Fehler 8541 - Erscheint bei Artikel dessen Titel ich ändern möchte
imgSign in
user profile
Seller_AtQrivXaLKFKz

Fehler 8541 - Erscheint bei Artikel dessen Titel ich ändern möchte

Zu meinem Problem 8541: Ich würde gerne den Titel von ein paar Produkten ändern, die ich Online gelistet habe. Das ist aber leider nicht möglich, weil diese Fehlermeldung erscheint. Den Support habe ich angeschrieben/angerufen und jedes mal wird mir gesagt, dass ich den Artikel löschen und 24h warten soll. Mittlerweile habe ich sogar 1 Woche gewartet und dennoch kommt andauernd die Fehlermeldung und das der neue Titel mit dem alten Titel in Konflikt steht.

Kann man ein Artikel also nur einmal hochladen?

319 views
14 replies
00
Reply
0 replies
user profile
Seller_AtQrivXaLKFKz

Vorab erstmal, warum reagiert der Amazon Support nicht auf meine Anliegen? Auf Fragen oder Anliegen wird kaum geantwortet, es erscheint mir eher, als würde mir eine KI Antworten. Denn auf speziellere Fragen kommen keine Antworten, sondern nur Antworten die allgemein gehalten werden.

10
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Also bei frischen Konten ohne Brandregistry hast du oft nicht sehr lange die Schreibrechte für den Artikel, auch wenn du den selbst angelegt hast.

Wie hast du den Artikel gelöscht? Du solltest ihn mit dem InventoryFileLoader löschen. Und nach 24 neuanlegen, vorzugsweise auch mit Flatfile.

Klappt das nicht, kannst du versuchen immer ein paar buchstaben der Titels zu löschen, also normal im Backend und zu speichern. Und dann 15 min Warten und wieder ein Paar löschen - Danach solltest du in der Lage sein die Änderungen vorzunehmen.

11
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Diese Frage darf hier nicht gestellt werden - wenn man nicht irgendwann in der Klapse landen will :) Zielführend ist es, die Frage so kurz und präzise zu stellen wie nur möglich. Ansonsten muss man selbst rechechieren und lernen.

user profile
Seller_AtQrivXaLKFKz
warum reagiert der Amazon Support nicht auf meine Anliegen?
View post
31
Follow this discussion to be notified of new activity