr Verkaufen bei Amazon -Zahlungskonto erforderlich. Antworten Sie auf dieselbe E-Mail, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.

------------------------------------------

Ichh aben ochmal geantwortet, das mir am 12.03.2025 nur die Antwort zugegangen ist das die Ust zum 19.03.2025 freigegeben werden soll...ich sonst keine Mitteilung habe.

00
Reply
user profile
Gala_Amazon

Hallo @Seller_qb81AQa91MLIo,

Ich verstehe,dass du immernoch auf ein Update wartest. Kannst du bitte mal das Team von der Verkäuferleistung kontaktieren?

Das Team ist täglich von 09:00-17:00 Uhr über den ''Jetzt anrufen'' Button in der Verkäuferleistung erreichbar. Ich hoffe das hilft für die nächsten Schritte und vielleicht kann das Team dir weitere Infos zu der Prüfung geben.

Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Gala

00
user profile
Gala_Amazon

Hallo @Seller_qb81AQa91MLIo,

Ich verstehe,dass du immernoch auf ein Update wartest. Kannst du bitte mal das Team von der Verkäuferleistung kontaktieren?

Das Team ist täglich von 09:00-17:00 Uhr über den ''Jetzt anrufen'' Button in der Verkäuferleistung erreichbar. Ich hoffe das hilft für die nächsten Schritte und vielleicht kann das Team dir weitere Infos zu der Prüfung geben.

Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Gala

00
Reply
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo

This is Vaishnavi from Amazon's Account Health Support. I understand you're seeking an update on your submitted appeal. I apologize for the extended review time.

Current Status:

• Your appeal is still under active review by our internal team

• We acknowledge this process is taking longer than usual

• Rest assured your case is receiving thorough attention

• You will receive a notification with next steps once completed

Important Notes:

• Please continue to wait for the current review to complete

• Avoid submitting additional appeals as this may cause further delays

• Monitor your email and Account Health Dashboard for updates

• Our team is working to complete the review as efficiently as possible

You will receive a notification through your Account Health Dashboard once the review is complete.

00
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo

This is Vaishnavi from Amazon's Account Health Support. I understand you're seeking an update on your submitted appeal. I apologize for the extended review time.

Current Status:

• Your appeal is still under active review by our internal team

• We acknowledge this process is taking longer than usual

• Rest assured your case is receiving thorough attention

• You will receive a notification with next steps once completed

Important Notes:

• Please continue to wait for the current review to complete

• Avoid submitting additional appeals as this may cause further delays

• Monitor your email and Account Health Dashboard for updates

• Our team is working to complete the review as efficiently as possible

You will receive a notification through your Account Health Dashboard once the review is complete.

00
Reply
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo

Vielleicht warte ich nochmal bevor ich da wieder was durcheiannder bringe

This is Vaishnavi from Amazon's Account Health Support. I understand you're seeking an update on your submitted appeal. I apologize for the extended review time.

Current Status:

• Your appeal is still under active review by our internal team

• We acknowledge this process is taking longer than usual

• Rest assured your case is receiving thorough attention

• You will receive a notification with next steps once completed

Important Notes:

• Please continue to wait for the current review to complete

• Avoid submitting additional appeals as this may cause further delays

• Monitor your email and Account Health Dashboard for updates

• Our team is working to complete the review as efficiently as possible

You will receive a notification through your Account Health Dashboard once the review is complete.

00
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo

Vielleicht warte ich nochmal bevor ich da wieder was durcheiannder bringe

This is Vaishnavi from Amazon's Account Health Support. I understand you're seeking an update on your submitted appeal. I apologize for the extended review time.

Current Status:

• Your appeal is still under active review by our internal team

• We acknowledge this process is taking longer than usual

• Rest assured your case is receiving thorough attention

• You will receive a notification with next steps once completed

Important Notes:

• Please continue to wait for the current review to complete

• Avoid submitting additional appeals as this may cause further delays

• Monitor your email and Account Health Dashboard for updates

• Our team is working to complete the review as efficiently as possible

You will receive a notification through your Account Health Dashboard once the review is complete.

00
Reply
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo

Die Ust Nummer ist jetzt frei...in den Steuereinstellungen

aber der Fehler ist immer noch offen und das Konto gesperrt.

DAC7 und Umsatzsteuernummer.

00
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo

Die Ust Nummer ist jetzt frei...in den Steuereinstellungen

aber der Fehler ist immer noch offen und das Konto gesperrt.

DAC7 und Umsatzsteuernummer.

00
Reply
user profile
Lennya_Amazon

Hallo @Seller_qb81AQa91MLIo,

mein Name ist Lennya.

Wenn ich dich richtig begriffen habe, wurde dein Konto aus 2 Gründen blockiert - es gab ein Problem mit der deutschen Umsatzsteuer ID, das mittlerweile nach deinen Worten gelöst wurde und die noch nicht erfolgte DAC7 Verifizierung.

Wenn die Umsatzsteuer ID verifiziert und bestätigt wurde, dein Konto aber immer noch gesperrt ist, muss nun die DAC7 Verifizierung abgeschlossen werden.

Für die erfolgreiche DAC7 Verifizierung ist neben einer gültigen Umsatzsteuer ID auch eine abgeschlossene Identitätsprüfung erforderlich.

Du erwähntest in einem vorherigen Post in diesem Thread, dass die Sellerverifizierung noch läuft. Ist dies immer noch der Fall? Wende dich bitte in dem Fall zwischen 09:00 und 17:00 CET an die Kollegen der Verkäuferunterstützung über den gelben "Jetzt-Anrufen"-Knopf in deiner Verkäuferleistung (https://sellercentral-europe.amazon.com/performance/dashboard).

Ich bin mir sicher, dass die Kollegen dort weiter helfen können.

Solltest du zusätzliche Informationen und neue Fragen haben, kannst du diese natürlich auch hier stellen - die Community und ich helfen dir auch gern weiter.

Liebe Grüße,

Lennya

00
user profile
Lennya_Amazon

Hallo @Seller_qb81AQa91MLIo,

mein Name ist Lennya.

Wenn ich dich richtig begriffen habe, wurde dein Konto aus 2 Gründen blockiert - es gab ein Problem mit der deutschen Umsatzsteuer ID, das mittlerweile nach deinen Worten gelöst wurde und die noch nicht erfolgte DAC7 Verifizierung.

Wenn die Umsatzsteuer ID verifiziert und bestätigt wurde, dein Konto aber immer noch gesperrt ist, muss nun die DAC7 Verifizierung abgeschlossen werden.

Für die erfolgreiche DAC7 Verifizierung ist neben einer gültigen Umsatzsteuer ID auch eine abgeschlossene Identitätsprüfung erforderlich.

Du erwähntest in einem vorherigen Post in diesem Thread, dass die Sellerverifizierung noch läuft. Ist dies immer noch der Fall? Wende dich bitte in dem Fall zwischen 09:00 und 17:00 CET an die Kollegen der Verkäuferunterstützung über den gelben "Jetzt-Anrufen"-Knopf in deiner Verkäuferleistung (https://sellercentral-europe.amazon.com/performance/dashboard).

Ich bin mir sicher, dass die Kollegen dort weiter helfen können.

Solltest du zusätzliche Informationen und neue Fragen haben, kannst du diese natürlich auch hier stellen - die Community und ich helfen dir auch gern weiter.

Liebe Grüße,

Lennya

00
Reply
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo

Ja es ist nur noch DAC 7 und die Identitätsprüfung ist noch immer auf prüfung

00
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo

Ja es ist nur noch DAC 7 und die Identitätsprüfung ist noch immer auf prüfung

00
Reply
Follow this discussion to be notified of new activity