Änderung der Größe seit Monaten nicht möglich
Seit Monaten versuche ich bei bestimmten Artikeln die Größe von "Einheitsgröße" auf zum Beispiel "L" zu ändern. Da der Artikel zur eigenen Marke gehört, sollte man denken, dass das einfach geht, jedoch sind bestimmte Attribute wie Größe aufgrund der registrieren Brand gesperrt.
Ich habe locker schon 100 Tickets zu diesem Thema eröffnet. Jeder sagt was anderes. Der Ansprechpartner ändert sich von Antwort zu Antwort.
Ich habe den Artikel für 24 Stunden gelöscht. Ich habe den Artikel für 48 Stunden gelöscht. Ich benutze den originalen und aktuellen Feed von Amazon. Bis auf die Größe wird über nichts gemeckert. Der Support ist einfach überhaupt keine Hilfe mehr. Aktuell denke ich darüber nach die Artikel über neue ASINs einzustellen und in den sauren Apfel zu beißen was die Bewertungen angeht.
@Rachelle_Amazon Ihr hatte mich schon mal kontaktiert, aber auch das hat nichts geholfen. Ich brauche wirklich dringend Hilfe. Grüße vom Niedrrhein.
Änderung der Größe seit Monaten nicht möglich
Seit Monaten versuche ich bei bestimmten Artikeln die Größe von "Einheitsgröße" auf zum Beispiel "L" zu ändern. Da der Artikel zur eigenen Marke gehört, sollte man denken, dass das einfach geht, jedoch sind bestimmte Attribute wie Größe aufgrund der registrieren Brand gesperrt.
Ich habe locker schon 100 Tickets zu diesem Thema eröffnet. Jeder sagt was anderes. Der Ansprechpartner ändert sich von Antwort zu Antwort.
Ich habe den Artikel für 24 Stunden gelöscht. Ich habe den Artikel für 48 Stunden gelöscht. Ich benutze den originalen und aktuellen Feed von Amazon. Bis auf die Größe wird über nichts gemeckert. Der Support ist einfach überhaupt keine Hilfe mehr. Aktuell denke ich darüber nach die Artikel über neue ASINs einzustellen und in den sauren Apfel zu beißen was die Bewertungen angeht.
@Rachelle_Amazon Ihr hatte mich schon mal kontaktiert, aber auch das hat nichts geholfen. Ich brauche wirklich dringend Hilfe. Grüße vom Niedrrhein.
0 replies
Jona_Amazon
Hallo @Seller_hMHkickJpjRhP,
@Rachelle_Amazon hatte dich ja damals bereits nach einer Fallnummer gefragt. Könntest du uns noch eine Fallnummer mitteilen?
Beste Grüße,
Jona